Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich wollte mich da eigentlich raushalten, weil ich ihn vor einiger Zeit auf ignorieren gestellt habe, um mir die Laune nicht verderben zu lassen, aber das kann ich nicht so stehen lassen.

    Dirk ist ein Parade Beispiel für einem Internet Troll, der seine gleichen 3 bis 4 Beleidigungen und „Meinungen“ permanent wiederholt, ohne irgendwas sinnvolles zur Diskussion beizutragen, geschweige denn Bezug auf direkte Antworten zu nehmen. Jedenfalls war das so, als ich seine Kommentare noch lesen musste und wie ich nun mitbekomme, hat sich das anscheinend nicht geändert. Ihn mit anderen Foristen zu vergleichen, egal ob man ihn oder sie mag oder nicht mag und vielleicht sogar öfter aneinander gerät, ist eine große Beleidigung für alle anderen Teilnehmer hier.
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wo du Recht hast...Ich hab mir angewöhnt, das Alles weder wahnsinnig ernst und schon gar nicht persönlich zu nehmen.
    Bis auf eine Person klappt das auch hervorragend aber da hat der Abstieg eines Vereins auch vieles leichter gemacht.
     
  3. Ignorieren ist das beste Beispiel dafür, nicht empfänglich für andere Meinungen zu sein. Leider gibt es zu viele solcher Typen.
     
  4. Nicht schlecht, 3-4 Beleidigungen? Sind leider Tatsachen. Wie machst du denn in deinen Kommentaren ( Troll..) ??
     
  5. Ich hab jetzt 5x angefangen dir was dazu zu schreiben. Hab's aber wieder gelöscht, weil es a) nix zum Thread beiträgt und b) ich dich eigentlich gerne mag.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ignorieren ist jedenfalls keine Lösung, ich halte das auch eh nie lange durch.
    Halte ich im Grunde auch für Quatsch, die Zeiten, wo wirklich Krieg hier herrschte sind lange vorbei und hab ich auch nicht bewusst gespürt, da ich wenig aktiv war.
     
  7. Können da von mir aus gerne unterschiedlicher Meinung sein und ich wollte Dich auch nicht „blöd von der Seite anmachen“. Konnte mich da bloß nicht zurückhalten und wie immer kann das jede*r auch gerne ganz anders sehen. :beer:
     
  8. Boah:facepalm:
     
  9. mir hilft es hier mit mehr freude zu lesen und vielleicht übertreibe ich da, aber wenn ich sogar trotz ignore Modus mitbekomme, dass er hier Thema ist, bestätigt das für mich meine Entscheidung :) aber jetzt ist auch gut und meine Animositäten sollen hier jetzt bitte nicht weiter Thema sein…
     
  10. Und genau mit solchen Reaktionen und dem dazugeposteten Emoji bestätigt du die Meinung vieler User über deine Person. Sehr schade.
     
  11. Is auch mal wieder gut jetzt.
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Catfight?!
    Alle mal locker bleiben.
    Geht nur um Fussball und unseren grandiosen SV Werder.