Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ach war nur so ein Gedanke. Ich dachte CF würde vielleicht gleich nach der Saison ein Zeichen setzen, so nach dem Motto .... "Seht her jetzt komme ich" .... die Weiser Verlängerung und auch die Kommentare von Mitch wo die Reise hingehen soll mit Werder haben mir gut gefallen ....

    OK ... vielleicht arbeitet er auch zunächst die vorhandenen Baustellen ab ... Keita?
     
    liam gefällt das.
  2. Hallooooooooo, ist hier jemand?!? Bei Baumann wäre hier die Bude voll um die Zeit. Laaaaaaaaangweilig ......:D

    Ich hätte jetzt mal so´n kleinen Neuzugang als Amuse-Gueule bitte ......:wdance:
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ja is' denn schon Deadlineday...:D
     
    sergeant_mumm und beckstown gefällt das.
  4. Hallo? Hallo? Halloo? Hallooo? Halloooooooo? ....immer noch nichts?!? ....... laaaaaaangweilig!

    Ist CF noch im Amt? So n kleines offensives Mittelfeldtalent oder nen Knipser wäre nice. The next Bellingham .... ich dachte jetzt geht die wilde Fahrt erst richtig los. Hau rein .... is Tango ;)
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hau rein, is Tango. :lol:
    Wo kommt dat eigentlich her?

    Google sagt, das ist von Udo Lindenberg "Bodo Ballermann"
     
    beckstown und svw1311 gefällt das.
  6. Im OM haben wir genug Spieler.
     
  7. CF wird wohl noch mit FB zusammen arbeiten.

    Trotzdem sollte man maximal am DD einen Schnapper machen und bis zum Trainingslager sollte die Mannschaft zusammen gestellt werden.
    Ein 9er im besten Fussballalter (26/27) und ein 9er Talent fehlen einfach, genauso wie ein weiterer AV.

    Zudem sollte auch alles dafür getan werden den ein oder anderen Spieler los zu werden.
    Burke - Kownacki - Keita - Bittencourt bringen uns nicht weiter.

    Ein MF Dirigent wäre auch was feines, wer auf Keita baut sollte sich nicht wundern wenn das scheitert.

    Bin aber optimistisch das der Kader aufgewertet wird.
    Weiser bleibt und die IV/6er sind schon nicht verkehrt.

    Ist noch viel Zeit, aber lieber früher den Kader beisammen haben und sich gemeinsam vorbereiten.


    FB sagte auch Ducksch ist eine 50%/50% Chance auf verbleib - das sollte schnell geklärt werden, damit Werder ggf. einen würdigen Nachfolger holen kann.

    Für mich ist CF erst verantwortlich wenn er das Büro von FB übernommen hat.
     
    beckstown gefällt das.
  8. Ich glaub ich hab das Ding mal vor ca. 30 Jahren inner Fußballpinte gehört,.... das dudelte so vor sich hin und bei Hau rein .. ist Tango brüllten auf einmal alle mit. Ich wär fast vom Hocker gekippt vor Schreck ... seitdem hab ichs inner Birne ...:unglaeubig:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    .....Doch Bodo trifft den Ball nicht mehr
    Dafür des Schiedsrichters Maul
    Und der zieht die rote Karte und nuschelt ohne Zähne
    Herr Ballermann, das war ihr letztes Foul
     
    tz_don, svw1311 und Cyril Sneer gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die Älteren erinnern sich.
    Ich muss echt sagen, ich fand Lindenberg eigentlich immer Scheisse, obwohl...
     
  11. Ja ... bin jetzt auch eher neutral was Lindenberg betrifft ... aber der Passus ... Hau rein is Tango steht für mich jetzt irgendwie für "Los geht's" ...

    Von daher kann jetzt CF gerne anfangen Tango zu tanzen ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2024
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Früher lief er bei mir unter ferner liefen....
    Heute hat er meinen Respekt dafür, das er seine Berg und Talfahrt gemeistert hat, außerdem hat er bei seiner letzten Konzert-Tournee, die ich in Hamburg gesehen habe, eine tolle Show über 3 Stunden geliefert.
    Udo und ich sind quasi zusammen alt geworden :D korrigiere: älter geworden :opa:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2024
    tz_don gefällt das.
  13. ... zumal der damals etwas mit Nena (NDW-Ikone) am Laufen gehabt haben soll. Da passt der Anfang des Refrains aus einem Ärzte-Song recht gut, finde ich. :kommmalher:
     
  14. Kann Baumi nicht loslassen? Oder zweifelt er doch an Fritzchens Qualitäten? :ugly:
     
  15. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Noch läuft sein Vertrag.
     
  16. So jetzt aber. Ich hätte gerne eine spektakuläre Verpflichtung... genau genommen hätte ich gerne die gleiche Euphorie und Aufbruchsstimmung wie bei der Keita Verpflichtung ... nur mit einem weitaus spielfähigeren bzw. leistungsfähigeren Kandidaten ... und macht nix wenns schnell geht ;)
     
  17. Wir brauchen keine Neuverpflichtung NK fängt einfach wieder bei 0 an. :D
     
  18. Das wäre allerdings kein Unterschied... er war durchgehend bei "0" :happy2:
     
    Oberfrankenwerderanerin und svw1311 gefällt das.
  19. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Es wäre ein Fortschritt, für mich kamm das immer so an als wäre er bei Minus 10 gewesen :ugly: