Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Mann, was bin ich froh, dass Baumann bald Geschichte ist und Fritz das Zepter übernimmt! Dann wir alles besser! :XD:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  2. Das ein Aufsichtsrat sowas zulässt, ein Baumann 2.0 zu installieren und ein Trainerteam das von 96 Punkten 26 Punkte geholt hat grenzt an Wahnsinn.
     
  3. Moin baldiger GFS.... :D
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 43. Geburtstag.

    [​IMG]
     
    T0RSTIN0, liam und FatTony gefällt das.
  4. Happy Birthday, Fritzchen :D :dance:

    [​IMG]
     
    T0RSTIN0 und rudi1980 gefällt das.
  5. Fritz über einen möglichen Pieper-Ersatz: "Wir haben den Markt definitiv im Blick." Werder müsse aber ebenso an die "wirtschaftliche Komponente" denken. Zudem ist es "auch nicht so, dass wir unbedingt unterbesetzt sind."

    Blablabla....
    Immer dieses "aber wir haben kein Geld ".....
     
    beckstown gefällt das.
  6. Er hätte auch sagen können, dass sie u.a. mit Kébé und Ihendu Nachwuchsspieler mit großem Potential haben.
    Chance vertan.
     
  7. So ist es nunmal. Das werden wir die nächsten Jahre noch oft hören.
     
  8. Na ja. Ich bin der Meinung, dass die eher Spieler abgeben (vgl. Kownacki, Rapp) als das sie neue Spieler holen. Finanziell haben die keinen Spielraum.
     
  9. Genauso Isses ... so ein Verzwergungsgelaber halte ich nicht noch eine Amtszeit durch... das ist ja wie als wenn Du jemanden etwas zu Weihnachten schenkst und ihm dabei mitteilst das Du Dir das eigentlich gar nicht leisten kannst. Ob man sich dann freuen kann? Wahrscheinlich haben wir Fans demnächst bei jeder Verpflichtung ein schlechtes Gefühl...

    Je genauer man die Werder immanenten Mechanismen der Relativierung und Erwartungshaltungsreduzierung betrachtet ... Je klarer wird einem das darin ein wesentliches Problem dieses Vereines besteht und das es einfach krank ist. Das muss er doch gar nicht mehr dazusagen... wenn irgendwo zwischen Zuckerhut und Ural Gebirge der Name Werder fällt fängt doch sowieso schon jeder automatisch an mitleidig ein Armenlied anzustimmen....

    Wir brauchen einen anderen GFS und nicht noch so ne Werder konforme Handpuppe ....
     
  10. Ich mag Fritzi wirklich, aber ich glaube ein "Weiter So" nach Baumann wäre fatal.

    Weiter So = Stillstand
    Stillstand = Rückschritt
     
  11. Oder mal so:


    Werder gemeinsames singen von kein Geld ist einfach erbärmlich, wenn man kein Geld hat muss man Geld ran holen.
    Werder muss halt sparen, aber nicht am Kader.
    Wird noch genug Sparpotenzial geben. Vielleicht die Manager nach Leistung bezahlen? Aber dann keine interne Bewertung, sondern eine von ausserhalb der Werder Blase.

    Ein guter Kader erwirtschaftet Geld.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Werder muss Werder bleiben und somit gelten beide Formeln als Mantra für den SVW. Tradition schießt keine Tore und warum sollte man dieses Erfolgsmodell ändern?
     
    beckstown gefällt das.
  13. Heidenheim steht vor uns in der Tabelle ... wenn das der Anspruch sein soll na dann Herzlichen Glückwunsch....
     
  14. Vollkommen egal wer vor uns steht... CF darf kein Baumann Nachfolger werden. Wäre die größte Katastrophe und der Untergang des geilsten Vereins Ever.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  15. Clemens Fritz zu den weiterhin geplanten aber ebenso weiterhin fehlenden Verstärkungen: "Wir haben das nach wie vor im Blick. Wir schauen am Markt, was umsetzbar ist. Es ist unser Ziel, dass wir uns verstärken."

    Alles nur blabla.
    Am Ende heißt es sowieso wieder: "wir haben vollstes Vertrauen in den Kader."
     
    mojoforsvw, T0RSTIN0 und syker1983 gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  17. Fritz disqualifiziert sich selbst als Nachfolger für Baumann (denn der Verein hinterläßt momentan eine furchtbare Aussendarstellung). Dafür mache ich Fritz verantwortlich - Baumann ist schon auf Abschiedstournee. Eigentlich auch gut so, denn der Verein braucht endlich jemanden der nicht aus dem Vereinspool kommt.
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5