Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Beides keine Lügen, da sie zum Zeitpunkt der Aussage wahr waren. Es sind eher nicht eingehaltene Versprechen, aber keine Lügen per Definition.

    Die zweite Aussage ist nicht mal das. Auch eine Leihe ist ein Transfer und der zweite Spieler war Deman. Also ist die Aussage so erstmal korrekt gewesen. Borre und Deman sind gekommen.

    Dass beides vielleicht nicht den Erwartungen entspricht, hat nichts mit Lügen zu tun.
     
  2. Vorwort: wenn mir jemand etwas verspricht und das gesagte nicht einhält, dann ist das für mich eine Lüge.

    Ok, du hast eine andere Wahrnehmung, als ich, ok.
    Danke für deine Hinweise, dennoch verharre ich, dass C. Fritz und F. Baumann gehen müssen, sofort!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2023
    T0RSTIN0 und socke10 gefällt das.
  3. Beim Keita-Transfer habe ich noch gedacht "um Gottes Willen" - werden wir zu einer Reha-Klinik? Nach dem D-Day lässt sich eindeutig feststellen, der Weg in die 2. Liga ist bereitet.
     
  4. Wie war das noch mit der Erbsenzählerei?
    :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Sorry, aber das finde ich Quatsch. Der Keita-Deal ist klasse und wir haben auch ohne Füllkrug einen Kader, der nicht absteigen wird. Es hätte aber viel optimaler laufen können, aber das ist halt das beste, was Baumfritz zustande bringen konnten. Die können es halt nicht besser und ich kann nur darum werben, die Erwartungen herunter zu schrauben, so lange die beiden am Ruder sind!
     
    werderfan_strausberg gefällt das.
  6. Der Bluff mit "sollte Lücke verkauft werden holen wir Ersatz" war eine miese Aktion.

    Dann dreht man die Karte um und ein Leihspieler ohne KO ist dann wohl nicht der Bube der auf den König folgt sondern doch eine 7. Immerhin kann er noch eine 10 werden falls er 10 Tore macht, aber dann steht schon wieder der Abschied bevor. Werder sollte nicht mit Frankfurt verhandeln wollen, die sind knallhart und nicht nutzlos blind.
     
    werderfan_strausberg gefällt das.
  7. Definitiv weiterhin desolat aufgestellt auf der Chef Scouting Abteilung Pos., weil 2023 aktiv 2,2 Mio. aktive Spieler im DFB, für einen möglichen Transfer zur Verfügung gestanden hatten!
    Davon abgesehen was "all a round the world" machbar wäre und ist.

    Wer kam? Niemand außer Borre als Leihe ohne Kaufoption, was für ein Desaster am "Deadlineday!"

    C. Fritz und F. Baumann müssen weiterhin, meines Erachtens und ich weiß aktuell denken sehr viele Fans anders, sofort entlassen werden!


    Weiter, C. Fritz und F. Baumann müssen weiterhin, meines Erachtens, sofort entlassen werden. 0,0 Zuverlässigkeit, Aufrichtigkeit und leidenschaftliches Handeln im Sinner unseres Vereins.
    Wir benötigen endlich und unbedingt sehr frischen Wind von Außen, Ende des Werder-Family-Klüngels!!!!


    C. Fritz und F. Baumann sind über die Jahre so ein Fail!

    Schon allein das noch Hoffen, dass sie unseren Verein fördern und stets hervorragende, zuverlässige und vor allem leidenschaftliche Entscheidungen, für unseren Verein treffen, meines Erachtens, einfach nur naiv dumm zu denken.


    Ihr ganz obigen (Aufsichtsrat), lasst euch niemals von unserem "gezwungenen Erfolg, "Fülle ist weg!", und O. Werner muss deshalb nun liefern nicht täuschen! Macht bitte auf eure untergebenen, also die obigen von O. Werner, C. Fritz und F. Baumann realistischen Druck, stellt ihnen ein Ultimatum, wenn sie nicht entlassen werden sollen, dass sie zur nächsten TP, also zur Winterpause adäquate und mögliche Planungen euch vorlegen, alter wo bin ich, dass ich euch vorschlagen sollte, wie ihr unsere Verantwortlichen überprüft, kotz!

