Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Tjo Velkovic
    man muss auch mal dem Trainer sagen wo es lang geht. Machen andere Vereine auch.
     
  2. Wat? Fritz soll jetzt auch entscheiden, wen Ole aufstellt?
    Ich glaube, dann ist er nicht mehr lange Trainer hier. Da hätte ich auch kein bock drauf, wenn ein Kollege aus einer ganz anderen Abteilung mir andauernd sagt, wie ich meine Arbeit zu machen habe.
    Und in welchen Vereinen läuft das so?
     
    liam, harlem24 und osterdeich_hb gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2


    Schönes Format und schönes Interview mit Fritz.
     
  4. Das sind Spieler, die genau wieviel Einnahmen einbringen sollen? Wenn man Glück hat, dann kommen da 1,5 bis 2 Millionen für alle raus. Man spart Gehalt, aber mehr auch nicht. Wir haben ganz wenig Spieler, die Qualität haben und auch noch eine gute Summe einbringen. Dann fehlt uns aber diese Qualität. Wir müssen einfach sportlich besser werden, denn dann bekommt man auch mehr Fernsehgelder und vielleicht den ein oder anderen besseren Spieler. Gruß Franky
     
    rudi1980 gefällt das.
  5. Eigentlich benötigt Werder Transferüberschüsse. Fritz nimmt gegenüber der Deichstube aber Druck raus: Zwingend abgeben müsse man in diesem Sommer Spieler nicht.
    Laut Fritz sei der Überschuss auch anderweitig oder alternativ im kommenden Sommer möglich.
    :popcorn:
     
    mojoforsvw und FatTony gefällt das.
  6. Hört sich schon mal besser an als die bisherigen Aussagen.
    Dann soll Werder eine Handvoll Überschuss erzielen und gut ist.

    Einfach den Kaderwert steigern. Hoffe Werder holt noch weitere Spieler.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. Hey C. Fritz,

    was soll die Scheiße, in der Hamburger Morgenpost? Fülle hat mit Recht (gestandener Nationalstürmer, unser bester Torjäger und Co-Kapitän) auf unsere Dramatik hingewiesen! Und ja unsere Defensive war und ist absoluter Murks, wenn wir so gegen die Bayern am Freitagabend spielen, drängt sich im Endstand eine weitere Rekordniederlage auf!

    Das größte Problem, ist unser aktueller Chef-Trainer Ole Werner, welcher bis auf Burke, ihn zum Schienenspieler auszuprobieren und aus Mangel von Alternativen hat auch spielen lassen, ansonsten nichts, aber auch gar nichts auf die Kette bekommen hat!
    Weiter, 0,0 Weiterentwicklung zur miserablen Rückrunde 2022/23! Kein einziger neuer Spieler bis auf Burke hat eine Chance bekommen, seine gute Vorbereitung, im Wettbewerb DFB-Pokal, unter Beweis zu stellen, das ist das dringendste Problem!

    Nach so einem scheiß Spiel inkl. vercoachter Taktik/Strategie, nach unserem Platzverweis gegen einen Drittligisten, zeugt von nichts Können! Und bevor wir keine wettbewerbsfähige "Mannschaft" auf den Rasen, für den Wettbewerb 1. Bundesliga schicken, braucht es auch keinen Friede, Freude, Eierkuchen - alles ist gut Mentalität, jeder Grashalm muss umgedreht werden, man bekommt endlich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hoch, noch 4 Tage!

    P. S. Die Bayern sind aktuell nicht auf Höhe, wann bekommt man solche Chancen, denkt doch mal endlich sinnvoll nach und handelt entsprechend!
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Clemens Fritz wird im Sportblitz bezüglich der Füllkrug-Kritik über die Abwehr mit den Worten zitiert:
    um danach selbst einen in Richtung Friedl rauszuhauen
    https://www.butenunbinnen.de/sport/werder-dfb-pokal-fuellkrug-fritz--kritik-friedl-100.html

    Wie war das noch mit der internen Besprechung? :ugly::popcorn:
     
  9. Man, als Fan will ich, dass sie alle (vor allem O. Werner) endlich eine passende Strategie für das Bayernspiel, am kommenden Freitag, auf dem Platz entwerfen und jeder sich im Training den Teil hinten zwischen den Beinen, voll Enthusiasmus und Willensstärke mit Teamgeist aufreißen und mental so dermaßen "brennen", dass die Bayern Angst bekommen hier am Freitag gegen uns aufzulaufen!

