Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. ??? Wo das denn? Einen Schmid, einen Ducksch, einen Lynen, einen Agu, einen Weiser, einen Stage, einen Friedl können wir absolut nicht gleichwertig ersetzen. Von der Bank kommt da nicht viel, Grüll, Alvero, Bittencoourt, Deman sind da die ersten Einwechselkandidaten, alle außer Grüll für Topp sind aber kein gleichwertiger Ersatz.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2024
    MiroKlose gefällt das.
  2. Daher ja:





    Kann hinter Weiser spielen, 4er-Kette bilden
    und - zur Not - die ganze rechte Seite belegen (als Backup-Lösung).

    Wäre richtig geil.


    Und dann wäre der Kader - aus meiner Sicht - fertig und "reif" für die Liga.
     
  3. Steht (auch, und damit doppelt) im CF-Thread, weil...?
    Und wird wohl, wenn, nach Frankreich wechseln, tippe ich mal.
     
  4. Benfica:
    Hauptsache Spanien. :D
     
  5. Werder hat - wenn man das Geld für Füllkrug (ca. 800.000 € / England) dazurechnet - bisher 1Mio. Transferausgaben. Aber viel wichtiger, die Positionen die man besetzen wollte - da hat man nichts getan (ZMF und Backup Weiser). Daran werden die Verantwortlichen gemessen und das ist bisher zumindest eine schlechte Arbeit.
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Haben sie denn gesagt, dass sie diese Positionen zwingend besetzen wollen? Erinnere mich maximal an sowas wie "nice to have".
     
  7. Es wurde nicht direkt geäußert, jedoch haben CF sowie auch OW in diversen Statementˋs im Juni / Juli gesagt das im kreativen Bereich und eben im Backup Bereich das Team verstärkt werden sollte.
     
  8. Ich würde einfach mal ganz naiv behaupten, CF muss wissen, dass es an den zwei Stellen notwendig ist nachzubessern. Das muss nicht extra irgendwo erwähnt werden. Dann läuft er also im Juni zum Vorstand und beantragt 15 Millionen für neue Einkäufe. Die sagen dann, ok du darfst für 8 einkaufen plus 70% der Verkaufserlöse in der kommenden TP. Das muss man nicht gross kommunizieren, das läuft unter Kaderplanung.

    Alles Andere was sich dann ergibt (Ducksch geht, usw.) muss gesondert besprochen werden.
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Es ging eher um "Versprechungen ".
     
  10. Na hoffentlich hat Clemens diesen Last Minute Ringtausch auch drauf ....
     
    Tuemmler gefällt das.
  11. Es wird zum Einstand des Geschäftsführers Sport wohl beim Maskottchen und Mähroboter bleiben!
    Ein Spieler fürs Mittelfeld der Startelf- Qualitäten hat sehe ich nicht! Vielleicht überrascht mich unser Geschäftsführer Sport ja noch. So eine Transferphase in Zu und Abgängen ist für ein Verein wie Werder ein Armutszeugnis! Dafür braucht man kein Kaderplaner und Sportdirektor.
     
    beckstown gefällt das.
  12. Also wenn da nix mehr passiert wäre ich unzufrieden
     
    mojoforsvw und Werder Dirk gefällt das.
  13. Und wenn was passiert, ist eigentlich wieder zu spät…Soll mal jetzt schon anfangen für die nächste Saison zu scouten und Transfers einzutüten. Nicht immer am 31.08….
     
    beckstown und Werder Dirk gefällt das.
  14. CF im Urlaub?
    Mit FB?
    Keita wurde noch nicht als Neuzugang präsentiert. :ugly:
    Schwache Sommerstransferperiode. Dafür brauch man keinen Kaderplaner und CF wird es sicher noch erklären.
    Wahrscheinlich wird das alte Lied in neuer Version gesungen.

    CF raus. :D Werder brauch endlich mal einen echten GFS.
     
  15. 18.11 Uhr: Clemens Fritz: „Wir haben keinen Leistungsträger abgegeben und sind ein Verein, der von Abgängen lebt. Wir sind froh darüber, dass wir den Kader so zusammenhalten konnten und haben Vertrauen in unser Trainerteam, das Beste herauszuholen.“
    https://www.deichstube.de/news/werd...zugang-svw-deadline-day-live-zr-93231991.html

     
    tz_don gefällt das.
  16. Also mit anderen Worten "Wir haben die Invest Millionen zur Sicherheit eingesackt, weil wir scheuen das kleinste Risiko und dümpeln lieber weiter rum" .... war zu erwarten

    Dafür kriegt er ein liebevolles Küsschen vom AR
     
  17. So wie ich heute schon schrieb: Wir grabbeln mal etwas auf dem Wühltisch rum und schaun mal was der Trainer draus macht.

    Ein Schlag mit der Faust ins Gesicht von Ole Werner (und indirekt auch Friedl und Weiser).
     
    mojoforsvw, andrewerderfan und beckstown gefällt das.
  18. Hä, das ich einen von deinen Kommentaren nochmal was Positives abgewinnen kann hätte ich nicht gedacht.
     
    tz_don gefällt das.
  19. Aus BaumFritz ist FritzMeyer geworden ... gebracht hats nicht viel ... werderanische Assimilation erfolgreich durchlaufen ... Küsschen von HHG an alle...
     
  20. Er hat Friedl und Ducksch bezüglich deren Aussagen zu den Transfers zum Rapport gebeten.
    deichstube