Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  2. Das erinnert ein ein Casting beim HSV vor vielen Jahren. Irgendein ein Ex-Spieler durfte Ablage im Archiv machen. Nenn man wohl Praktikum. Und als er dem Vorstandsboss unfallfrei einen Kaffee eingießen konnte, war er plötzlich Manager. Komme aber nicht mehr auf dem Namen.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  3. Haben die Werder-Docs zu wenig zu tun? Bargfredes Body ist doch so empfindlich. So dass er sich schon an einer Teppichkante einen Meniskusschaden holen kann.
     
    Bremen und Cyril Sneer gefällt das.
  4. Nana. Seit 2020 ist er verletzungsfrei.
     
  5. Erstaunlich
     
    Chrissi282 gefällt das.
  6. liam

    liam Guest

    Würde ja gerne mal die PowerPoint Präsentation sehen, mit der Fritz das höchst anspruchsvolle und unvoreingenommene Werder Gremium überzeugt hat.
     
  7. Lieber nicht:facepalm:
     
    liam gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...hier wie immer die Eintrittskarte, war die erste Seite der Präsentation...:D
    [​IMG]
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich vermute, du meinst Bastian Reinhardt ;)
     
    The Shining gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der hat jetzt ne Pass App.
     
  11. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Bitte geh und nimm den Ole gleich mit sonst werden wir zu Schalke 2.0
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...er ist ja "noch" nicht dafür Verantwortlich, so fair musst du schon sein!
    Den Vertrag hat Baumännchen unsinnigerweise mit Ole zum falschen Zeitpunkt verlängert, Fritz muss beweisen, ob er schlauer arbeitet, die Chance soll er wenigstens kriegen nach der Entscheidung ihn als neuen sportlichen Leiter zu installieren.
     
    tz_don und rudi1980 gefällt das.
  13. Dazu fehlt uns ein 100. Mio. € Sponsor. :)
     
  14. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Ich bin fair aber in Bayern wird man auch laut. Auch wird man in Bayern laut wenn man befreundet ist. Es geht nicht darum ob man schon Chef ist, man kann auch einen Chef absägen wenn er scheisse baut. Baumann gehört nicht Werder aber man hätte schon vor 3 Wochen die Reißleine ziehen müssen. Wenn Bochum heute gewinnt dann stecken wir mitten im Abstiegskampf und wieder haben es Fans vor den Verantwortlichen vorher gesehen. Durch die ständig gleiche Aufstellung von Spielern die mit ihrer Leistung am absoluten Nullpunkt sind und ein Trainer der Spaßbefreit eine Mannschaft in keinster Weise erreicht. Der absolute Knackpunkt und der größte Fehler war gegen Bayern München. Die Mannschaft gewinnt in Bayern und spielt in Bayern gnadenlos gut und danach wird die Mannschaft wieder umgestellt und Spieler mit Nullpunktleistung sind wieder drin. Ab diesem Zeitpunkt hatte keiner der Leistungsträger mehr Bock auf diese Art von Aufstellung seitens des Trainers. Ich will endlich das dort bei den Verantwortlichen gehandelt wird wie in München oder in anderen Vereinen, nämlich für den Verein. Aber es ist wieder zu spät und ich hoffe das ich viele Leute im neuen Jahr nicht mehr bei Werder in der Chefetage sehe.
     
    Werder Dirk und Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. DEN meinte ich tatsächlich. Danke.
     
  16. Eher Eau de Saustall :XD:
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sehr spannende PK gerade, Fritz muss sehr guten Fragen Rede und Antwort stehen...:popcorn:

     
  18. Irgendwie hab ich so´n bisserl Widerspruch ALARM im Kopp:

    - Fritz hat HHG eine Strategie vorgestellt, obwohl HHG jetzt ja nicht unbedingt für Veränderungen bekannt ist
    - Fritz hat demnächst Investoren Kohle, um junge wertvollere Talente nach Bremen zu holen und die zu Mehrwertspielern auszubilden. Das soll Werders neue Markenzeichen sein. Andererseits haben wir derzeit einen Trainer, dem die Talente eher weglaufen
    - Das Wort Strategie würde ich mal auf drei bis fünf Jahre ansetzen. Im Fußball zählt aber eigentlich immer nur die nächste Saison. Also wäre viel wichtiger als eine Strategie, einen vernünftiger Plan für nächste Saison. Hoffentlich hat Fritz den auch in der Tasche

    .... und einen Plan wie wir diese Saison nicht noch absteigen, weil dann kannste eh alles wieder vergessen!
     
    svw1311 gefällt das.
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sehr gute Fragen auch der Deichstube. ...endlich mal auch kritisch genug.

    Die Kommentare im Chat, herrlich...

    ...und Zack ist mal wieder der Ton abgedreht! :XD:
     
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Oha...

    Fritz spricht den aktuellen Tabellenplatz an...gefährliches Eisen...:popcorn: