Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das ist korrekt, aber die Probleme damals waren nicht mit guter Laune in den Griff zu kriegen. :D
     
  2. Wichtig ist erstmal FB verschwindet.
    CF kann es gern probieren, neue Impulse erwarte ich nicht unbedingt.
    Werder steht aber nicht schlecht da, vielleicht brauch man keinen Schicker um zu erkennen der Kader brauch im Sommer neue Impulse.
    Werder muss weiter Spieler finden die sofort helfen können und ihren Wert steigern können.
    Ü30 Spieler nur wenn diese wirklich durch Erfahrung und Leistung liefern und den jungen wilden Spieler ein Vorbild sind.
     
  3. Es ist unübersehbar, wie sehr bei der Verpflichtung neuer Spieler auf den Charakter geachtet wird. Selbst wer die größte Abneigung gegen Baumann und Fritz hegt kann das doch nicht übersehen.
     
    *Eisbaer* gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das ist aber doch nix Neues oder hast du in den letzten Jahren erlebt, dass "schwierige" Charaktere geholt wurden, ausser Kruse vielleicht.
     
  5. Eben.
     
  6. :XD:Dafür bedarf es einer Armada an Tennisballballmaschinen und ferngesteuerten Autos.

    Dass Fritzchen es wird, war irgendwie klar. Aber warum wurde dann viel Kohle für 'nen Headhunter verbrannt?
     
    Kappel1973 und Flansch gefällt das.
  7. Kannste knicken glaube ich. Die ziehen hier irgend jemanden aus den eigenen Reihen hoch. Vom jetzigen Staff. Oder einen verdienten Ex-Spieler.
     
  8. Das meinte ich damit
     
  9. 100% Agree
     
    Kappel1973 gefällt das.
  10. Und danach macht er den PC mit dem Football-Manager-Game aus :ugly:
     
  11. 100% Agree, Zu beiden Posts. Danke dafür. Auch für die Ausführlichkeit. :tnx:

    Schreibst eventuell du irgendwo eine Werder-Kolumne, von der wir nix wissen? :D
     
    JSFiVE reloaded gefällt das.
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    CF ist gleich bei buten & binnen / Sportblitz zu Gast.
     
  13. Fritz muss ein mega Konzept vorgelegt haben. Ein Vorteil hat er gegenüber Baumi, denn er kann besser reden. Kein übliches ähm. Vielleicht wurde er auch von Baumi ausgebremst. Ich hätte mir lieber einen externen Manager gewünscht. So schmoren wir wieder im eigenen Saft.

    Wozu wir eigentlich die Firma benötigt haben, die nach externen Managern gesucht hatte erschließt sich mir nicht wirklich. Gruß Franky
     
  14. Welches Wirtschaftsunternehmen was selbst entscheiden kann stellt schon gerne ein Externen an der evtl. eine ander sicht der Dinge hat:kaffee:
    In Konzernen wird drauf geachtet, dass kein Filz entsteht.
     
  15. Ja. In Form seines Arbeitsvertrags. :lol:
     
  16. Widerspricht sich das nicht?
    Oder habe ich die Ironie übersehen? :confused:
     
  17. Bisschen kompliziert, ist aber schon Sonntagabend :)
     
  18. Ich habe für 7 Firmen gearbeitet ohne den Standort zu wechseln ( Investment Schrott, AG- Konzerne, Familienbetriebe......)
    Große Konzerne achten immer drauf das die Firma sich in der Spitze verändert, weil sich nach 3-6 Jahren Trägheit breitmacht und Filz sich entwickelt hat ( was auch Stimmt)! Werder lässt kaum Einfluss von draußen zu was Fluch und Segen zu gleich ist. Letztendlich ist der SV Werder mit gedei und verderb auf die Performance vom Trainerteam und den Geschäftsführer Sport angewiesen. Wenn ich so schreibe mache ich mir Sorgen um den Verein:kaffee:
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  20. svw1311 gefällt das.