Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nicht nur ihm, sondern dem gesamten Dreigestirn FB / CF / OW. Denn wenn selbst zwei gebürtige Bremer Talente bei Werder keine Perspektive mehr sehen und einer davon sogar, bei allem Respekt vor bzw. wegen der sehr guten Arbeit dort, den SC Freiburg vorzieht, dann sagt das viel über das unzureichende Wirken von Werders sportlicher Leitung aus.
     
    The Shining, T0RSTIN0, werderlpz und 3 anderen gefällt das.
  2. Im Grunde sehe und sah ich das auch immer so, wie du es beschreibst. Wer keine Lust auf uns hat, der soll halt gehen. Dennoch gewinnen wir derzeit keine Kämpfe, sondern verlieren sie nur noch.

    Das ist leider der Fakt.
     
    Hagi58 und T0RSTIN0 gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja das stimmt nicht so ganz, wir haben gegen Bayern gewonnen, wir haben das Rennen um Grüll gewonnen und wir befinden uns in einer Umbruchphase, was die sportliche Führung angeht, uns dürfen eben nicht so viele Fehler unterlaufen (unnötige Vertragsverlängerungen, Abstieg U23, NLZ Stillstand) denn diese Dinge kosten uns wichtige Zeit und wieder Geld am Ende und verbauen wichtige Möglichkeiten für ein Konzept, das hier ja zumindest in den Köpfen schon mal ansatzweise angekommen ist.
    Wenn Dinge irgendwo nicht optimal laufen siehst du es doch am Fussball, den die Mannschaft spielt, am Ende möchte ich zumindest eine Mannschaft sehen, die als Einheit in jedem Spiel richtig Bock hat Fussball zu spielen, wenn sie dann mal verlieren ist mir das echt egal, solange ich gesehen habe, dass die Spieler bereit waren gemeisam Vollgas zu geben, denn dann stimmen bestimmte Dinge auch im Hintergrund, darum bin ich auch so gespannt auf heute Abend, auf den Auftritt den unsere Mannschaft hinlegt.
    Auf Fritz wartet viel Arbeit, wir haben bereits gute Leute im Hintergrund, die Bremsen müssen eben raus und gegebenfalls einfach gehen.
    Aufgrund des Fussballs und der Standards ist mein Blick weiterhin auf das Trainerteam samt Vander gerichtet.
    Für uns ist ein feststehender Klassenerhalt in dieser Saison für die Planungssicherheit von großer Bedeutung, und wie @Bremen schon schrieb, jeder TV Platz nach oben hilft uns, dafür muss die Mannschaft aber einfach wieder Fussball spielen, ist das eben erneut nicht gegeben, dann muss ich eben handeln und nicht indem ich dann Verträge verlängere.:ugly:

    Und wir Norddeutschen sind doch Sturmfest und Erdverwachsen und anpacken können wir erst recht.:opa:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2024
    socke10, syker1983, HakMan91 und 2 anderen gefällt das.
  4. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Du bist noch nicht so lange dabei oder? Ist auch nicht schlimm aber die letzten 15 Jahre hast du mitbekommen?
     
  5. Die sportliche Leitung kann nicht Schuld sein. CF sagt eindeutig wir sind ein guter Ausbildungsverein und OW weisst auf das Durchschnittsalter der eingesetzten Spieler hin.
    Werden wir bald sehen, die Topspieler der Bremen Liga sind auf dem Weg in den Profi Kader. :schal:
    Denke das hochmoderne LZ spricht auch dafür, oder wie viele Spieler im Kader sind die Werder ausgebildet hat.

    CF hat erklärt es ist alles in Ordnung im Verein, wir sind 10 Punkte vom Abstiegsplatz entfernt und das hätte jeder vor der Saison unterschrieben. :puck:

    Immer diese nörgeln weil zuletzt die Ergebnisse grausam waren und den Spielplan sollt man nicht überbewerten.:opa:

    Die Verantwortlichen halten zusammen, alles wird schön belegt und falls es anders kommt finden wir schon einen Schuldigen ausserhalb vom Verein.

