Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Mittlerweile kann man über Sportfreund Fritz nur noch schmunzeln. Wieso ist der eigentlich mitgefahren, denke er ist fit? Unglaublich, was der auf dem Platz abliefert. Schaut euch noch einmal die Situation beim 1:0 für Fama an, so etwas habe ich im Profifussball schon lange nicht mehr gesehen. Das ist nicht mehr tragbar. Er hat sich mit dieser Leistung selbst disqualifiziert. Hoffe, dass unser Trainer endlich begreift, was die Stunde geschlagen hat. CF hat in dieser Verfassung nichts, aber auch gar nichts bei uns zu suchen. Ich habe mich bereits weit vor und unmittelbar nach der Vertragsverlängerung kritisch zu ihm geäußert. Verstehe immer noch nicht das seine Bezüge aufgestockt wurden. Er hätte froh sein sollen einen Vertrag zu gleichen Bezugen zu bekommen.
    Zur Zeit hätte er es schwer, überhaupt irgendwo einen Vertrag im Profifussball zu erhalten. Unglaublich was der auf dem Platz treibt.
     
  2. Nein, es mangelt mir nicht an Realismus.
    Und genau dehalb find ich es nicht ok, seine Leistung so zu beurteilen. "zur Zeit" ist genau richtigl, denn grade nach überstandener Verletzung wäre jedes Quentchen mehr an Leistung ein Wunder gewesen.
     
  3. Fleau

    Fleau

    Ort:
    Block 49
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich habe den unterschwelligen Verdacht, dass "fit" mittlerweile nicht mehr bedeutet, dass der Spieler gesund und in Form ist, sondern nur noch "Dem tut nix mehr weh, der darf spielen."

    So'n bißchen wie mit dem Führerschein: man darf endlich Auto fahren- aber ob man es dann wirklich kann???:roll:
     
  4. unser Mister "Wunderwaffe" auf rechts hat aber noch nicht ein!!!! gutes Spiel in der Saison abgeliefert, war teils taktisch dilletantisch und geistig nicht präsent, vulgo hat am Spiielbetrieb nicht teilgenommen. Wem das nicht zu wenig ist, dem ist auch nicht zu helfen.
     
  5. So wird doch langsam ein Schuh raus.
    Aber dann wird er dich ja doch gestern nicht negativ überrascht haben?
    Zudem noch die Frage: warum war denn deiner Ansicht nach nicht mal ein einziger Ausrutscher nach oben von ihmm - wieso kann er seine Leistung nicht abrufen?
     
  6. ich will kein Tiefenpsycholgisches Profil von CL erstellen; die Gründe für seine Schlechtleistung sind mir ehrlich gesagt Wumpe. Aber so ein Spieler gehört in einer selbsternannten BuliSpitzenmannschaft weder auf den Platz noch auf die Tribüne, eigentlich auch nicht in den Kader.
     
  7. Man hätte ihn spätestens zur Halbzeit rausnehmen müssen.
    Wenn selbst ein neutraler Reporter nach 15 Min darauf aufmerksam macht, wie schlecht der spielt....
    Bei dem Rückpass, der fast zum Tor führte, wär mir fast der Kragen geplatzt. Vorher noch mal nen unnötigen Freistoß kurz vorm Strafraum verursacht.
    In der zweiten schaut er dann beim 1-0 zu, als ob ihn die Sache nix angeht, vorm Konter zum 2-0 verliert er dern entscheidenen Zweikampf.
    Was muss ein Spieler eigentlich mehr "leisten" um bei Werder mal aus dem Kader zu fliegen? Gott sei Dank ist ja Verlass drauf, dass muskuläre Probleme auftreten wenns schwer wird
    Trotz Verlängerung des Vertrages:)wall:) rauswerfen. Jeder Monat kostet der uns knapp 200.00 Euro. FÜR NIX
     
  8. Es tut mir wirklich leid, aber es ist mir viel zu einfach, die unterirdischen Leistungen von Fritz immer mit fehlender Spielpraxis abzutun. Verlernt man deswegen das Fußballspielen, weiß nicht, wo man stehen muß, bringt keinen Ball zum Mitspieler?

    Es ist eine Katastrophe, dass mit ihm gerade zu weit besseren Bezügen verlängert wurde. Aber es paßt derzeit zum ganzen Handeln des Vereins.

    Und mir soll keiner kommen, wenn Fritz mal wieder ein gutes Spiel macht.... irgendwann. Nach 10 guten Spielen in Folge kann man darüber vielleicht reden.
     
  9. Ein Wort = unterirdisch
     


  10. Mir tut es nicht leid, aber Deinem Post kann ich nur zustimmen.
     
  11. .... pass auf Joko, gleich kommen die Mädels und machen uns rund....
    Über meinen Vorschlag, ihn als Unterwäschmodel bei Karstadt abzugeben sollte noch mal dikutiert werden
     
  12. :tnx::tnx::tnx:

    So ist es leider. Mit allen, die ich am liebsten aussortieren würde, hat der Verein leider gerade erst verlängert...:wild::wild:
     
  13. Bis zu seiner Leistung gestern dachte ich immer, dass echter Parmaschinken die teuerste Wurst der Welt sei... weit gefehlt! :wall:
     
  14. Seine Aufstellung ist wieder mal eine Lachnummer. Danke T. Schaaf! Da bringt der Mann seit Monaten nichts, aber auch überhaupt gar nichts zustande, und trotzdem tut man so, als könnte er nach mehrwöchiger Verletzungspause der Heilsbringer sein. Was folgte war eine (erwartungsgemäß) schlechte Leistung, die in seinem Stellungsfehler beim ersten Tor ihren traurigen Höhepunkt fand. Ich würde ihn am liebsten nie wieder im Werder-Trikot sehen. Doch gerade mit diesem Leistungsträger hat man ja verlängert...:roll:
     
  15. Wen hättest du denn für Fritz aufgestellt?!?
     
  16. Boenisch? Prödl? Völlig egal. So weit weg vom Mann wären vermutlich beide nicht gestanden.
     
  17. Niemeyer? besser als CF ist der allemal, schlechter geht ja auch nicht
     
  18. Das Geschrei hätte ich gerne mitbekommen, wenn einer von den Beiden einen Fehler gemacht hätte.

    Fakt ist: seit Owo fehlt uns die Alternative für RV, wenn Pasanen verletzt ist. Da gilt es in der Winterpause den Hebel anzusetzen.
     
  19. Noch abwertender Frauen gegenüber gings nicht, oder? Niveauloser gings wohl auch nicht :wall:
    Biste neidisch? Ich mein so oft wie ihr euch am Aussehen von Fritz hochzieht und dämliche Sprüche dazu macht, scheinste leichte Komplexe oder so zu haben :)

    Er kann auch nichts dafür wie er aussieht und er kann auch nichts dafür, dass er den Geschmack vieler Frauen trifft ;)

    Kein Grund ihn wegen seines Aussehens permanent zu attakieren ;)

    Ob hübsch oder hässlich beeinflusst die spielerische Leistung nicht im geringsten.

    Er war gestern mies, so wie viele Andere der Mannschaft auch. Man sollte langsam aufhören einen Spieler im Formtief für den Messias zu halten, der die Wende der unterirdischen Mannschaftsleistungen bringt...

    Mit seinen Momentanen Leistungen gehört er nicht in die Stamm 11. Leider fehlt adäquater Ersatz auf dieser Position, wenn Pasanen zb. verletzt ist.
    Der Versuch Prödl rechts spielen zu lassen ist ja leider dank vieler Fans auch gescheitert, weil man Spieler lieber auspfeift wenn se Fehler machen. Tosic war zu Beginn auch nicht so mies wie jetzt.

    Man sollte sich als Fan vllt mal an die Nase greifen und überlegen wieviel Schuld man an der momentanen Misere hat ;)
     
  20. Oh sorry, frauenfeindlich wollte ich nun gar nicht rüberkommen.
    Tut mir dann echt leid.
    Wollte darauf hinweisen, dann Schönheit keine Rechtfertigung für einen Millionenvertrag im Fußball ist , damals hatte ich geschrieben, er sollte zu Karstadt damit wenigstens die Frauen Freude an ihm haben.
    Das mit Joko und den Frauen, die über uns herfallen, waren UNSERE Frauen gemeint, also ein Insider.....
    SORRY