    P. S. ich fühle mich mit den Jahren, mittlerweile Jahrzehnten des Missmanagement unseres Vereins immer mehr als Anti - Werderaner und wüsste nicht mehr, ob ich diesem geballten Scheiß, als Inkompetenz, vor allem auf den Pos. Chef Scoutingabteilung und Geschäftsführer noch die Treue halten sollte, klar das ist meine Emotion!
    Dennoch mit dem Sieg über Mainz heute müssen wir uns komplett in allen Strukturen weiterhin hinterfragen, ob dieser oder jener weiterhin zu uns passt, damit wir als SV Werder Bremen auch weit in der Zukunft auch noch so "professionell und siegreich" exestieren können, danke!
     
  8. Ist jetzt nix neues.
    In jedem zweiten Beitrag klingt es danach.
    Danke SVW....
     
  9. Was machen Fritz?
    Geld nehmen, auszahlen und gehen lassen…mit ihm und Baumann habe ich seit langem das Gefühl, wir versinken im Schlamassel wie H?V und Schlacke…zumindest auf dem besten Weg dahin.
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Warum gehen eigentlich alle immer davon aus, dass Fritz irgendwas mit den Entscheidungen zu tun hätte? Letztendlich ist er zwar derjenige, der die Spieler holt, aber für wieviel er Spieler holen darf, wird ihm vom Aufsichtsrat vorgeschrieben. Das gilt genauso für Baumi.
    Beiden kann man Scouting anlasten, aber das Budget stammt aus dem Aufsichtsrat.
    Die zwei tun also ihr bestes mit den gegebenen Mitteln.

    Wenn wir hier über einzelne Transfers wie Buchanan sprechen, das sind Dinge, die auf Baumi und Fritz gehen.
    Insofern ist Borrè zwar ihre Entscheidung, aber sie bewegen sich da im Rahmen ihrer Mittel.
     
  11. Sicher? FB und CF haben viel Einfluss im Verein. Das Budget wird auch "verhandelt".
    Klar geben die beiden ihr bestes, nur ist das genug um Werder langfristig wieder aufzubauen?
    Jahns wird jetzt grossen Einfluss auf Transfers haben, dort besteht Hoffnung.
    Wir hätten jetzt nicht dringend einen LV gebraucht wenn damals kein Beijmo gekommen wäre wo viele Fachleute den Kopf geschüttelt haben. Hätte Werder damals den richtigen Spieler geholt, wäre das Problem wahrscheinlich erstmal erledigt gewesen. Buchanan hat wohl auch nicht gepasst. Für Werder ist es enorm wichtig Treffer zu landen.
    Werder sollte auch irgendwann den Verein den Gegebenheiten anpassen. Werders Personalkosten sind enorm hoch auch ohne den Kosten für den Bundesliga Kader. Den Sportdirektor, dessen Position extra geschaffen wurde, hat man auch eingespart. Vielleicht prüft man nochmal ob alle Mitarbeiter nötig sind. Jahns war dringend benötigt - vielleicht übernimmt CF ja den Job von FB und teilt seine ehemaligen Aufgaben mit Jahns oder Werder holt einen erfahren Manager der mal aufräumt.
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ganz sicher. Natürlich haben sie viel Einfluss und in gewisser Weise wird das Budget "verhandelt", aber in diesem Fall war es wohl nicht wirklich verhandelbar, weil sonst ein Punktabzug gedroht hätte. Hat sich doch eigentlich erledigt das Thema nach dem warum.
     
  13. Der RV Beijmo hätte die Position Links auf Jahre hinaus geschossen, glaube ich auch ;)
     
    harlem24 und sergeant_mumm gefällt das.
  14. Alle? Ich stelle hier in den meisten Fällen doch schon eine differenziertere und konkretere Kritik an den o. g. Personen fest.
    Hilfreich wäre ein direktes ansprechen oder zitieren der User. So stellt sich dein Post wieder da, als hättest du da eine
    Alleinstellung in der Annahme der Kompetenzzuweisung.
    Übrigens geht der GF Filbry in die Verhandlung mit dem AR. Filbry hingegen geht mit dem Ergebnis in die GF-Ebene und
    teilt den anderen Geschäftsführern das Ergebnis mit. Baumann hat dann gesprächsbedarf mit Fritzi.
    Baumann, Fritz, Jahns und Werner looten nun unter den angedachten Bedingungen die Möglichkeiten aus.
    Eines darf man da auch nicht ganz rausnehmen und das ist die Verantwortung für die letzten Jahre, da wurden
    nun mal kausal gesehen sportlich und finanziell entscheidende Fehler, neben Corona, gemacht.
    Baumann ist meiner Meinung nach überfällig, zumindest darf der keine VVL erhalten. Fritz, weil sowieso, in die
    GF-Position, Jahns Leiter Scouting/Kaderplaner. Posten Leiter Lizenzspieler und Leiter Scouting einsparen.
    Wahrscheinlich scharrt aber ein Bargfrede schon mit den Füßen. Ach, ich vergaß, da ist ja auch noch der Posten
    des Technischen Direktors vakant.
     
    syker1983 gefällt das.
  15. Du weißt doch was er meint. Wer sich aber so weit hier aus dem Fenster lehnt, muss sich auch gefallen lassen, dass du
    und einige deiner Mobbing-Crew, wie du sie nennst, bis fast zum letzten Tag an ihn glaubten, wie auch immer wieder
    Verbalattacken gegen andere, besser informierte, User fuhren.
     
  16. Nein, aber der taugliche RV der für ihn gekommen wäre. Beijmo war ja nicht benötigt da trotz top Scouting leider niemals Bundesliga Luft geschnuppert hat. 3 Millionen sind schon ein ordentlicher Betrag, vor allem für einen Spieler der noch nie einen geschätzten MW von mehr als 1 Million erreicht hat.
    Das Scouting war halt nicht gut, sonst hätte man das gute Geld besser investiert.
    Leiter Scouting ist halt CF. Gut gibt es jetzt eine Absicherung durch einen Kaderplaner.
     
  17. Die Auflage vom DFB war nicht 20 Millionen Transfereinnahmen zu erreichen.
    Das war eine Entscheidung von Werder. Um einen Punkteabzug abzuwenden hätten 10% Verbesserung vom Fehlbetrag gereicht, nicht der komplette Ausgleich.
    Da wird nicht korrekt kommuniziert. Passiert öfters bei Werder, schafft wenig vertrauen in die Aussagen der Verantwortlichen, siehe diese Transe.
     
  18. Aber was hat das mit dem LV zu tun? Und was interessieren Transfers vor 5 Jahren? Muss ja aktuell gut laufen wenn man so tief zurück geht ;)
     
  19. Das Thema DFL hatte sich allerspätestens mit Gruev erledigt. Füllkrug verbessert die finanzielle Situation und Borré stabilisiert günstig die sportliche. Was Baumann redet dient dient nur den Fans, wobei die bekanntlich eh nur das hören was sie hören wollen. Alternativlos ist im übrigen gar nichts. Wäre dem so, dann müsste entweder der AR zurücktreten oder dieser die komplette GF entlassen oder beide gemeinsam nehmen den Hut. Denn was, wenn es kein Angebot für Füllkrug gegeben hätte? Dann wären die Lichter ausgegangen oder wie? Offenkundig nicht, die Aktivitäten sprechen eine andere Sprache. Viel heiße Luft also um nichts.
     
  20. Fritz in Bild über Cesay: "Wir kennen ihn schon länger. Er wurde uns angeboten & die Länderspielpause passt jetzt ganz gut dafür. Kallum ist ein junger Spieler,der eine sehr gute Ausbildung bei Tottenham genossen hat. Er ist flexibel einsetzbar,kann mehrere Positionen spielen."

    Da isse wieder. Die Standard-Phrase.
    Lange gescoutet, bekommt in Bremen aber keine Einsatzzeit, ist in nem Jahr wieder weg.
    Obwohl man da eigentlich nicht viel falsch machen kann. Jung, ablösefrei....