    Den internen Kurs "Vertragsverlängerung und die richtige Zeitpunkt" hat CF bei FB belegt und mit einer soliden eins abgeschlossen, also in Zukunft kann so etwas nicht mehr passieren.
    OW setzt auch auf junge Spieler, halt wenn die alten nicht da sind.
    Alles gut im Verein, wir machen uns umsonst sorgen.

    Der Kader steht jetzt zusammen gegen Frankfurt. Frankfurt muss gar nicht erst antreten, Werders Goalgetter sind unaufhaltbar und das MF überzeugt so sehr das selbst Keita auf der Bank Platz nehmen muss.

    Nur ärgerlich das im Sommer das Werder Lied "wir haben kein Geld", das CF schon lange auswendig kennt, nicht mehr so gut ankommen wird wie sonst. Dinkci und Woltemade haben schon nicht mitgesungen.
    Bin gespannt wie man sich nun rausreden will, oder ob Werder endlich den Lücke Nachfolger ran holt.

    Im Notfall den Vertrag mit Ducksch frühzeitig verlängern, am besten an dem Tag wenn Weiser seinen Abgang verkündet. :ugly:

    Gut ist bei Werder alles in Ordnung. Ich war kurz davor nach den Blutleeren Auftritten mir Sorgen zu machen.:kaffee:
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::top: ...jetzt stellst du die richtigen Fragen, Kopf hoch, der Wahnsinn geht eben weiter, oder der Sumpf bleibt eben Sumpf, bis er "komplett" trocken gelegt wurde. Isso.
     
    T0RSTIN0 und svw1311 gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn selbst @mojoforsvw kritisch wird, steht uns ein Erdbeben bevor! :D:beer:
     
    janstoike, T0RSTIN0 und rudi1980 gefällt das.
  8. Seit FB öffentlich gesagt hat er übergibt einen in allen Bereich gut aufgestellten Verein ist alles klar.
    Intern ist man zufrieden, die Checkliste von FB war halt sehr kurz, der Trainer hat einen langfristigen Vertrag war abgehackt und unter "to do" war halt die Verlängerung mit den Talenten im April eingeplant.

    CF wird das alles aber schon irgendwie hinbekommen.
    Immerhin wird er kein negatives Budget haben.
    Jetzt hat Werder nochmal 5 Millionen in der Kasse - dazu das eingesparte Geld von Borre und das Taschengeld für den Transfer. Lücke Boni und letzte Rate wird der BVB auch bezahlen.
    Immerhin stellt sich nicht die Frage ob wir auch diesen Sommer unseren besten Spieler verkaufen, weil der Vertrag von Weiser ausläuft.
     

  9. Das Rennen aber um Spieler meinte ich. Grüll kommt, juhu. Durchaus wohl ein guter Kicker, aber für die linke Außenbahn. Für einen offensiven linken Außenstürmer haben wir kein System derzeit. Ob sich das mal ändert, bezweifle ich, denn dafür müsste ein richtiger Mittelstürmer her.

    Des Weiteren schreibst du es ja auch selbst: Man möchte eine Mannschaft, die kämpft und Bock hat. Das sehe ich seit Spielen kaum bis gar nicht. Die Worte unseres Kapitäns treffen da 1:1. Viele wiegen sich in Sicherheit und haben keine bzw. kaum Ansprüche außer dem Klassenerhalt. Der ist momentan wieder etwas mehr in Gefahr.

    Ein sicherer Klassenerhalt zum frühstmöglichen Zeitpunkt ist wichtig, denn somit kann man länger planen und Spieler bekommen und ein höherer TV Platz bringt mehr TV-Geld ein. Aber man muss das erst Mal erreichen. Zieht sich das so weiter, ist ggf. nicht mal der Platz 13 von letzter Saison drin. Die Bundesliga und ihr Mittelfeld ist diese Saison so dermaßen unbeständig und schwach. Derzeit sind noch Mannschaften wie Union, WOB und Gladbach hinter uns. Auch Hoffenheim war hinter uns. Wir hätten uns schön in diesem Mittelfeld zwischen Platz 7-10 (derzeit sind wir noch 10ter) festzsetzen können. Sicherlich haben/hatten wir auch viel Pech mit Sperren und Verletzungen, dennoch geben "die da oben" doch die Richtung vor. Trainer sowie Management. Ein Fritz muss dann eben auch mal auf den Tisch hauen und dann nicht so Aussagen tätigen, dass wir ein toller Ausbildungsverein sind. Warum wollen wir mal nicht wieder der Verein sein, bei dem Spieler bleiben? Das gilt es doch zu erreichen.

