Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. CF hat das böse Wort gesagt "Europa" .... jetzt steigen wir wohl ab :roll:
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  3. Zumindest geht es seitdem nicht mehr voran! Würde mich echt interessieren, ob er die Entscheidungen Werners auch so geil findet!? Nicht das ich erwarte, dass aus dieser Richtung irgendetwas passiert, würde mich einfach nur interessieren.
     
    beckstown gefällt das.
  4. Hey Clemens, ist Naby Keïta echt keine Option für eine Einwechslung in einem schlechten Spiel mit zwei Toren Rückstand?Ich kann das echt nicht glauben…
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nee, der war ein Fehleinkauf, wir haben deutlich bessere Spieler.
    Mann, den schmeiss ich rein, der wird seinen Job machen, der ist besser als jeder Spieler den wir haben.
    Wie gesagt, der hat was mit Oles Frau.
    Der muss doch schon im Training alle nass machen.
     
    MiroKlose und jannek03 gefällt das.
  6. Ich finde das krass… soetwas kann Werder sich nicht erlauben einen fitten Keita nicht spielen zu lassen… und grade bei unserem Mittelfeld… Wahnsinn
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das ist was anderes...
     
  8. Weiß nicht... Aber gewonnen haben wir seitdem nicht mehr.
     
  9. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Es ist unglaublich wie lange man so ruhig sein kann, in anderen Vereinen würde die Hütte brennen. Was macht der Trainer denn mit den Einwechslungen und Auswechslungen? Ihr seit doch vor Ort, jeder scheiss fette Kreisliga Trainer sieht das es total Ballaballa ist was der der spielen lässt. Ich denke es liegt am Friseur, der hat keine Bindung zur Mannschaft.
     
    beckstown und werderaustria gefällt das.
  10. Ich habe mich das schon immer gefragt ob es da bei Werder überhaupt einen Austausch gibt.....
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  11. Wenn es einen Austausch geben würde, dürfte sowas wie Gestern eigentlich nicht passieren!
     
    Quasikasn und beckstown gefällt das.
  12. Bei euch drei "Fussballexperten" frag ich mich ja schon, ob hinter den drei Accounts immer derselbe "Fachmann" stecken könnte.

    Um euch aber bezüglich Austausch zu beruhigen, habe ich eine gute und eine schlechte Nachricht für euch. Die Gute: Natürlich findet ein Austausch zwischen Vereinsführung, Trainer und Manschaft statt. Und auch Fritz hat erkannt, dass die Leistung gestern nicht für einen Sieg gereicht hat. Alle Beteiligten sind jahrelang im Profisport und kennen jede Schwäche jedes einzelnen Spielers.

    Das trotzdem die Hütte nicht brennt, ergibt nun die schlechte Nachricht: Ihr drei habt offensichtlich keinerlei Kompetenz die Lage bei Werder objektiv zu beurteilen.

    Aber seid nicht traurig. Ich hab da was für euch. Da nehmen die Fans wie Euch gerne: https://schalke04.de/mitglieder-fans/mitgliedschaft/online-antrag/
     
  13. Was stimmt mit Dir nicht?? Jede Meinung die mit dein Geschreibsel nicht Übereinkommt passt nicht in deiner heilen Ole Welt:lol: Deine Kommentare sind teilweise echt Kernschrott würdig!
     
    socke10, beckstown, Quasikasn und 2 anderen gefällt das.
  14. Wie ich das vermisst habe! :top: :lol::lol::lol:
     
    Werder Dirk gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was ist denn deine Quint-essenz daraus? Hier reichts nicht für mehr, wir sind untere Mittelklasse, Trainer und Führung passen sich da an, mehr ist nicht drin?
    Als Fan okay, für mich nachvollziehbar.
    Ich hab seit damals beinahe jeglichen Ehrgeiz Werder betreffend abgelegt, da einfach zu viele Enttäuschungen in den letzten Jahren waren aber als Verein so zu denken?
    Ist schon sehr ernüchternd Alles aktuell, wir sind noch im Soll und das wird wohl auch so bleiben (Soll heisst für mich Platz 8-15).
     
    werderaustria gefällt das.
  16. Wir haben das Abwehrproblem gelöst, müssen da nur adäquates Backup ausbilden oder kaufen. Im Sommer müssen wir das Sturmproblem in den Griff bekommen. Die Ausrede "sparen" darf auf Grund der Investorengelder nicht mehr zählen. Ob Dinkci alleine das Heilmittel ist? Auf keinen Fall. Kovnacki und ggf. Ducksch zu Geld machen und zwei neue Stürmer mit Durchschlagskraft. Und nen zweiten Weiser für die andere Seite und als Backup für Weiser 1. Und dann mit etwas Losglück Richtung Pokal und in der Liga Platz 6 oder 7 als Ziel.
     
  17. Einfach überlesen, er hat nichts beizutragen. Deshalb kommen solche Posts!
     
    T0RSTIN0, Werder Dirk und Quasikasn gefällt das.
  18. :tnx:


    Naby ist zu gut für Werder.
    Werder ist maximal Durchschnitt - das passsssssst dann nicht.




    Jetzt mal ernst:
    Laßt den "Jungen" spielen!

    Er fühlt sich nicht gut ... wer würde sich denn gut fühlen, wenn er das was er am besten kann nicht machen kann oder darf.
    Ein gutes Spiel und es geht ihm - oh Wunder - wieder viel besser. Und das Team wird schnell merken, dass er hilft.



    Rein mit ihm und fertig. Leider wurden schon beste Momente hierfür verpaßt :ugly:.

    Er ist OM und genau dort fehlt es doch immer wieder bei uns. Schmid hat sich schon "entschuldigt" für Berlin.
    Naby ist der bessere Schmi(e)d.
     
    liam und Cyril Sneer gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Andererseits glaube ich kaum, dass Werner da über seinen Schatten springt, Keiner weiß was da genau war.
     
  20. Da muß gar nichts gewesen sein: Familie, Sprache, Umfeld ... mal daran gedacht. Bei Malatini wurde (bisher) alles richtig gemacht; solange er spielen darf.

    Auf dem Platz erledigen sich fast alle Probleme - Fußball ist der geilste Mannschafts-Sport der Welt. Da zählt nur noch der Ball, das Team, der Spaß, der Sieg ...