Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Hat bei Baumann gelernt - was kann man also erwarten. Die Leichtigkeit des Seins (Warten, Warten, Warten…………..)
     
    werderfan_strausberg gefällt das.
  2. Das wäre die richtige Reaktion. Nicht.
    Ich weiss, der Kader ist gut genug und Werder hat kein Geld, lalelu.
    Vielleicht dann wieder eine Auflistung welcher Spieler wo spielen kann.
    Oder der Hinweis wir haben ja keinen Stammspieler verloren.
    Hoffe trotzdem weiterhin Werder holt Spieler ran.
     
    werderfan_strausberg gefällt das.
  3. Fritz: "Uns ist bewusst, dass wir da ein Vakuum haben auf der Position (LV) - wir wollen noch etwas machen. Manchmal muss man sich in Geduld üben, um das umsetzen zu können."

    Und zack... ist der Deadlineday vorüber....
    ;)
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Er klang aber schon so, dass der abgebende Verein darauf hofft, dass noch wer anders mehr bietet und ansonsten eben Werders Angebot annimmt. Die Frage ist, was passiert, wenn genau das eintritt.
     
    werderfan_strausberg gefällt das.
  5. Wenn ich verschiedene Seiten im Netz, u.a. fussballtransfers com, auch nur ein wenig ernst nehme, wirkt es, als ob Werder an circa 3 LV dran wäre...
     
  6. Das ist wohl so, 3 Eisen im Feuer aber wer, wann kommt ist wohl offen.
    Auch sind alle Spieler im ca. gleichen Kostenbereich, jeder wohl eine deutliche Verbesserung gegenüber Jung.
    :popcorn:
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  7. Und am Ende kommt irgendein noname von der Resterampe .
    Der Markt ist überhitzt und so weiter...
     
    werderfan_strausberg gefällt das.
  8. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Janek Sternberg vom VfL Lübeck.
     
    werderfan_strausberg gefällt das.
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
  10. B , aber sonst geil.
     
  11. Falls alles schief geht ist das möglich, aber ein Spieler von der Resterampe ist schon da. (Jung)
    Werder wird sich auf der Position aufwerten, wichtig für OW seine Taktik.
    Werder hatte oft Ausflüchte, aber das kann sich Werder aktuell nicht erlauben.
    Kaderplaner, AR, Trainer und Lücke werden CF und FB in den Keller sperren falls ein Fail passiert. :D
    Das wäre für die beiden gefährlich, weil sie keiner vermisst.
    Werder muss kämpfen, jeder im Verein, keine Ausreden, keine Verschönungen. :opa:

    Werde gegen Köln im Stadion sein, ich weiss wie beide aussehen. :ugly::kommmalher:
     
  12. Abwarten und :beer: trinken.
    :D
     
    mojoforsvw gefällt das.
  13. Das hat Allofs in der Saison nach der Meisterschaft gesagt, oder?
     
  14. Er sammelt seine Erfahrungen im Ankündigen an Zugängen.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  15. Transferarbeit 6 - setzen und den Mund halten.
     
  16. Wen hättest du denn so geholt diesen Sommer. Hau mal raus.
     
  17. Die Dauerbaustelle Abwehr hätte ich auf jeden Fall intensiver bearbeitet.
     
  18. Dafür muss da aber auch erstmal einer da sein. Unser einziger Transfer mit Geld war Lynen für 2 Millionen. Extern kamen Kownacki und Keita für lau. Der Rest waren alles Heimkehrer die man nicht geholt hat sondern Leih-Enden.

    Sprich 2 gabs geschenkt und 2 Millionen Ausgaben für Nr. 3

    Verteidiger gabs wohl zu der Zeit keine zu verschenken. Also hätte man die 2 Millionen für Lynen in einen Verteidiger investiert. Wobei wir eigentlich derer 3 benötigen.

    Ich hätte auch gerne mehr für die Abwehr gesehen. Aber da macht dann inmer FB seine Pleite-Blutgrätsche.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Clemens Fritz ist als Leiter Profi-Fußball und Scouting doch auch für die U23 zuständig. Oder?
    Wie sollen wir junge, hungrige Nachwuchsspieler in die Buli bringen, wenn wir nun gegen die die SG Aumund-Vegesack spielen.
    Diese Entwicklung ist eine Katastrophe für den Verein.
    Ich sehe keinen jungen Spieler bei uns, der auf dem Transfermarkt begehrt ist und an die 15-20 Mio. bringen könnte.
    Die drei Spiele und die bei uns eingesetzten Spieler, sorgen da sehr für Ernüchterung.
    Wir müssen jetzt ganz stark aufpassen, dass die Zukunft des Vereins nicht verspielt wird.
     
    T0RSTIN0 und werderfan_strausberg gefällt das.
  20. Hey all "werder-peoples",

    unsere Scoutingabteilung, C. Fritz und F. Baumann, was machen die über die gesamte Saison, frage ich mich schon seit Jahren, sind sie alle so eingebunden in den so sehr stressigen Alltag, dass sie allesamt keine Zeit finden, um tatsächlich konstruktive Mitarbeiter (Profis oder auch Amateure) zu finden?

    Wenn dies unser Problem sein sollte, ok, aber dann bitte jetzt in 0,0 Sekunden anpacken!
    Wir müssen endlich ins Handeln kommen.