Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Das ist doch der Punkt. Bei den von dir genannten Jungs hakt keiner ein, was das Aussehen betrifft. Völlig egal! Nur bringen diese Drei im Vergleich zu Fritz Leistung. Es kann nicht sein, dass man sein seit Monaten, oder eher einer gefühlten Ewigkeit, anhaltendes Gegurke und diese Alibikickerei verniedlicht, indem man jedem Spieler mal eine mehr oder weniger gute Leistung zugesteht. Er war wie gesagt in einer guten Mannschaft immer noch einer der Schlechteren. Im Übrigen ist noch nicht mal ein Kreisligaspieler stolz darauf, wenn eine verunglückte Flanke ins Tor rutscht. Von wegen Selbstbewusstsein und so... Oder wollt ihr dem Clemens etwa Naivität unterstellen?! :eek:
     
  2. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    Manu Friedrich aber schon. :D

    Aber... Um mal beim Thema zu bleiben. Ganz ehrlich - hier wird doch eh ständig und in allem übertrieben. Gerade im Fritz Fred.
    Ich finde, man sollte einfach anerkennen, dass sich Clemens - ebenso wie die ganze Mannschaft - im Vergleich gesteigert hat. Punkt. Dass das noch lang nicht das war, was er eigentlich kann, und auch nicht unbedingt gut, ist uns wohl (hoffentlich) allen klar.
     
  3. Nein, das wollen wir nicht. Ich habe auch nicht von "Stolz" gesprochen, sondern von Freude, einen Treffer beigesteuert zu haben. Und im Endeffekt ist es doch völlig egal, wie geplant oder nicht geplant ein Ball ins Tor geht - meine bescheidene Meinung ist, dass ein Tor so oder so jedem Spieler Selbstvertrauen gibt, wie auch immer es gefallen ist!

    Ich habe auch kein Problem damit, mich der Meinung der Anderen anzuschließen, dass Clemens weit von seiner ehemals guten Form entfernt ist und sein Spiel heute immer noch keine Offenbarung war - aber ich erwarte einfach von erwachsenen, intelligenten Leuten (und diese Eigenschaften setze ich bei den Forumsmitgliedern einfach mal voraus...), dass Kritik sachlich geäußert wird und nicht - wie im Fall Clemens - ständig ein Zusammenhang mit seinem Aussehen hergestellt wird mit entsprechenden Sprüchen wie "er kann ja Bademoden vorführen" und dergleichen Dämlichkeiten mehr.

    Ist das zuviel verlangt ????? :confused::confused::confused:

    Und noch was: Wie oft wurde schon festgestellt, dass Diego schlecht gespielt hat, dass Pizarro nicht trifft, dass Rosenberg nix bringt und schon einige Spiele lang nicht mal mehr in der Startelf steht - werden die deshalb wegen ihres Aussehens "diskriminiert" (so muss man es ja beinahe schon nennen...)? Es gibt etliche Spieler, die mal 'ne schwächere Phase haben (mal kürzer, mal länger), deshalb sollten die Bewertungen aber bitte trotzdem immer auf den Fußball bezogen sein und nicht auf Äußerlichkeiten. Ihr tut ja so, als ob Clemens noch nie gute Leistungen gebracht hätte, sondern nur wegen seines Aussehens von Werder Bremen und der Nationalmannschaft ausgewählt worden ist! Ist ja wohl 'n schlechter Scherz, oder???
     
  4. :applaus: Maja :)

    Hach ich lieben diesen Thread :) Kommt Mädels seid doch mal ehrlich, ihr liegt doch genauso vor lachem am Boden wie ich, oder?
    Ich finde es jeden Tag amüsanter in diesem Thread.

    [Ironie on] Ich mein wir kleinen, dummen Girlies (auch wenn wir alle längst au diesem Alter raus sind) haben halt keine Ahnung von Fußball. Wir gucken das nur, weil da so geile Kerle wie Fritz oder Rosenberg in knappen Shorts übers Feld hüpfen. Wir kennen kein Abseits und auch sonst keine Regeln, keine Spieler (außer natürlich die Hotties) und sitzen nur jede Woche am Tv um die knackigen Jungs vollzusabbern oder sind im Stadion um unseren Sexidolen noch näher sein zu können.
    Glücklich verliebt und in Beziehungen sind wir auch nicht, weil wir jeden Tag hoffen, dass unsere schmutzigsten Fantasien war werden: Fritz und Co. ihre Freundinnen verlassen, um zu uns zukommen und uns bis ans Ende unserer Tage zu lieben. Heißen Sex wollen wir natürlich auch alle mit ihm. Ist doch klar ;) Und gestern Nacht hab ich schon wieder von ihm geträumt. Verdammt ey, ich bekomm sein Gesicht einfach nicht mehr aus meinem Kopf raus :( [Ironie off]

    Ich finde es echt zum totlachen, dass es doch genau anders rum ist. Nicht die Frauen reduzieren die Spieler auf ihr Aussehen, sondern die männlichen Fans tun das. Könnt mich echt kringeln vor lachen, wenn es nicht so traurig und armselig wäre ;).


    So und nun mal zum lieben Herren fink direkt:

    Bei Pizarro, Rosenberg und Diego murrt keiner von den Männern über das Aussehen, weil die erfolgreich spielen? Wenn sie nen Tief hätten, wäre das also nen Grund sich darüber zu munieren, dass sie manierlich aussehen? Versteh irgendwie nicht, was du uns sagen magst.

    Desweiteren ich will ja nicht kleinlich sein, aber diese genannten drei bringen Leistung?? Sorry heute waren sie gut, aber wo waren sie z.B. am Mittwoch? Diego hat diese Saison bereits etliche miese Spiele gemacht. Pizarro hat ich weiß nicht wieviele 100% verdaddelt und öhm Rosenberg kann leider keine Leistung bringen, da er die meiste Zeit auf der Bank hockt.

    Ach und nur noch mal so nen kleiner Rat am Rande: Du solltest aufhören Frauen in irgendwelche Schubladen einzuordnen, weil auf sowas reagieren die ziemlich allergisch und angepisst ;). Hilft dir vielleicht für dein späteres Leben weiter ;)
     
  5. HERVORRAGENDE ANTWORT!!! DANKE!!! :knutsch::D:

    Ich freu mich schon sooooo sehr auf's Schlafengehen, werde bestimmt wieder von heißem Sex mit Clemens träumen.... hach!

    Ich liebe es, wenn ständig irgendwelche Klischees bedient werden.....
     
  6. Was für ein treffender Beitrag, vielen Dank zicke!!!
    Liebe Mit-Girlies, wir sollten uns mal zu nem Spiel treffen, dann können wir zusammen sabbern und unseren Träumen freien Lauf lassen ;)
    Was bin ich froh, dass es noch andere gibt, die so denken wie ich :applaus:
    Und danke für den Tipp: Das nächste mal ärgere ich mich nicht mehr, sondern lache einfach drüber :lol:
     
  7. Ich kann meinen weiblichen Vorrednerinnen nur zustimmen. Hätte es nicht besser vormulieren können. Danke Maja, Zicke und Miss Nietro. :beer::svw_applaus::svw_schal:

    Konnte mich leider erst heute über dieses immer wieder amüsante Topic kaputt lachen, da ich gestern nach dem Spiel erst noch den Boden wischen musste, war voll vor lauter sabbern ;):lol: Gott was sind wir Frauen oberflächlich, gut das die männlichen Fans so objektiv sind. :p:lol:
     
  8. Hervorragende Idee !!!! :D:D:D Aber ich befürchte, dass das Stadion dann wegen Überschwemmung geschlossen werden müsste.... :lol::lol::lol:
     
  9. Sehr gern geschehen!

    Freue mich jedes Mal, wieder ein paar neue sabbernde, geifernde, im Gegensatz zu den Männern ausschließlich sexuell und auf Äußerlichkeiten ausgerichtete Frauen kennen zu lernen.... :lol:

    PS: Liebe Mone81, ich bin Mrs. Nietro (Familienstand verheiratet, und zwar seit 17 Jahren), nicht Miss, was in der Beurteilung durch die hier anwesenden Männer aber sicher keinen Unterschied macht. Wäre ich Miss, dann würde ich nach deren Meinung wohl sabbern, weil ich keinen Kerl habe, als Mrs. sabbere ich, weil ich seit 17 Jahren den gleichen Kerl habe und nach Frischfleisch giere... also, komm her, Clemens, lass dich von mir besabbern! :D

    Interessant übrigens, dass sich, seit wir uns hier gefunden haben, kein Kerl mehr traut, zu dem Thema etwas zu schreiben...;)
     
  10. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Habt ihr eigentlich nix besseres zu tun, als den ganzen Thread mit eurem - sorry - Gelabere vollzuspammen?! :roll::confused:
     
  11. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    :tnx:
    Langsam wird's echt ne bissi arg.
     
  12. Ich finde schon, dass wir Frauen es verdient haben, ernst genommen zu werden, was unseren Fußballverstand angeht. Und schließlich haben nicht wir, sondern die Männer mit der Kritik angefangen. Dass man dann dagegen hält, ist ja wohl normal.

