Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Zu den ganzen Abgängen: Jetzt haben wir Klarheit.
    Gut, so kann man es auch sehen :trost:
     
  2. Gerade das mit Dinkci gelesen. Sauber Werder, ey!

    Bald haben wir wieder den "aussichtsreichen" Kader, der größtenteils nach dem Ausverkauf in die 2tliga-Saison gegangen ist. Abgesehen von den Neuzugängen dieser Saison natürlich.

    Was mit dem Personal zu erreichen ist wird einem ja Woche für Woche aufgezeigt. Vor allem die Perspektive die sich einem ergibt ist zudem "äußerst verheißungsvoll ".

    Auch wenn ich nie der überzeugte Dinkci-Fan war, so hat er mich in seinem ersten Buli-Jahr bei Heidenheim sehr angenehm überrascht und ich wäre durchaus froh gewesen, ihn hier wieder begrüßen zu können. Vielleicht hätte ja auch unser Trainer mal genauer hingesehen wo ein Herr Schmidt den Erin hingestellt hat. Aber ist ja jetzt hinfällig ...

    Mir bleibt nur noch zu sagen - BRAVO WERDER :top: Einfach nur TOP und weiter so!

    Hätten da noch ein paar Youngster zu verteilen!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Also ich finds echt nicht so schlimm mit Woltemade und Dinkci. Mal gewinnt man den Kampf um Talente und mal verliert man. Ob das jetzt bei den beiden an Werder liegt oder die einfach nur undankbar und geldgierig waren weiß ich gar nicht. Meine Meinung ist immer, wer kein Bock auf Werder hat ..... Tschö mit ö!

    Mir ist viel wichtiger das dieser Verein mal aus der grauen Maus Nummer rauskommt. Also Vereine wie Stuttgart und Leverkusen haben ihren Aufstieg vor allem einem Trainerwechsel zu verdanken! Und falls OW bleibt, mal sehen was CF kadertechnisch so auf die Reihe kriegt!
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Stuttgart und Leverkusens Aufstieg vor Allem dem Trainer zuzuschreiben ist mir zu einfach.
    Guck dir mal deren und unseren Kader an, alleine da liegen Welten dazwischen. Sicher muss der Trainer da auch was draus machen, was beiden auch herausragend gelingt, dennoch musst du auch Material dafür haben und da krankt es bei uns auch, ziemlich massiv.
     
  5. Ja na klar müssen wir da noch kadertechnisch nachbessern. Aber waren nicht Stuttgart und Leverkusen sogar auf Abstiegskurs bevor Alonso und Hoeneß kamen. Das war in meinen Augen schon der wesentliche Hebel.
     
    socke10 gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ach ja, natürlich, sowas gab es immer mal, damals Gladbach oder Frankfurt, die haben dann reagiert und Erfolg gehabt.Hier werden irgendwelche Steine umgedreht, die offenbar zwei gleiche Seiten haben, das nervt einfach.
     
  7. Sehe ich ein wenig anders. Woltemade ist seit 2010 im Verein, was mit erheblichen Ausbildungskosten verbunden sein dürfte. Bei Dinkci sieht es etwas anders aus, aber auch er ist gerade auf dem Weg ein ziemlich interessanter Stürmer zu werden. Mir fallen bei Werder nicht sehr viele Spieler ein, bei denen eine verbesserte Leistung festzustellen wäre, die beiden hingegen sind im Aufwind und konnten gefallen.

    Auch sollte man nicht vorschnell auf gute Spieler (Personal) verzichten, nur weil diese sich anderweitig interessieren und auch Interesse gefunden haben. Das gesetzte Zeichen ist doch, dass die Zukunft von jungen Spielern nicht bei Werder gesehen wird und das ist ein sehr schlechtes Signal. Die Neuzugänge dieser Saison hauen mich zumindest nicht vom Hocker, das könnte man besser haben, baute man perspektivisch mit den jungen Spielern. Wenn jetzt Vereine wie Freiburg attraktiver erscheinen, dann muss Werder wirklich deutlich an Bedeutung verloren haben. Der Fisch stinkt vom Kopf an und bei ehrlicher Betrachtung kann doch jeder sehen, woran es liegt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2024
  8. Interessant ist es doch irgendwie, dass es mit dem Verein komplett bergab geht, seitdem offiziell ist, dass Fritz die Nachfolge Baumanns antritt! :ugly:
     
  9. Ja, aber die Deichstube übertreibt da auch bspw. mit so einem Marker wie "Flucht der Talente" ... Skelly und der Norweger sind doch auch zu Werder gekommen. Man sollte jetzt erstmal abwarten, was die beiden nächste Saison dann in Ihren Vereinen so zustande bringen.

