Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Neco

    Neco

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5

    Also ich habe mir auch nach der Halbzeit gedacht, blos raus mit dem, nur Unsicherheit da hinten.
    Und dann fallen die 2 Tore, wo er beim Ersten nicht am Mann steht und beim Zweiten sich bei dem entscheidenen Pass von Frings einfach stehen bleibt und dem Ball nicht entgegegen geht. Man muss dazu sagen, der Pass war auch Mist.
    Aber trotzdem, Fritz war gestern unterirdisch, leider hat TS das erst spät gemerkt, als es schon 2:0 stand. :/
     
  2. Lächerlich, wie er den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) rausstreckt um den Ball zum 0:1 abzublocken.
     
  3. Fritz ist das leibhaftige Sinnbild für Werders Sorgen derzeit.
    Einstellung, profihaftes Verhalten, Kampfeswille, Lust auf Erfolg..........

    :wild:

    800 000 Gehaltserhöhung für das Präsentieren der neuen Nike-Mode , na denn.


    Wenn ich oder meine Kollegen, derart unsachlich und amateurhaft zu Werke gehen, gäbe es Tote.
    Unfassbar sowas. Man kann ja schlechte Tag haben(hat fritz seit nun 1.5 Jahren ständig),aber in einem CL Spiel derart ans Geschehen gehen ist eine Frechheit.
    Beide Gegentore waren die Krönung der Leistung. Schlimm.
     
  4. aber sein hinterteil ist doch soooo süß
     
  5. Kellinho

    Kellinho

    Ort:
    Versmold
    Kartenverkäufe:
    +1
    warum geht er beim 1-0 auch von der linie?
    er stand dort zuerst am langen pfosten. bleibt er dort kann er den ball auf der linie locker klären. dass der torschütze nicht gedeckt wurde, dafür konnte er ja nichts, wenn er auf der linie stehen sollte.
     
  6. Er wollte den Zyprer mit seinem Knackarsch blenden.
     
  7. @Kugelblitz
    Vielleicht war er in freudiger Erwartung...

    Aber mal ernsthaft: Die Leistung gestern war zu traurig, um schlechte Witze darüber zu machen. Andererseits weiß ich mir nicht anders zu helfen, diesen Abend zu verarbeiten.

    Ach ja:
    Beim zweiten Gegentor läuft er dem von Frings schlampig gespielten Pass nicht entgegen. Nun denn. Wieder einmal verlieren wir ein wichtiges Spiel durch individuelle Fehler.
     
  8. Ich finde es sehr mutig von ihm bei einem CL-Spiel mitzumachen, obwohl er offensichtlich Angst vorm Ball hat.
    Vielleicht sollte er mal mit Horst Dieter Höttges einen saufen gehen und sich Geschichten aus einer Zeit anhören , als der Ball noch aus Leder war. Da gab es noch Geringverdiener, die sind mit dem Gesicht in Richtung Ball auf den selbigen zugelaufen und das sogar bei Regen, wenn der Ball richtig schwer war.
    Für unseren Clemens wohl der blanke Horror:D:D:D
     
  9. Knubbel

    Knubbel

    Ort:
    Findorff
    Kartenverkäufe:
    +24
    Wie man so unterirdisch Flanken kann ist mir ein Rätsel :roll:
     
  10. Raus Schmeißen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  11. Ob der Fritz den Allofs nur noch Santa Klaus nennt ?

    So ein schönes Geschenk wie die Vertragsverlängerung zu besseren Bezügen hat er sicher noch nie unterm Tannenbaum gehabt.
     
  12. Was einige hier schreiben ist noch schlimmer als Fritz' Leistung gestern.

    Wenn ich hier solche Sachen lese wie "Der ist nicht mehr tragbar!", "Rausschmeißen!" oder Ähnliches, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln...

    Ihr wisst ganz genau, dass er in den letzten Jahren durchweg ordentliche Leistungen auf rechts gezeigt hat.

    Im Moment läuft es absolut nicht bei ihm, das ist ofensichtlich. Dennoch ist es jetzt maßlos übertrieben, ihn rausschmeißen zu wollen...

    Oder wollt ihr jeden Spieler der mal ne halbe Saison schlecht spielt, sofort rausschmeißen??? :roll:

    Viele hier haben die Bezeichnung "Fan" absolut nicht verdient.... ganz traurig, was hier abgeliefert wird...
     
  13. Wer ist denn dieser "Raus" und wer und wohin? :D
     
  14. Ist aber schon weit jenseits der Schmerzgrenze der Fritze Fatze, muß man schon sagen.
    Tribüne als Minimum hat der isch schon mehrfach hart erarbeitet eigentlich.
    Nach so vielen Streicheleinheiten und Chancen, könnte man auch mal mit dem Töpfchen umme Ecke kommen.
     
  15. Traurig, wie hier über Fritz gesprochen wird :stirn:
     
  16. Naja, dieser "Moment" ist sicherlich ein dehnbarer Begriff. In Bezug auf Fritz ist das Wort moment allerdings schon seit längerem durch weiterführende Bezeichnungen ersetzt worden!
    Die Leistungen waren anfang sehr gut und vielversprechend, ohne Frage. Davon ist nur seit geraumer Zeit rein gar nichts mehr zu sehen. D.Jekyll/Mr.Hyde-Syndrom, scheinbar.
    Auch ich habe die nie enden wollende Hoffnung, daß die Wandlung zurück zum Guten möglichst schnell kommt. Ob sie überhaupt kommt, bleibt abzuwarten...
    Mit der Verlängerung zu verbessertem Gehalt, tue ich mich nach wie vor äußerst schwer, da es im absoluten Widerspruch zu seinen gezeigten Leistungen steht.
     
  17. Traurig, dass man aktuell angesichts seiner schon an unverschämtheit grenzenden "leistungen" überhaupt noch über ihn schreiben muss, weil er doch immer wieder spielt.

    ich hatte eigentlich die hoffnung, dass es mit ihm langsam wieder aufwärts geht, aber durch die verletzungspause scheint er nach kurzzeitigen anzeichen für eine formverbesserung zurück ins loch gefallen zu sein.

    vor der winterpause erwarte ich da auch keine signifikanten steigerungen mehr; auf ein neues und einen um welten verbesserten fritz nach der winterpause.
     
  18. Kurz gesagt: Er steht absolut in der Bringschuld.
     

  19. Traurig, das der immer spielen darf in der Verfassung.
     
  20. Definitiv, das will ich auch gar nicht leugnen!!

    Es ist ja durchaus legitim, Spieler zu kritisieren, aber dann bitte begründet und in einem vernünftigen Ton!!

    Es geht mir nur um die polemischen Rausschmiss-Forderungen, das ist einfach das Letzte! :stirn:

    Es wird hier immer so getan, als würden Spieler absichtlich schlecht spielen. :roll:

    Fakt ist, dass Fritz nicht gut spielt, woran auch immer das zur Zeit liegen mag. Das wird er aber auch selber bemerkt haben, und KATS erst Recht. Die werden schon wissen, wie sie mit ihm vorzugehen haben.

    Ich hoffe, dass wir in der Rückrunde wieder einen lauffreudigen, spielstarken Fritz sehen! :svw_schal: