Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Clemi, bitte go - egal wohin, aber tu es.

    Vielleicht kannst kannst Du ja irgendwo Bademoden vorführen, aber wenn man Fußball spielt, darf man keine Angst vor dem Ball haben.
     
  2. Schaaf ist da eben stur, allerdings, was soll er machen? Wieder nen IV auf die Position stellen? Das ist jetzt wie bei Boro, der lässt ihn solange spielen, bis wieder etwas Brauchbares von Clemens kommt. Bei Fritz ist es so, dass er, ähnlich wie Boro damals, relativ viel Anlauf nach Pausen braucht, um in Form zu kommen und den Anlauf bekommst man nur durch Spieleinsatz. ich hoffe, es geht nicht zuviel schief, und er bleibt mal von Verletzungen verschont, dann könnte es im neuen Jahr mit ihm aufwärts gehen.
     
  3. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Heute mal eine ordentliche Leistung.
     
  4. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Fritz wird in kleinen Schritten genauso wiederkommen wie Frings. Man sieht dass er verunsichert ist. Das ist schade. Aber das wird wieder.
     
  5. :tnx::tnx::tnx:

    Heute war ein erster - kleiner - Schritt in die richtige Richtung, wie ich finde.
     
  6. Kann man nicht mal in Bezug auf den - ja, gutaussehenden! - Clemens auch mal sachlich bleiben, bitte??? :confused::confused::confused:
     
  7. zumindest ist er heute nich negativ aufgefallen! :D
    das war aber defensiv auch nicht allzu schwierig, hat 1-2x gut geklärt, aber frankfurt war ja nun auch nicht sooo gefährlich.
    vorne waren da durchaus wieder ein paar verunglückte dinger dabei, aber durchaus ordentlich!
    man sollte das heute nicht überbewerten, genau wie den ganzen sieg generell.
    wie gesagt, viel zu tun hatte er nicht....
     
  8. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    Sehe ich genauso. Aber vllt. braucht er solche Spiele auch einfach mal, wo's nicht so viel zu tun gibt - und wenn dann doch, dass er dann einfach auch mal was weghaut.
    Jetzt darauf aufbauen und dann an den Flanken arbeiten! :D
     
  9. :tnx: ein spiel, um nicht negativ aufzufallen
     
  10. Ihr habt auch immer was zu meckern ;)
    Ich fand ihn heute auch ganz okay. Schade, dass sein Ball nicht reingegangen ist, das wär's gewesen!!Hoffentlich geht's jetzt wieder bergauf, ein Schritt in die richtige Richtung war's schon mal.
     
  11. Wollte er aber net so. Er guckt nach links und will flanken. ;) Der Ball flog völlig ungewollt Richtung Tor.
    Aber war ok heute. Oder es wa rein Nolook-Torschuß .:)
     
  12. Natürlich! Das war genau so gewollt! Was dachtest du denn.....? ;):D
     
  13. Klare Steigerung zu seinen letzten Auftritten (gehört zwar nicht viel zu ;) ) aber immerhin, es geht aufwärts, auch bei ihm, das freut mich :applaus:
     
  14. Ich glaube er selbst hätte sich von allen am meisten gewundert, wenn der drin gewesen wäre :)
     
  15. Mit Sicherheit. War ja auch nur 'n kleines Späßchen.... ;)

    Das wär aber auch der absolute Hammer gewesen, wenn der Ball tatsächlich reingegangen wäre... :D
     
  16. Hab ich auch so verstanden :)
     
  17. Das wäre dann die Krönung einer Spitzenleistung gewesen, oder was?! Peinlich, wie hier die (wen wundert´s) vor allem weiblichen Fritzenfans ihren Liebling nach einer ausreichenden Vorstellung (nee Mädels, mehr war das nicht!) wieder auf dem aufsteigenden Ast sehen. Aber eine verunglückte Mistflanke hätte natürlich ein Tor verdient gehabt :roll: Er schafft es doch nicht mal in einer gut funktionierenden Mannschaft (wie heute der Fall), gegen einen unterdurchschnittlichen Gegner, auf hohem Niveau zu spielen. Pro Petri!
     
  18. Fritz hat eine gute Leistung gezeigt und er wird weiter an sich arbeiten, von Spiel zu Spiel... Was soll das hier immer wegen seinem Aussehen???
     
  19. Ich habe geschrieben, er war "okay" - alles klar? Nicht mehr und nicht weniger. Und was soll das immer mit dem Mädels. Die anderen Spieler sind auch männlich und sehen nicht unbedingt schlecht aus. Außerdem bin ich aus dem Girlie Alter raus, andere hier sicherlich auch. Finde es einfach nur dämlich, Clemens immer auf sein Aussehen zu beschränken. Aber das ist wohl nur Neid oder was auch immer. Er stellt es jedenfalls nicht zur Schau, ist bodenständig und geht nicht großartig in die Öffentlichkeit, das finde ich gut und sympathisch.
    Mich hätte es einfach nur gefreut, wenn er den Ball reingemacht hätte - ich freue mich nämlich über jedes Werder Tor, auch über Torschützen, die sonst eher andere Rollen übernehmen!! Und auch nicht alle Flanken von ihm waren heute misslungen, aber das wollt ihr ja gar nicht sehen - hauptsache meckern!

    Edit: Um uns Mädels mal zu verteidigen: Guckt in den Notenthread, da sehen auch einige männliche Personen einen Aufwärtstrend wie ich gerade gelesen habe.
     
  20. :tnx::tnx::tnx:

    Volle Zustimmung! Bin mit 43 Jahren auch (lange!) aus dem Girliealter raus und finde es wirklich unterirdisch, wie einige - neidische????!!!! - Kerle hier Clemens immer nur nach seinem Aussehen beurteilen, anstatt - wie andere Spieler auch - nach seinen Leistungen, die - wie bei anderen auch... - mal gut, mal mittelmäßig und mal schlecht sind! Jungs, schaltet doch mal eure männliche Eitelkeit aus und den Fußballverstand ein! Wenn ihr das getan habt, müsst ihr zugeben, dass Clemens heute selbstverständlich noch keine Spitzenleistung vollbracht hat, aber doch eine deutliche Steigerung zu erkennen war! Und wenn die Flanke reingegangen wäre, hätte mich das deshalb gefreut, weil es ein zusätzliches Werder-Tor gewesen wäre (wie Maja 81 das auch beschreibt) und weil es ihm Selbstvertrauen gegeben hätte! Das ist alles! Pizarro, Rosenberg, Diego - oder wer auch immer noch recht gut aussieht bei Werder - werden doch auch nicht auf ihr Aussehen reduziert bzw. danach beurteilt, egal ob sie gerade gute oder schlechte Leistungen vollbracht haben! Männer, seid doch mal fair!