    Hört auf unnütze Dinge anzuquatschen, sondern endlich machen. C. Fritz sollte mit O. Werner mal Tacheless reden in Bezug auf Einsatz von Spielern mit guten Leistungen aus unserer Vorbereitung!
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Worte sind Schall und Rauch, hatten wir doch vor kurzem schon...:D:popcorn:
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  11. Ganz schlimme Außendarstellung von Fritz, wie eigentlich schon immer! Da kann man ja nahezu gar nichts mehr glauben! Und der andere sagt lieber gar nichts mehr! Ist vielleicht auch besser so und Fritz wäre auch gut beraten, mal nicht in jedes Mikrofon zu blöken, das ihm hingehalten wird. Und wenn schon, sollten die Aussagen mal etwas Haltbarkeit besitzen!
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...da sind definitiv Atu auf dem Kessel, der Saisonstart ist misslungen, die Kaderplanung stockt sowohl bei ab und Zugängen gewaltig und zeigt somit den qualitativen Iststand.
    Es treten Erkenntnisse ein, die man vorher nicht gehofft hatte.
    Man ist also auch da schon wieder sportlich in Erklärungsnot geraten, finanziell sind wir anscheinend Handlungsfähig ohne zu handeln und dann fallen rein aus der inneren Emotion auch mal solche widersprüchlichen Kommentare.
    Sie müssen halt wach bleiben und verdammt aufpassen, Kader versuchen auszumisten und zu stabilisieren, aber auch genau gucken wie weit Trainer und Mannschaft jetzt weiter eine Einheit bilden. Es bleibt spannend.
    Das zweite Jahr nach dem Aufstieg ist wichtig, am Ende zählt der Klassenerhalt.
     
  13. C.Fritz, diese Personalie kann der Verein doch nicht ernst meinen??
     
  14. Oh mein Gott, die Aussagen von Fußballfunktionären vor der Sportpresse sind in Frage zu stellen? Da brat mir doch einer nen Storch :D

    Mal im ernst, wie oft hatten wir das Thema hier schon?

    Es ist Teil seines Jobs genau DAS zu machen. Erinnerst du dich an einen gewissen Frank Baumann? Und alle hier so:

    Oh mein Gott, diese Außendarstellung, immer dieses Ähh und Öhh, den Verein öffentlich zu repräsentieren ist Teil seines Jobs, kann den mal nicht jemand zur Medienschulung schicken.
    Tja...und jetzt steht hier ein Fritz (für Baumann) der sich bestens auszudrücken weiß und....oh Wunder!!!1elf!....es passt (dir) wieder nicht. Wie wäre es (dir) am liebsten, vielleicht so eine Art Unternehmenssprecher wie bei RB Leipzig? Spoiler: Die sagen auch nichts, das aber ziemlich gut.
     
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    So in etwa?
    "Was hast Du denn gesagt auf der PK?"
    "Nichts"
    "Das weiß ich, aber wie hast Du es gesagt?"
     
  16. :lol::top:
     
  17. Hatte ich etwas über seine Ausdrucksweise geschrieben? Ich glaube nicht und die finde ich auch okay, er ist in seinen Aussagen nur halt sehr widersprüchlich. Und das kenne ich eigentlich nur bei Verantwortlichen, deren Verein in einer Krise steckt, so nach dem Motto: "Nächste Woche sitzt der Trainer natürlich auf der Bank, was sonst?", um ihn dann am nächsten Tag zu entlassen.
     
  18. Grüsse,

    wollte nur kurz drauf hinweisen, das Transferfenster ist noch 2 Wochen und 3 Tage geöffnet.
    Mein Vorschlage wäre es bei den Transfers so langsam mal Butter bei die Fische zu machen.

    Einfach mal den Kollegen FB wecken.

    Wir wollen ja keine ungesunden stress verbreiten, aber so langsam sollte etwas passieren.

    Einfach mal Lücke zuhören und selbst den Mund erst aufmachen wenn weitere Transfers verkündet werden.

    Jedes Jahr fast der gleiche Ablauf, Vorbereitung ist das halbe Leben...
     
    Oberfrankenwerderanerin und T0RSTIN0 gefällt das.
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...durch das Ausscheiden in Runde eins, wird gemunkelt, dass noch lediglich ein neuer LV kommen soll.
    Und den brauchen wir für den Baumi-Deadlinday, es sei denn, es gibt noch unerwartete Abgänge, aber ich vermute, du kannst dich erstmal wieder hinlegen.