Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Im Kern des SV, meines Vorschreibers, wir sind schon jetzt Jahrzehnte hinter den Bayern, heißt Meisterschaften wird es auf das nächste Jahrzehnt nicht geben, außer es kommt ein Milliardär und wir ändern unsere grundsätzliche Vereinspolitik des Family-Klüngels.

    Den "Klüngel" bzw. die Behäbigkeit will ich so rasch, wie möglich, abschaffen, sofort, und die Professionalität, vor allem im Handeln ebenso sofort einführen.

    Leider sind die Dinge, wie schon seit Jahren, wo unser bislang gut funktionierendes System, nicht mehr funktioniert, auch nicht mehr abzuschaffen!
     
  2. Baumann z.B. hatte Zeit, zum Weinfest in seine Heimat zu reisen.
    Hab ich hier heute gelesen...

    3,2,1 :popcorn:
     
  3. Junge, wenn du nicht seit 2016 hier registriert wärst würde ich vermuten, du hast dich hier nur angemeldet um jedes Thema mit deinem Professionalitäts-Kram voll zu spammen :D

    Nenn doch mal endlich ein paar Namen wer es denn sein soll. R. schröder und T. Reis stehen zur Debatte.
     
  4. Hab ich auch gelesen. Das soll angeblich sehr unprofessionell sein.
     
    svw1311 und Chrissi282 gefällt das.
  5. HAAAALLOOOOOO ..... Fritzi. Haste schon welche im Angebot? Wir brauchen Neue Leudde!

    Amiri und van Hojidong reichen fürn Anfang

    ...nen guten IV nehm ich auch noch zur Not

    Jovic?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2023
    MiroKlose und BasT82 gefällt das.
  6. Wer sagte noch: „Wir sind auf den Abgang von Füllkrug vorbereitet.“ Sieht nicht so aus. Und fürs Mittelfeld wird dann ja wohl auch nichts mehr gemacht. Fritz und Baumann - einfach nur zum Kopfschütteln diese Arbeit.
     
  7. Wozu ein Trio in der sportlichen Führung, wenn schon im Spielbetrieb gespart werden muss, dann doch bitte auch an den Übungsleitern. Trainer & Sportdirektor sollten wohl ausreichend sein, einen unnötigen Gehaltsempfänger losgeworden und Spielraum für andere Dinge.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Diese Aussagen sind immer Auslegungssache! Vielleicht sieht er unsere Mannschaft ja auch ohne Füllkrug als stark genug an, denn dass sie anders vorbereitet sind , kann ich gerade nicht erkennen. Oder er meint tatsächlich Borre? Wer weiß das schon?
    Ist nach meiner Ansicht eine fatale Fehleinschätzung, wenn es so bleibt.
    Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass nach der Transferphase so etwas folgen könnte, dass die Wunschlösung nicht darstellbar gewesen sei oder so. Wäre typisch!
     
  9. Hat wirklich irgendwer geglaubt das man vorbereitet war?
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. :)
     
  11. Habe hier gelernt, dass es dumm ist, Fritz überhaupt etwas zu glauben! Hätte ich nicht gedacht, aber es hat sich als komplett richtig herausgestellt.
     
  12. Los, Fritzchen teeren und federn :trommel:
     
    werderfan_strausberg gefällt das.
  13. Nach dem Keïta Transfer dachte ich noch, das könnte tatsächlich was werden.
    Am Ende wieder alles falsch.
    Man sollte hier ersr gar keine Euphorie mehr aufkommen lassen. Zu keiner Zeit.
    Solange dieses Duo was zu sagen hat, können wir froh sein, wenn wir irgendwie die Klasse halten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2023
  14. Schade für Fritz! er hätte die Chance gehabt seinen Worten auch Taten folgen zu lassen "Wir sind vorbereitet" bzw. "wir standen mit Füllkrug immer im guten Austausch" wirken wie Lügen im Nachhinein. Und ich glaube weitere Lügen werden bei den Erklärungen zu der jetzigen Situation/Transe folgen.

    Schön wäre wenn das Management ehrlich wäre. Dortmund hat clever bis zum Schluss gewartet und Lücke hier weit unter 20 Mio´s rausgekauft. Ich stelle die Behauptung auf das Werder, vor allem der AR unbedingt für Füllkrug Kohle sehen wollte. Und glaube ebenfalls, das das Geld extra nach dem bremischen Sicherheitsprinzip entweder zurückgehalten wird oder dazu dient irgendwelche Löcher aus der Vergangenheit zu stopfen. Aber vermutlich kommen irgendwelche fadenscheinige Erklärungsversuche.

    Eigentlich kann Fritz sich seine Erklärungen schenken. Dieses vorgeschobene Gelaber ist eine Beleidigung für jeden Werder Fan, der hier seit Jahren ins Stadion geht und diesen Mist präsentiert bekommt.

    Mal sehen ob morgen mal wieder Fußball im Weserstadion geboten wird oder wieder nur die 40.000 Werder Fans ins Stadion gebeten werden, um Ihr Geld abzuliefern und sich dabei noch von schlechtem Fußball und feiernden Auswärtsfans verhöhnen zu lassen. Hinterher wird Mainz dann als unschlagbar deklariert!
     
  15. Was ist denn mit dem Mexikaner? Oder kann man bei Borré sagen: Mexiko oder Kolumbien? Hauptsache Südamerika ...
     
  16. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Ein Sportler ist noch lange kein Geschäftsmann, sieht man bei Werder Tag und Nacht.
     
  17. Da sind auch Kahn und Hassan drüber gestolpert.
     
  18. Und wenn´s nur einer davon geworden wäre.
     
  19. C. Fritz hat in dieser Transferperiode zweimal gelogen:

    1. Bevor Buchanan verkauft wurde sagte er, Buchanan wird nur verkauft, wenn wir für ihn einen Ersatz haben!
    2. Gestern sagte C. Fritz in die Kamera bei der letzten PK: ja, wir sind gut vorbereitet, wir haben 3-4 Spieler im Plan! Und es werden zwei Spieler kommen!

    Niemand ist gekommen, eine Leihe ohne KO ist kein wirklicher Transfer und vorbereitet wart ihr F. Baumann und du C. Fritz überhaupt gar nicht. Ihr beide seid unfähig unseren Verein gut vorzubereiten, gut zu betreuen und geschweige gut zu managen!

    Ich saß heute 8 Stunden am Livestream eines Werder-youtubers und war so voller Vorfreude, schaute permanent auf jegliche Medien, was ihr für gute Transfers mit unseren ca. 25 Mio. Budget, abzüglich der 10 Mio. für die Schuldentilgung bzw. DFL-Auflage, für unseren SV Werder Bremen eintütet und nichts, nur eine lächerliche Leihe ohne Kaufoption, Kopfschütteln!

    Herr Fritz, unsere Scoutingabteilung vollzog unter ihrer Regie eine Neu- bzw. Umstrukturierung? Angesichts dieser TP sind sie, meines Erachtens, total unfähig ebenwürtig Herrn Baumann.

    Hätte ich im Verein Verantwortung so würde ich sie beide sofort entlassen und unbedingt zukünftig Fachkompetenz von außen hereinholen, danke!