    Nach wie vor ist mir das zu viel "Friede, Freude, Eierkuchen" und "wunderschöne gute Laune Werder-Welt" und an diesem Stillstand hat ein Clemens Fritz auch Schuld.
     
    Hagi58, mojoforsvw und Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Er ist nunmal der Auserwählte, dessen Konzept, für die Entscheidungsträger das passende war *Stutengewieher on*
    Er soll nun die große Chance bekommen, wie gesagt, sollte er die nun auch wirklich bekommen, viele Fehler darf er sich nicht mehr erlauben und er muss genau überlegen, welche gezielten Wege er einschlagen möchte. Er wird relativ schnell an seinen Taten gemessen werden, darum müssen diese eben schlüssig und nachvollziehbar sein.
    Der Name Schicker, war sehr spannend, es wäre nach Aussen ein Zeichen der klaren Neuausrichtung gewesen, dies wurde eben erneut nicht (zugelassen) umgesetzt, aus Gründen. Punkt.
    Ob Fritz wirklich bereit ist einen echten Turnaround aufzubauen weiß ich "noch" nicht, diese Frage wird er uns relativ schnell ab dem Sommer selbst beantworten.
    Ich baue auf die neuen jungen Inputgeber im Verein, inwieweit sich die dort kreativen Köpfe durchsetzen, müssen wir abwarten, wie gesagt, die Voraussetzungen sind alle da, auch wenn wir sehr wenig dafür getan haben, besser und schneller zu sein wie die Mitbewerber die letzten Jahre, es wird ein spannender Transfersommer, in ALLEN Belangen, nicht nur was neue Spieler betrifft.:popcorn:
     
    HakMan91 und T0RSTIN0 gefällt das.
  11. Ist richtig, ...bin erst seit 1981 Werder Fan, also schon 2x aufgestiegen (bin in Liga 2 Werder Fan geworden), war nur alle 9 mal in Berlin beim Endspiel. 1988 vorm Fernseher, 1993 am Osterdeich und 2004 am Flughafen. Habe ca. 350 Werder Spiele Live gesehen und vermutlich nochmal annähernd 800 vor der Glotze....und frage mich jetzt ob ich Eren und Nick mit in meine werderanische Legendenvitrine packen soll.... muß kurz überlegen :denk: ...... NEIN!:kaffee:

    Wie lange ich im Forum bin weiß ich gar nicht, hatte auch schon andere Nick´s. Aber ich weiß das ich mich 2006 schon darüber aufgeregt habe, das die Werder Verantwortlichen nach der CL Niederlage in Barcelona alles so weg relativiert haben.

    Seit 2009 dümpeln wir mehr recht als schlecht vor uns hin, Gründe wurden über die letzten Jahrzehnte hier im Forum schon ausführlich beschrieben und sicherlich gibt es auch Werder immanente Gründe warum die beiden nun gehen wollen. Aber das ist kein Grund, das jetzt Werder auf einmal keine Chance mehr auf Talente hat. Nur eben Eren und Nick sind weg!

    Ohnehin ist mir das völlig egal, ob wir mit Talenten gute Leistungen zeigen oder wir im Altenheim fischen. Finde es wirtschaftlich aber richtig auf Talente zu setzen. Wenn Werder den nächst höheren Schritt schaffen will, heißt für mich persönlich, Teilnahme an europäischen Wettbewerben, dann müssen die Verantwortlichen ein Momentum schaffen, bei dem eben vieles stimmt. Eine hungrige Truppe, ein passender Trainer und ein Verein, der sich am Erfolg orientiert. Eren und Nick wollten nicht dabei sein. Nun warten wir doch erstmal ab was in Freiburg und Stuttgart so passiert.

    CF hat immer betont das er eine Strategie für Werder hat, nun schauen wir doch mal was er uns denn nächste Saison so zu bieten hat! Und diese Saison sollten wir aufmerksam bleiben, um nicht mehr in Bedrängnis zu kommen. Denn sonst braucht CF nächste Saison eine ganz andere Strategie!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2024
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die Voraussetzung für einen Turnaround sind in der Tat gegeben. Doch um vermehrt Mitbewerber hinter sich zu lassen, reicht ein junger Inputgeber allein nicht aus, denn das kann nur dann funktionieren, wenn der Verein - und damit meine ich wortwörtlich den hinter der ausgegliederten Profifußball stehenden, einflussreichen e.V. - neue kreative Inputs auch dann mitträgt wenn diese ggf. einen Abschied von liebgewonnenen Gewohnheiten und Routinen bedeuten.
     
  13. Da hat aber gedauert bist Du in der Werder Welt angekommen bist:facepalm:
     
  14. Schicker wäre eine Option gewesen, aber Herr Schicker setzt sich und seinen Umbruch auch durch.
    Unser AR gibt CF die Chance, eine grosse Herausforderung für einen Greenhorn GFS.
    CF schwimmt in der Werder Familie mit, wenn er mal überfordert ist wird er FB anrufen. :heul:

    CF ist lange im Verein, neue Impulse erwarte ich nicht dann nicht unbedingt. Erfahrung und Netzwerk übernimmt er von FB und dessen wirken war halt die Grundlage für die aktuelle Situation.

    Wäre mir eine Freude wenn CF den Job spürbar besser macht als FB.
    Vielleicht hat CF erkannt wo bei Werder die Probleme "versteckt" sind.


    Grüll, JN und ein neuer 9er mit Qualität wären schon mal ein ordentlicher Sturm. Guter 9er kosten halt ordentlich Geld - ok der BVB hat einen N11 und Torschützenkönig für einen guten Preis bekommen - aber selbst ein 9er der in einer der Topligen 10 Tore gemacht hat wird einen zweistelligen Millionenbetrag kosten.
    Unser Sturm ist aktuell unterbesetzt, Werder brauch eigentlich dazu noch ein 9er Talent das schon gezeigt hat es kann Tore machen. Ducksch ist eine grosse Enttäuschung, den kann man nicht mehr gut reden, Kownacki konnte auch in leider nicht überzeugen.
    Ducksch zu verkaufen wird auch nicht einfach, aber vielleicht zieht ein Verein die AK und Werder wird zu seinem Glück gezwungen. Werder brauch eigentlich das Geld um für echte 9er, nicht HS oder falsche 9er... und wenn Werder wirklich mehr mit 3er Sturm spielen will muss auch noch mindesten ein AS geholt werden.
    Dinkci wäre schon sehr interessant gewesen, aber Werder wollte wohl kein Angebot vorlegen was den Spieler/Berater überzeugt hat.
    Aktuell ist halt noch FB der GFS, wieso man nicht früher die Talente bindet und auch bereit ist deren Leistung anzuerkennen... Dinkci hat gezeigt er kann es und wenn er jetzt noch N11 Spieler wird hat Werder es gut vermasselt.
    CF ist aber auch vor Ort, kennt Dinkci seit langem, wie oft wohl Werder den Kontakt gesucht hat?
    Immerhin ist Werder überrascht das wir unsere Eigengewächse verlieren, aber es war recht bekannt das Dinkci und OW keinen guten Kontakt hatten. Streich wird mit Dinkci gesprochen haben, Freiburg kann beim Gehalt mehr Taler bieten weil durch die AK die Ablöse ein Schnapper war - wenn man Dinkci mal verkauft wird er wohl ein Mehrwertspieler sein. Werder hat gepokert, abgewartet - und verloren.

    CF muss jetzt andere Spieler finden die Werder weiter bringen, mal sehen wer so kommt, kann er direkt zeigen was Werder in Zukunft geplant hat - jetzt 16 jährige hochwertige Talente teuer einkaufen wäre der falsche Zeitpunkt.

