Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Alter was du für eine scheisse laberst.
     
    JSFiVE reloaded gefällt das.
  2. Schlimmer noch, er schreibt es auch noch:lol:
     
    T0RSTIN0 und werderaustria gefällt das.
  3. Und er hat auch noch sowas von Recht mit dem was er schreibt
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja...
    An Selbstvertrauen zumindest scheint es dir nicht zu mangeln...
     
    T0RSTIN0 und svw1311 gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  6. :lol::lol:
     
  7. Und was da Unglaubliches drin steht ..... WOW .... zu wenig Tempo und die Mannschaft kann es besser machen .... Wahnsinn .... nicht effektiv genug ... KRASS ... und alle machen das so .... bombastisch ... heftiger Stoff :D

    Wieso steht da eigentlich nichts über die wirklichen Probleme in den letzten Spielen, wie die Stammplatzgarantie für Ducksch oder die uninspirierten Aufstellungen und z. T. kuriosen Auswechselungen?!? Über ne 4er Kette auch mal was. ....

    Ne da lese ich lieber hier im ungefilterten Forum ...
     
  8. Ach Jungs, das macht doch alles keinen Sinn. Warum sollen wir uns hier anzicken nur weil die Profis zu blöde sind Fussball zu spielen.
     
    beckstown und svw1311 gefällt das.
  9. Grundsätzlich Zustimmung! Kicken können unsere Jungs, dass Coaching wird teilweise Kritisiert. Wer hier User als Fussballexperten betitelt und ein Mitgliedsschafts Online Antrag von Schalke 04 Nahelegt, der Zickt nicht rum, er überschreitet jedligchen guten Geschmack und akzeptiert keine anderen Meinungen.:kaffee:
     
  10. Ja, da hat zwar niemand Ahnung aber dafür ist es immerhin witzig ;)
     
    beckstown gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Niemand ist auch übertrieben, sagen wir wenig.
    Völlig ahnungslos sind doch die Wenigsten.
     
  12. Stell Dich doch nicht immer so unter den Scheffel .... Du hast doch Ahnung ... allerdings könntest Du ein bisschen an Deinem Humor arbeiten ....:D:kaffee:
     
  13. liam

    liam Guest

    Baumann mochte ich ja immer noch, weil er uns den wichtigen Sieg in Hamburg geköpft hat und der Kapitän der letzten guten Jahre war.

    Fritz hat in seiner bisherigen Verantwortung Lücke und den Lücke Ersatz gehen lassen, ohne Verstärkung zu holen und war ein Gesicht des Niedergangs an der Weser als Spieler.

    Hätte lieber einen anderen Impuls als GF gesehen, aber vielleicht macht Grosso das in ein paar Jahren ja besser.... :D
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  14. Ist Baumann schon weg?
    :denk:
    Frage für einen Freund...
     
  15. Baumann war das ;)

    Aber laut @beckstown müsste das egal sein, denn der Kader sei immer noch stark genug für Europa.

    Was aber den Lücke-Ersatz angeht bin ich tatsächlich bei Becks und zeige auf Ole Werner: Dass Borré geht, ist mit Sicherheit auf seinen Mist gewachsen bzw mit ihm besprochen. Ich bin mir sicher, Borré wäre nirgendwo hin gegangen und hätte die Saison klaglos zu Ende gespielt hätte Werner den Daumen zum Transfer gesenkt.
     
    beckstown gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Oha... Ole, die Luft wird dünner, der Dicke zeigt nun auch auf dich...*Kalendereintrag check*:kaffee::D
     
  17. Na dann empfehle ich euch beiden sich die Doku nochmal genau anzusehen. Der Trainer wird zwar gehört, aber über Transfers entscheidet er nicht. Und schon garnicht wenn der Spieler uns ja nicht mal gehört.
     
  18. Ist er nicht!
    Das glaube ich auch. Man hat die Gehaltseinsparungen und das kleine Entgelt gesehen und ihn deshalb ziehen lassen. Allerdings hätte eine Borré Werder uU weiter nach vorne schießen können, was sich in der tabellarischen Fernsehgeldtabelle positiv darstellt. Das ist aber eine Gleichung mit vielen Unbekannten. Man hat anders entschieden.
    CF hat derzeit ein manifestes Problem mit NK. Das ein NK ein internationaler Star ist, sollte unstrittig sein. 60 min Spielzeit und dann noch Spiele in numerischer Überlegenheit ohne kurze Einsatzzeit werfen zwangsläufig Fragen auf. Die Antworten von CF & OW mit mangelnder Trainingszeit klingt irgendwie nicht schlüssig. Erwarten die denn von NK, dass er in jedem Training einen Halbmarathon läuft und 20 Fallrückzieher in den Winkel jagt? Wohl kaum! Das Handling dieser Personalie ist nicht überzeugend. Diese Saison ist demnächst vorbei, aber dann muss etwas in der Personalie passieren. Es wirkt nicht souverän bislang.
     
  19. Ich zeige schon seit seinem ersten Tag drauf, nur halte ich ihn nicht, wie du, für einen bessern Viertliga-Trainer ;)
     
  20. Ole Werner war lange Zeit der richtige Trainer für Werder. Ich brauche da jetzt nicht alles aufzählen was seine Verdienste sind. Er hat sehr viel für den Verein getan. Was mich aktuell stört ist die Eindimensionalität in seinen Aufstellungen. Er überrascht gar nicht. Sehr vorhersehbar alles. Er entwickelt sich gefühlt nicht weiter. Zuletzt fehlte mir der unbedingte Wille Höheres erreichen zu wollen. Mal ins Risiko zu gehen (er klebt an der fünferkette und an einzelnen Spielern). Es wirkt auf mich nach "safety first". Die Frage ist, ob man mit ihm den nächsten Schritt machen kann. Was ein guter Trainer bewirken kann sieht man immer wieder (Leverkusen, Stuttgart).
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2024
    werderaustria und Exil-Ostfriese gefällt das.