Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Damit macht er sich es ganz schön leicht. Jedwede Kritik einfach wegignoriert und für die Zukunft Maulkörbe verpasst.

    Fritz hat selber genug Verwirrung in der Transferphase gestiftet und sollte sich ruhig selber mal hinterfragen.
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mündige Spieler, was reagiert der denn so dünnhäutig?
    Vermutlich, weil er weiß, dass sie Recht haben.
    Okay, öffentliche Kritik am Arbeitgeber ist natürlich schwierig, dennoch finde ich das gut.
    Unruhe kann auch positiv sein, eh viel zu schnarchig hier, der Laden.
     
  3. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jajaja, schön die berechtigte Kritik der Arbeitnehmer wegignorieren und seinerseits Vorwürfe machen. Wenn ein Trainer auf ner PK einen Spieler kritisiert wird selten was gesagt...
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Leute, denkt doch selbst mal nach. Die Spieler bringen Unruhe rein wo keine sein muss. Natürlich passt das den Verantwortlichen nicht, egal ob die Spieler damit Recht haben oder nicht. Es ist nicht ihre Aufgabe, solche Dinge öffentlich anzusprechen. Für öffentliche Aussagen sind Trainer und sportliche Leitung zuständig, nicht die Spieler. Deren Aufgabe liegt auf dem Platz. Was sie intern äußern, ist wieder eine völlig andere Geschichte.
     
    Spielerberaterin gefällt das.
  5. Also ich freue mich, dass die Mannschaft lebt und Ambitionen hat, das gilt inbesondere für Friedl (zu Ducksch sag ich jetzt mal lieber nichts). Die Jungs haben defensiv 90 Minuten alles reingeworfen weil sie gewinnen wollten und dann sitzt da so ne Schlaftablette von Trainer, die auf Unentschieden spielt (und ich sage damit explizit nicht, dass OW insgesamt ein schlechter Trainer ist). Ob es so profesionell ist, als Spieler öffentlich den Trainer zu kritisieren, darüber lässt sich streiten. Ist mir aber allemal lieber als diese ganzen aalglatten Typen, die jede einzelne öffentliche Aussage erstmal ne Stunde mit ihrem Berater durchkauen. Endlich ist mal Feuer drin! Und Friedl geht wenigstens mit Leistung voran statt nur rumzulabern.

    Und darauf, dass von der sportlichen Leitung kritische Töne kommen oder gar Ole Werner seine eigene Taktik während der Schlussphase kritisiert können wir lange warten ;)
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Meine Rede. Es ist Feuer in der Mannschaft. Von daher sehe ich das alles sehr entspannt. Wird einfach nur von den Medien und einigen Fans aufgebauscht. Dass sie zum Rapport müssen, ist eigentlich völlig normal und kein Drama.
     
    liam1899 gefällt das.
  7. Den Trainer zu kritisieren das er zu wenig Risiko gegangen ist und von Aussen keine Hilfe darstellt ist schon Heftig! Es ist aber eigentlich bekannt, deswegen verstehe ich die Aufregung nicht?
    Ducksch hätte für Topp und Grüll eher vom Platz gemusst, da irrt Herr Ducksch etwas mit seiner Analyse:)
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Es steckt nicht mehr und nicht weniger dahinter als Streitigkeiten im Training. Die Spieler sind gefrustet, weil sie mehr wollten als ein 0:0 und sicher steckte auch die Transferperiode mit drin. Trotz allem haben beide Seiten irgendwie Recht. Ole Werner hatte Recht damit, dass die Spieler es schon ohne Betonabwehr nicht hinbekommen haben (und der BVB durchaus noch dicke Chancen hatte) und die Spieler hatten Recht damit, dass zu wenig von der Bank kam. Aber was am Ende dabei rumgekommen wäre, werden wir nie erfahren.
     
  9. Hast du die Gefriertruhe voll Werder Eis?

    Spieler geben Interviews und stehen so oder so in der Öffentlichkeit, wenn ein Spieler seine Meinung teilt dann darf er das.

    GFS und Trainer beten sowieso nur das gleiche runter bei Fragen.

    Werder und besonders CF haben die Transe kaum genutzt.
    Klar sind Fans und die Spieler nicht zufrieden.

    CF hat halt genauso schlecht agiert wie FB vor ihm.

    Ist CF noch in der Probezeit? :wink2:
     
    werderaustria gefällt das.
  10. C.Fritz kritisiert die Spieler, dass die sich nach den Spiel geäußert haben und poltert selber in der Deichstube gegen die Spieler:lol:
    Seine Transferphase war in zu und Abgängen schon Haarsträubend, seine Moderation bei Meinungsverschiedenheiten ist es ebenfalls!
    Das Praktikum muß zu kurz gewesen sein :lol:
     
  11. Gute Antwort:top: Es ist nun Mal deine Sicht der Dinge! Aber vor allem, eine Antwort ohne Beleidigungen :top:
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich kann das auch, wenn man es nicht selbst auf die persönliche Schiene zieht, egal um wen es geht. ;)
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

    Wahrscheinlich hängt CF schon zu lange bei Werder ab, so dass die Übersensibilität bei Kritik inkl. daraus resultierender Beißreflexe auf ihn abgefärbt ist. :ugly:

    Ironie beiseite: ein gesundes Maß an auch öffentlich geäußerter Reibung kann durchaus ein reinigendes Gewitter und/oder leistungsfördernd sein. Wenn Spieler dabei übers Ziel hinausschießen, ist es nicht nur legitim, sondern auch erforderlich, dass sie zum Rapport müssen. Aber den Äußerungen vom Wochenende, vermutlich von den Emotionen des Spiels bzw. des gemessen an dem Spielverlauf enttäuschenden Ergebnis befeuert, sollte der GF Sport die Kirche im Dorf lassen. Besonders, wenn diese Äußerungen aus den Reihen der "Häuptlinge" einer Mannschaft kommen.
     
    syker1983, tz_don und Cyril Sneer gefällt das.
  14. „Wir haben keinen Leistungsträger verloren, es ist jede Position doppelt besetzt, wir haben einen gesunden Konkurrenzkampf. Gleichzeitig haben wir Spieler, die ein Problem damit haben, ausgewechselt zu werden.“

    Volltreffer.
     
    *Eisbaer* und liam1899 gefällt das.
  15. Nebelbombe

    Ein Volltreffer wäre ein guter OM gewesen, den Fritzmeyer uns präsentiert hätten!
     
    werderaustria gefällt das.
  16. Ne Nebelbombe ist dein zweiter Absatz. Ducksch ist gut auf dem Platz. Das reden danach sollte er aber anderen überlassen. Da war Fritz als Spieler schon vielen voraus. Und jetzt als GF den meisten Spielern sowieso. Ich verteidige hier Ducksch gerne gegen ahnungslose sportliche Kritik. Aber hier hat er doch ein peinliches Eigentor geschossen.

    Früher gab es einen FC Hollywood und wir haben darüber gelacht, wenn Spieler und Funktionäre über die Presse übereinander geredet haben. Heute passiert das bei uns und hier wird teilweise noch applaudiert. So ändern sich die Zeiten.
     
    *Eisbaer* gefällt das.
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Immer so wie es gerade in das eigene Weltbild/Feindbild passt.
     
    FatTony gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mit dem Unterschied, dass Alles was in der Kabine bei Bayern war an die Öffentlichkeit kam, da musste sich niemand vor die Kamera stellen.
    Jetzt tun es mal zwei bei Werder, meine Güte, die sind unzufrieden und zurecht mMn, ausserdem kam das kurz nach dem Spiel aus der Emotion.
    Fritz ist offenbar genauso voller Tatendrang wie sein Mentor.
     
    werderaustria, mojoforsvw und Bremen gefällt das.
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Dieser Vergleich ist..
    [​IMG]

    Und das weißt du sicherlich auch ;)
     
    tz_don gefällt das.
  20. Es ist das selbe Prinzip, darum geht es, und ausgerechnet du solltest eher still sein beim Thema "Das weißt du sicher auch"