    Werder sollte auch nicht mehr auf verletzungsanfällige Spieler setzen oder nur ablösefreie Spieler - aber wie gross das Budget ist kann man schwer einschätzen. Ich kann da als nicht Insider nur sagen: halt nicht negativ.

    Mal sehen was Werder draus macht unter der Führung von CF... schlimmer als unter FB wird kaum möglich sein.
     
  15. Nein, was habt ihr nur alle das ich zu spät bin.
    Habe schon lange besseren Transen gefordert, FB sollte schon lange in meinen Augen weg sein, einen Umbruch um umdenken im Verein war schon lange meine Forderung.
    Nur alles auf den Trainer schieben war mir immer zu einfach, das mutlose und langsame Handeln im Verein sehe ich schon lange kritisch. OW ist halt bei einigen der Sündenbock gewesen, aber dann muss man auch noch fair sein und die Kadergrösse sehen, die Qualität und die Zusammenstellung. Ein Trainer hat Wünsche und was hat Werder getan? Lücke weg ohne wirklichen Ersatz, Spieler ohne Bundesliga Erfahrung geholt und alles auf den letzten Drücker.
    OW ist halt eine recht ruhiger Trainer, ein anderer Trainer hätte halt eher mal unsere Verantwortlichen auf ihr Versagen hingewiesen. Aber bei Werder wird Kritik nicht gern gesehen. Ausreden gab es immer - genauso wie lange zusehen obwohl es Zeit war zu handeln. Aber der Verein ist so, der Trainer kann nur versuchen das beste aus den Spieler zu holen. OW sehe ich in manchen Punkten auch kritisch, aber die Situation entschuldigt einiges.
    Ducksch musste nur Theater machen und hat wieder S11 Garantie und OW weiss wenn er ihn von Platz nimmt gibt es wieder einen Diva Aufstand. Selbst wenn OW bereit wäre Ducksch mal zu erden, es gibt keinen Ersatz.
    Jetzt wohl JN langfristig ausfällt erst recht nicht. NW muss jetzt noch ein Tor machen und kann nochmal zeigen was ihn ihm steckt. Kownacki ist auch weit unter den Erwartungen. Tore aus dem MF kann man genauso wenig erwarten wie Tore nach Standards. Es wird viel zu sehr auf Ducksch gebaut.
    Ich persönlich hoffe Weiser dreht nochmal auf - und sorgt dafür das Werder sicher nicht mehr absteigt.
    Danach ist Werder gefragt - der Kader muss aufgewertet werden und wenn dann OW nicht im Pokal die erste Runde schafft oder nicht die Mannschaft so unter Kontrolle hat das man Absteiger besiegt, dann muss er gehen.
    Aber ich erinnere mich das OW mehr Qualität und Quantität gefordert hat - bekommen hatte er damals beides nicht.
    Ausser man sieht Keita als Qualität und den kleinsten Kader der Bundesliga als Quantität.

    Wichtig ist jetzt wie CF die Lage bewertet und was er machen kann um die Lage besser zu machen.
    Stand der Dinge ist halt - es gibt viel zu tun. OW könnte man mehr Schuld zuweisen, wenn das gleiche immer und immer wieder passiert ist in den letzten Jahren. Da war OW nicht da, aber die gleichen Verantwortlichen.

    CF sollte unsere Spieler kennen, die Leistungsdaten hat er auch, einfach nach Leistung aussortieren und mutig neue Spieler holen.
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...das haben viele nach Merkel auch gedacht...:ugly::party:
     
  17. Einspruch, das Trainerteam hat viel falsch gemacht und zeigt sich nicht einsichtig! Wenn junge Spieler anderswo bessere Perspektiven sehen liegt das Problem tiefer.Wenn Ducksch nach den Heidenheim Spiel sagt, das wenn fitte Spieler auf den Platz gestanden hätten...........! Mehr kann man einen Trainer nicht in den Senkel stellen.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  18. Was soll passieren? Abstieg? Talente verlieren die sich grade durchsetzen? Spieler holen die keine Hilfe sind? den Kader so klein gestalten das es keine Optionen gibt? Verträge verlängern ohne Not und wichtige Verträge lange nicht angehen?
    CF legt sich auch mal mit Spielern an, jetzt sitzt Ducksch am längeren Hebel, im Sommer kann man aber sein Verhalten mal anpassen, vielleicht dem nächsten Neuzugang seine Trikot Nummer geben...:ugly:

    Weiser ist auch nicht dumm, Werder muss halt mal ein Angebot vorlegen was dafür sorgt das er noch mindestens 1 Saison für Werder spielt.

    Und wer diese Saison keine Hilfe war muss weg.
    Werder brauch viele neue Spieler, die letzten Transfers waren ok, Jahns wird die richtigen finden, nur muss der ganze Verein helfen das alles besser wird.

    Geld locker machen und ein wenig zaubern... das reicht schon. :D

    Wer weiss, nachher wird CF der Macher - er muss nur besser sein als sein Vorgänger.
    CF, mach es, habe in der Erinnerung du warst nicht immer mit FB einer Meinung...
    Wir wollen dich als Clemenz Fritz feiern der den Verein nach vorne gebracht hat, nicht als Fritzchen der als Schatten von FB genauso weiter gemacht hat.
     
  19. Abgelehnt.
    Alles falsch gemacht würde bedeuten Abstiegsplatz und sicherer Abstieg.
    Na klar sehen junge Spieler andere Vereine die besser dastehen als Werder.
    Unsere Spieler sind vor allem im Kopf nicht fit und Ducksch ist sowieso durch.
    Werder muss sich seinen Ruf wieder aufbauen, unsere Erfolge liegen 15 Jahre zurück.
    Die jungen Spieler haben kein Vertrauen in der Verein, oder weniger als in den neuen Verein.
    Stuttgart und Freiburg werden auch besser zahlen, weil Fuchs FB aus wenig gern viel macht und Spielern keine Angebote unterbreitet die sich wie eine Anerkennung anfühlen.

    Wir kennen die Zahlen nicht, aber Freiburg hat mehr Geld als Werder. Stuttgart erst recht.
    Vor allem hat man andere Ziele und bessere Mitspieler, die Vereine haben sogar Führungsspieler.
    Klar wäre ein gutes Verhältnis zum Trainer förderlich, aber auch dann wären die Spieler weg.

    Streich ist bekannt, der hat Feuer - der wird auch Honig eingesetzt haben und OW hat sich wenig gekümmert.
    Wer ist eigentlich für die Betreuung der verliehenen Spieler zuständig? Wer macht Verträge?
    Das dauerhafte schiessen auf den Trainer bei allen Gelegenheiten ändert übrigens nicht meine Meinung.
    Der Verein muss es geregelt bekommen, der Trainer ist nur ein Teil davon und bei Werder benutzt man nicht umsonst Trainer die "befördert" werden.

    OW kann klar mehr zeigen, aber bei ihm ist Hopfen und Malz nicht verloren. Nur zaubern kann kein Trainer, vor allem nicht wenn man diese überschätzten Spieler einsetzen MUSS. Und nein, Spieler aus der Bremen Liga sind nicht die Lösung. Kein Trainer hätte die Ausfälle in der Verteidigung kompensieren können.
    Ein paar Spiele haben wir noch, mal sehen wer die Tore macht die benötigt werden.

    OW ist nicht die grösste Baustelle, der Kader, der Verein muss endlich mal den Anforderungen gerecht werden.
    Aber ja, wenn OW nicht bald Punkte holt dann muss eine Veränderung her. Aber der neue Trainer wird keinen Stürmer mitbringen der Tore macht, oder einen Top MF Spieler - das Problem ist einfach grösser als nur der Trainer, aber das willst du nicht sehen. Da kann man machen was man will, du bist nur noch auf OW eingestellt, als ob der Rest im Verein irgendwie besser ist. Bist du mit den Spielern und Vereinsführung zufrieden?
    Ich erwarte eine Antwort auf meine Frage. :D
     
  20. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Ich nehme alles zurück was ich gesagt habe. Nur der SVW
     
    beckstown und Cyril Sneer gefällt das.