    Außerdem denke ich, dass so ein Thread auch dafür da ist. Wenn wir den Spieltagsthread damit zulabern würden, könnte ich eure Kritik verstehen, so aber nicht. Sorry.

    Wenn's euch nicht gefällt - ihr müsst es ja nicht lesen.
     
  13. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Ich bin selber 'ne Frau und was ihr hier schreibt, hat nix mit Fußballverstand oder Gegenhalten gegen Kritik zu tun, sondern is einfach nur Gespamme!
     
  14. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Es geht nicht darum, DASS ihr euch wehrt. Glaubt mir, ich kann es sehr gut verstehen, wenn man sich dagegen wehrt, nicht ernst genommen zu werde und ständig dieses "Ihr schaut's ja eh nur, weil die Spieler so toll aussehen" zu hören. Hab ich in meiner Familie genug ;)
    ABER es geht darum, dass das jetzt schon über mehrere Posts so geht - und ganz ehrlich? Also eure letzten Posts tragen weder dazu bei, dass ihr / wir ernster genommen werden, noch zu einer ernsthaften Diskussion über das Thema. Darum geht's nur.
     

  15. @mrsnietro
    Sorry, das MRS hab ich dann wohl im Eifer des Gefechtes (war mal wieder von schönen Fußballern abgelenkt ;)) übersehen.
    Ach gegen etwas Frischfleich hat doch niemand etwas, nur lass etwas für die anderen sabbernden Groupies übrig. ;)
    Dann treffe ich warscheinlich genau auf das "Voruteil" der Mänenr zu, weil ich noch nicht verheiratet bin. :lol:
    Tj, gegen geballte und besonders kompetente und objektive Frauenpower kommen die Herren der Schöpfung einfach nicht an. :applaus::svw_applaus::svw_schal:

    @Engelchen2104
    sehr konstruktiv.... :roll:
     
  16. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    :tnx: Gut gesagt!
     
  17. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ich kann mich hier nur anschließen. Was denkt ihr, was ich mir alles für Sachen anhören darf als manchmal einzige Frau im Innenraum. Fotos und Interviews bekomme ich ja nur, weil ich mit allen Spielern irgendwann mal was hatte blabla.
    Aber trotzdem geht es hier um Clemens und nicht um dieses Thema. Macht doch einen extra Thread dafür auf. Da kann dann auch eine richtige Diskussion entstehen.
    Und noch was...ich fand den Beitrag von Zicke auch sehr amüsant. Aber wenn ihr euch seitenlang immer wieder an Kommentaren ergötzt, die immer wieder diese Ironie aufgreifen, aber letzendlich nichts Neues aussagen...und außer der Tatsache, dass man Clemens nicht nach seinem Aussehen bewerten sollte, nichts wirklich Konstruktives zum Thema Fußball hier rein schreibt...da verstehe ich eben auch den ein oder anderen Herren, der euch dann den Sachverstand abspricht.
    Und nicht, dass ich das tun wollen würde...denn ich glaube, dass ihr mehr drauf habt ;)
     
  18. @kastemato
    hast recht, denke aber da braucht man keinen neuen Thread mehr für.. das Thema ist ja lang genug disktutiert worden.. Mund abputzen und weiter machen... ;)
     
  19. Fleau

    Fleau

    Ort:
    Block 49
    Kartenverkäufe:
    +1
    *lol*

    Ich muss Zicke, Kastemato + MrsNietro mal zustimmen. :) Wir Mitdreißiger haben das nicht einfach...

    Nein, ich denke, wir sind uns alle so weit einig, dass das gestern jetzt keine Glanzleistung war, aber ein Aufwärtstrend zu erkennen ist. Was übrigens für den Großteil der Mannschaft gilt (ich sage nur Frings).

    Die Männer/Jungs, mit denen ich da gesessen habe, waren übrigens auch der Ansicht...:roll:
     
  20. DerHunni

    DerHunni

    Ort:
    NULL
    Ich kann mich nur an eine wirklich gute Situation von ihm erinnern. Nämlich die, als er auf die Grundlinie zusprintete. Er war meist 20-30 Meter weiter hinten als Tosic auf der anderen Seite. Zum Glück sind die Gegner nicht gross zum Kontern gekommen und selten wollten sie über unsere rechte Seite kommen.

    Nach der miesen Saison inklusive Verletzungen, aber ein eindeutiger Aufwärtstrend. Wenn die Gegner von nun an wieder so früh unter Druck gesetzt werden, wird es für alle leichter sich aus der "Scheisse" zu ziehen.

    Weiter so!