    Und "JA" bei Werder stimmen definitiv einige Dinge nicht. Beim Trainer, beim Kader und auch am "Kopf". Der Verein dümpelt vor sich hin in einer lähmenden Genügsamkeit. Vielleicht bringt der Umbruch FB/CF frischen Wind. Kann sein, muß aber nicht. Ein neuer Trainer vielleicht?

    Schade das NW nicht noch Kohle gebracht hat, auch da stimme ich Dir zu, aber sportlich waren das jetzt für mich persönlich keine tragenden Säulen und ob sie welche geworden wären weiß man halt nicht!

    Ich war in den Verhandlungen nicht dabei, vielleicht haben die anderen Vereine auch einfach ne Mark draufgelegt und unsere beiden Talente haben mal eben den Ailton gemacht, der auch einst nicht dem Rudi seinem Geldbeutel widerstehen konnte?

    Wichtiger ist das gute Leute kommen oder ein Erfahrener Trainer! Und daran kann man dann CF messen. Geben wir ihm die Chance!
     
    svw1311 gefällt das.
  10. Für mich sitzt das Problem im Moment eher auf der Bank oder eben auch nicht! Kleines Rätsel :D
     
    svw1311, T0RSTIN0 und rudi1980 gefällt das.
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...kann Zufall sein, muss es aber nicht, seine Aussagen auf der PK heute haben mir allerdings weniger gefallen, auch wenn da viel Frust drin war, kontrolliert war das nicht...aber es sind ja auch verrückte Tage an der Weser...:ugly:
     
    svw1311 und T0RSTIN0 gefällt das.
  12. Ja, gekommen sind sie zu Werder, doch ob sie auch bleiben steht doch auf einem anderen Blatt. Pech natürlich das Skelly sich jetzt verletzt hat. Aber auch bei ihm ist ja das selbe Muster zu erkennen. Einsatz erst wenn jemand fehlt. Wie bei Deman, wie bei Stage, wie bei Lynnen.
    Und laut der Deichstube klagt ja Fritz auch schon über die Höhe der Kaufoption bei Skelly. Also sehr ungewiss ob dieser bleibt
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Losgelöst von der aktuellen Situation gehört das (öffentliche) Klagen über zu hohe Ablösesummen zum Handwerk der Verhandlungstaktik. Aber einem solchen Wehklagen kann auch intern mit probaten Mitteln gegengesteuert werden: Trainer und Mannschaft so beharrlich zu fordern, dass mehr Punkte geholt werden als in den letzten 5 Spielen, so dass die Chancen auf eine bessere Endplatzierung mit höheren TV-Prämien steigen. Werder seht zwar noch auf Platz 10, aber bis Rang 14 sind es gerade einmal 2 Punkte bzw. ca. 8 - 10 Mio. €, d.h. also weitaus mehr Geld, als Skelly kostet - aber über zu hohe Preise und ggf. (Standort-)Nachteile zu jammern, ist ja wesentlich bequemer...
     
  14. C.Fritz sah gestern mächtig gealtert aus, wenn er Gesund bleiben will sollte er der Realität ins Auge schauen und merken das es mit diesen Trainerteam die nächsten Jahre nicht besser wird. Bitte kein schrecken ohne Ende. O.Werner mach die Spieler Fit, keine Eindimensionale Taktik mehr, Sprech mit den Spielern, wechsel nicht immer zu Spät ein und versuch nicht immer wieder ein Rückstand zu halten..........! Beim Schreiben wird mir wieder klar, wie wir aufgestellt sind bei den Sportlich verantwortlichen.
     
    svw1311 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Keine Sorge. Was soll denn OW passieren? Ist doch alles i.O. Schön eingerichtet im unteren Mittelmaß. Alles gut :dance:
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  16. Ich hatte bei seinem Auftritt in der Pressekonferenz das Gefühl, dass ihm die Schuhe viel zu groß sind und wäre sehr überrascht, wenn er den Verein zukünftig wirklich voranbringen kann. Drücke ihm und uns natürlich die Daumen, bleibt ja auch nichts anderes übrig.
     
    svw1311, Exil-Ostfriese und Bremen gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die Schuhe von Baumann hatten Größe 25....
    Hier geht es darum Posten irgendwie zu besetzen, Einstellungsvoraussetzung Werdervergangenheit, Qualifikation nebensächlich, das solltest du doch wissen. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2024
    T0RSTIN0 und svw1311 gefällt das.
  18. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
  19. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Pressekonferenz war gestern ein Zeichen dafür, das in Bremen ja alles gut läuft. Wir haben ja 30 Punkte. Aber sobald man ein wenig dumm fragt, stößt das Weltbild von der Leitung Werder Bremen schnell sauer auf.