Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Traurig das er in seiner Verfassung immer wieder spielen muss...
     
  2. Vielleicht meinte woncka ja Fritz raus aus der Mannschaft. :) Womit er ganz richtig liegt.

    @bayernschreck
    Selbsteinschätzung sollte man von einem Profi in dem Alter aber auch etwas erwarten können. Er hat sich fit gemeldet.
    Ich weiß nicht, wem ich den Vorwurf mehr mache, Fritz oder Schaaf. Und Stellungsspiel , Zweikampfverhalten, sollte man in solchen Spielen als Minimum abrufen können. Das läßt er seit langem vermissen. Ich weiß nicht, ob er auch ehrlich zu sich selber ist derzeit.
     
  3. Danke :beer:
     
  4. Schon.... aber was hätten denn ansonsten noch für Alternativen bereit gestanden?

    Die Tatsache das in der zweiten Hälfte Boenisch (der auch gerade mal so rechtzeitig fit geworden ist) auf dieser Seite spielen musste, zeigt doch die Misere auf.
     
  5. FatTony

    FatTony Guest

    Harnik? Frings als AV und Juri davor? Frankie als RV? Juri als RV? Alles wäre besser gewesen als Fritz spielen zu lassen. Der hat beim 1:0 2, in Worten: ZWEI(!) Spieler übersehen, die beide eine flache Direktabnahme nach einer Ecke(!!!) bringen konnten. Sowas unterirdisches bei einem Eckball habe ich lange nicht gesehen. Totalausfall nach vorne, gefährliche Rückpässe in der Defensive, null Übersicht bei Standards...das ist leider nicht mit einer Verletzung zu erklären...Die mMn mit Abstand dringenste Amtshandlung von Allofs für den Winter: Ein neuer RV! Nicht um Fritz vom Hof zu jagen, sondern damit er auch mal einen Konkurrenten auf seiner Position hat.
     
  6. DerHunni

    DerHunni

    Ort:
    NULL
    Ach Mister "Leicht-Aus-Zu-Rechnen" war er gestern. Anscheinend kann er die Bälle nur noch mit rechts reinkloppen und selbst das scheisse...

    Mit links mal reinflanken geht wohl nicht mehr. Schade, dass das mit der Vertragverlängerung verloren gegangen ist.

    p.s. evtl kommen manche auch mit dem Druck nicht mehr klar. Bei all dem Geld was sie verdienen muss man natürlich mehr Leistung bringen und wenn man dem Geld nicht mehr gerecht wird, wird der Druck immer größer...
     
  7. Au ha... das ist jetzt aber mal ne gewagte These...

    Wenn Thomas genau so aufgestellt hätte, und das in die Hose gegange wäre...

    Mein lieber mann.... würde der heute Dresche beziehen....

    zumal Frings gestern eine gute Partie gespielt hat, und ich mir nicht sicher bin, ob Vranes dies ebenso gut gemacht hätte.

    Harnik ist im übrigen verletzt.
     
  8. FatTony

    FatTony Guest

    Dass Harnik verletzt ist wusste ich nicht. Und was Juri oder Frankie angeht: Natürlich wäre das gewagt. Aber bevor ich jemanden aufstelle, der augenscheinlich kaum geradeauslaufen kann nehme ich doch lieber solide verlässliche Leute...wie eben Juri.
     
  9. DerHunni

    DerHunni

    Ort:
    NULL
    Ich schreibs hier auch nochmal: Waschlappen-Fussball
     
  10. Dann kann ich dich ja nochmal zitieren :D
    ergo: Heulsusenpost
     
  11. DerHunni

    DerHunni

    Ort:
    NULL
    Ja dann komm mal bitte mitm Jubelpost Herr Nikolaus. Nimm die Pfeifen mal weiterhin schön in Schutz. Null Verständnis dafür...
     
  12. Äh, wir reden aneinander vorbei?!
    Ich nehm keinen in Schutz, sehe auch das wir nicht gut spielen:
    Ich hab nur keinen Bock auf solche posts!

    P.S. Zudem bin ich eher Knecht Ruprecht ähnlich :D
     
  13. DerHunni

    DerHunni

    Ort:
    NULL
    Aha ! ;)
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Fritz hat gestern in einem mittelmäßigen Team gut gespielt.

    Sein Aussetzer beim Eckball und seine limitierten Optionen im Offensivspiel fruchten dann in der Nichtnominierung für die Nati...

    Für ca. 2,5 Mio im Jahr und als Nationalspieler erschreckend schwacxh bzw. viel zu wenig.
    Für eine durchschnittliche graue Maus der Liga reicht es dann aber doch.

    PS:...vielleicht auch auf sinkende VW-Aktien spekuliert.
     
  15. In der Vergangenheit habe ich immer gehofft, dass die Offensive seine große Stärke ist...nach Hinten war ja er schon des Öfteren sehr nachlässig. War er nicht ursprünglich mal gelernter Stürmer?!

    Ich überlege im Übrigen gerade, ob Fritz diese Saison auch nur eine präzise Flanke geschlagen hat...aber vermutlich tue ich ihm damit Unrecht. Die anderen können es ja auch keinen Deut besser. Immer hoch und weit Richtung gegenüberliegende Eckfahne oder halt flach direkt in die Füße der Gegner. Aber was solls...warum sollten unsere Flanken auch besser sein, als unsere Ecken...
     
  16. Cordoba

    Cordoba

    Ort:
    NULL
    Solch ein unfassbarer Formeinbruch muss einen psychologischen Hintergrund haben! Alle Mann zum Irrenarzt!!!!
     
  17. Wäre das gestern ein 50er Jahre Schwarz-Weiß-Film gewesen und Fritz der treue alte Jagdhund, hätte er bei seinen Leistungen ernsthafte Angst haben müssen, am Ende des Films, hinter der Hütte den Gnadenschuss zu bekommen.
     
  18. Uiiiiiiiiiiiii, das ist hart - aber leider nicht ganz falsch.
    Ich mag mich schon gar nicht mehr über ihn ärgern, der Knabe tut mir langsam leid, er wirkt in der Tat auf dem Platz wie ein wandelndes Risiko auf zwei Beinen.
    Eigentlich fällt mir zu seiner Verteidigung nur noch ein: Er machts mit Sicherheit nicht, um uns zu ärgern.
     
  19. Das ist jetzt nicht dein Ernst oder? Ich übertreibe ja gerne, gerade wenns um Fritz geht, aber gegen Farmagusta war das sowas von schlecht, da würde ich das Wort "spielen" nicht mal für nutzten, ganz zu schweigen von dem Wort "gut".

    Und mit der Leistung, die er in dieser Sason abgerufen hat, ist er für Profimanschaften mit Sicherheit NICHT interessant.
     
  20. konqi29

    konqi29

    Ort:
    NULL
    Warum musste KA ausgerechnet jetzt, wo Fritz so dermassen in einem Formtief steckt, seinen Vertrag zu verbesserten Bezügen verlängern ??? Super, jetzt wird man im Profifussball noch belohnt wenn man keine Leistung bringt. Wenn er gegangen wäre, bitte, so wichtig ist er jetzt auch nicht für Werder. Nur so hat man jetzt jährlich einen dicken Gehaltsbolzen am Bein.

    Wäre froh wenn KA mal irgendwann wieder was richtig machen würde.