Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...darum ja...;)
     
    rudi1980 gefällt das.
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Eine 6:0-Abstimmung im AR ist im Vergleich zu einem 12:0 auf dem Fußballplatz in der Tat eine ganz knappe Entscheidung... :ugly:
     
    The Shining gefällt das.
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Hupe ist Anwalt und somit weiß er ganz genau, wie er was zu formulieren hat. :D
     
    The Shining gefällt das.
  4. Die Verbindung Bode/Baumann war verhängnisvoll, .... insb. in der Abstiegssaison. Durch die Ernennung hatte Bode nahezu immer Baumanns Loyalität erkauft und der mußte die ganzen mutiplen Tagträume sozusagen operativ durchwinken die der AR so hatte. Meines Erachtens hat Baumann erst sein Potential entfaltet als Bode weg war ...

    Ich hoffe das wird nicht wieder so eine Rockzipfel Nummer und Fritzi agiert nur als verlängerte Handpuppe im Windschatten von HHG aus Dankbarkeit, das er nach einem offenen, hart umkämpfen und fairen Auswahlprozess endlich ernannt wurde :D. Das wäre nicht gut!
     
  5. Also als FB zurücktrat, war doch hier Allen klar, dass CF sein Nachfolger wird. FB ist auch medial nicht müde geworden, speziell CF als seinen logischen Nachfolger zu präsentieren. Dieses so genannte Auswahlverfahren sieht für mich wie eine Farce aus. Ich kenne das aus der Medizin, wenn es um Nachfolgeregelungen geht. Dort wird auch intern Kandidat X klar an Position 1 gesetzt und man lässt dann diverse Bewerber zur Erfüllung des Bewerbungsprozesses vorsingen. Am Ende wird es dann X. Ich persönlich halte das für ein unwürdiges Verfahren innerhalb der Medizin.
    Bei Werder sieht es doch auch danach aus?! Jetzt fehlt nur noch Bargfrede als CF-Nachfolger im Amt, denn sie stehen bei PB im Wort. Mal sehen ...
     
    The Shining, MrDave7 und Cyril Sneer gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schon irgendwie ernüchternd, als Fan fällt man auf diesen Quatsch auch noch rein....
    Ich hätte echt gedacht, okay, der Schicker klingt echt gut, der hat was vorzuweisen, spannende Personalie.
    Dabei war es vermutlich einfach nur Namedropping und man hat nie mit dem Mann gesprochen oder sich mit ihm beschäftigt, noch peinlicher natürlich wenn man tatsächlich mit ihm gesprochen hat und dann doch auf das setzt, was im Grunde jeder hier vorhergesehen hat.
     
    MrDave7 gefällt das.
  7. Überall auf der Welt sucht man sich eine geeignete Kandidat*in und erfüllt anschließend "den Prozess", da wo er existiert.
     
  8. Von BILD und Kicker!
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Meinetwegen auch das.
     
  10. Spielt ja auch keine Rolle. Da hätte schon jemand sehr sehr überraschendes frei werden müssen, damit Werder den Job nicht der Person gibt, die genau dafür jahrelang betriebsintern aufgebaut worden ist. Und Schicker war ganz sicher nicht diese Person.
     
    svw1311 und Cyril Sneer gefällt das.
  11. Nach den letzten Wochen gefühlt ein großer Rückschlag. Naja, vielleicht macht er es ja besser, als ich erwarte. Auf jeden Fall nur vermittelbar durch die momentan gute sportliche Situation. Hoffen wir, dass der sportliche Erfolg bleibt und wir nicht den momentanen Erfolg mit langfristigem Niedergang bezahlen, weil wir Clemens an der Backe haben. Aufbruchsstimmung oder dergleichen erzeugt die Personalie auf jeden Fall nicht. Hoffentlich wurde zumindest nicht zu viel Zeit und Kohle in den "Auswahlprozess" gesteckt, das wäre ja mehr als nur verschwendet gewesen...

    "Entscheidend ist aufm Platz".
     
    The Shining, tz_don, svw1311 und 4 anderen gefällt das.
  12. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Welch Überraschung... :wayne:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Interessant wieviele hier wissen das CF es nicht- und ein Externer es gekonnt hätte… Ich fand die Personalie Schicker auch spannend, letztendlich scheint es an irgendetwas gescheitert zu sein, was keiner von uns bewerten und beurteilen kann.:wayne:
    Herzlichen Glückwunsch Clemens! Alles Gute, auf das Du der erfolgreichste Geschäftsführer aller Zeiten wirst! :schal:
     
    svw1311 gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Vermutlich ist es daran gescheitert, dass es gar keinen Auswahlprozess gab...:D
     
    MrDave7 gefällt das.
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Gemessen an Titeln müssten dafür in seiner Ära mehr als 2 Meisterschaften, 3 DFB-Pokale und ein Europapokal herausspringen. ;)
     
    svw1311 und rudi1980 gefällt das.
  16. Viel zu tun, packen mer 's an!
     
    svw1311 gefällt das.
  17. Surprise…Das is ja mal ne richtig verrückte Personalentscheidung von Werder. Hätte ich den Bossen gar nicht zugetraut…:ugly:
     
  18. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Zumindest kann er jetzt schon nicht Erfolgloser werden als sein Vorgänger FB.

    Ob nun alles besser oder schlechter durch CF wird, das können wir jetzt noch nicht sagen aber das er es auf jeden Fall anders macht, das kann man auf jeden Fall jetzt schon sagen.
     
  19. Für das Worum war die Personalie Schicker vor einigen Tagen schon mehr oder weniger klar.

    Waren die dort diesmal schlecht informiert, oder ist auf den letzten Metern etwas dazwischen gekommen, z. B. eine Absage Schickers?

    Ist von Euch jemand dort im Worum aktiv?
     
  20. Viel Glück C.F. letztendlich hängt es vom ganzen Team ab! C.F. ist jung kennt den Verein, warum sollte er soviel schlechter sein wie ein Externer.
    Bin zwar Skeptisch lass mich aber gerne Überzeugen, dass er die richtige Wahl ist. Jedenfalls hat er Eier und Redet von Europa:)
     
    Dips und svw1311 gefällt das.