Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. werderlpz

    werderlpz Guest

    Heute habe ich gedacht...ach schau an der Simon Rolfes, dem sieht man die Kompetenz schon irgendwie an, schön wenn es läuft!
     
    beckstown gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schon klar, du brauchst natürlich auch Leute die damit umgehen können.
    Bayer hat auch 80 Millionen in die Mannschaft investiert.
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...der hat aber bei einem Meister der sportlichen Führung gelernt, bei Tante Käthe und nicht unter Baumännchen...:ugly:
     
    werderlpz und beckstown gefällt das.
  4. Herrliches Machtvakuum im Moment. Da kann man dann die gesamte Schuld des Abstiegs auf Baumann schieben, der ohnehin geht. Hmmmmm, sowas mögen die bei Werder .... lecker lecker!

    Eigentlich müßte CF reagieren und OW beurlauben, aber vermutlich wird das natürlich nichts. So kann TS dann am letzten Spieltag gg. Bochum nochmals übernehmen. Tja und CF hat ja dann seinen ehemaligen Chef als Sündenbock. Also alles bestens am Osterdeich!

    Oder ist FB noch zuständig??? Ich weiß das nicht ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2024
    werderaustria gefällt das.
  5. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Derzeit ist FB noch zuständig. Aber um so später in der Saison um so nötiger sind Absprachen mit CF.
     
  6. Also wenn wir nächste Woche gegen Stuttgart verlieren und Mainz und Bochum gewinnen, brauchen wir mehr als nur Absprachen ,,,,,,......
     
    Bogart gefällt das.
  7. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wir brauchen vor allem jetzt eine ENTSCHEIDUNG von Baumann in Sachen Trainer. Am besten schon länger her als Gestern. Nur um so später es passiert um so mehr hat CF Mitspracherecht
     
    beckstown und Werder Dirk gefällt das.
  8. Mainz zieht an uns noch vorbei genau wie Wolfsburg! Bochum darf nicht Punkten.
     
    beckstown gefällt das.
  9. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Solange der Trainer weiter machen darf Plane ich schon mal die Zweitliga Saison.

    Den er hat den Laden nicht mehr im Griff
     
    beckstown gefällt das.
  10. Isse lame duck.
    Ruht sich vermutlich auf den Bezügen (des Polsters?) aus, sonnt sich im Glanze des Investorendeals und malt schon mal ein paar Skizzen für sein Denkmal vor'm Stadion.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2024
  11. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hat sich im Fall Keïta wieder dazu hinreißen lassen noch vor dem Spiel ein öffentliches Statement abzugeben, woraufhin Keïta reagierte, woraufhin Werner und Duksch ihren Senf dazugaben und schon haben wir das Schmierentheater. War auch damals ja direkt beim Füllkrug Ausraster involviert, wo auch ein riesen Elefant aus ner Mücke gemacht wurde. Wenn er wirklich Baumann Nachfolger werden will, sollte er sich in der Öffentlichkeit etwas anders verhalten, evtl auch ein wenig mehr Abstand zur Mannschaft schaffen. Ich habe bei ihm echt meine Zweifel, ob er der richtige ist.
     
  12. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich behaupte, dass Bayer in 100 Jahren wesentlich mehr in seine Mannschaft investiert hat. Für eine deutsche Meisterschaft ;-)
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Natürlich, sicherlich haben die aber auch die ein oder andere Million an Transfers eingenommen aber die Bilanz wird dennoch deutlich negativ sein, vermute ich.
    Jetzt wird ja wieder ein dicker Fisch gehen, tippe auf Boniface.
     
  14. Er wird FB Posten übernehmen. Er gefällt sich launige PKs abzuhalten, reagiert aber mEn nicht souverän auf Kritik und ist im Sinne seines Jobs mit direktem Kontakt zur Mannschaft schon sehr nahe dran, was er auch muss.
    CF ist schon alleine deswegen der Richtige, weil er FBs erfolgreichen Werderweg fortführt. Die Mehrheit der Fans sieht das auch so.
     
  15. Ist schon ein interessanter Neuzugang da?
     
  16. liam

    liam Guest

    Witzig diese Seite zu lesen, sehr schlecht gealtert die Kommentare bezüglich „Werner raus“. :)
     
  17. liam

    liam Guest

    außer Grüll noch niemand, aber ist ja noch früh in der Transferphase. Außerdem die Verlängerung mit Weiser, die wiegt für mich sogar fast mehr, als ein Neuzugang.
     
    beckstown gefällt das.
  18. Ist denn schon dead line day? "Weiter so" steht im Raum... :D
     
    beckstown gefällt das.
  19. Malatini, Hansen-Aaröen und 2 verheißungsvolle Youngster für Werders 2 vom HSV.
     
    Karlsson und beckstown gefällt das.
  20. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Raum :denk:
     
    beckstown gefällt das.