Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da wartet viel Arbeit für die neue Saison, ganz viel Arbeit.
     
  2. So sieht´s aus - "Auf der letzten Rille" kann man nicht regelmäßig gewinnen und/oder eine gute Saison hinlegen.

    Fast jeder Wechsel macht bei uns die Mannschaft schlechter - Bitter, aber so ist es.
     
  3. Können wir im Titel mal 'Leiter Scouting' ersetzen durch 'Ich hab' die Haare schön'?
    Das fände ich als Funktionsbezeichnung treffender - da ist CF offenbar erfolgreich. :D
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  4. @Exil-Ostfriese
    Da wartet viel Arbeit für die neue Saison, ganz viel Arbeit.

    Eigentlich müssten sie schon mittendrin stecken.
     
    Bremen und svw1311 gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wer weiß, warum Ole Klartext spricht...
    Es ist so wichtig, diese Dinge sind so offensichtlich, es müssen die richtigen weichen gestellt werden!!!
    ...da müssen wir auch zwingend alte Zöpfe abschneiden...
     
    Oberfrankenwerderanerin und rudi1980 gefällt das.
  6. Da gehe ich auch von aus.
     
  7. C.Fritz ist mit der Situation um die Mannschaft komplett überfordert! Hat aber das Glück, dass ihn ein Kaderplaner zur Seite gestellt worden ist.
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    In der Politik wird ein solcher Status Quo als Reformstau definiert ;)
     
    janstoike, Kappel1973 und Eisenfuss57 gefällt das.
  9. Ich kann diesen Momentum-Dreck langsam nicht mehr hören. Wurde das Wort nicht von EA Sport eingeführt um deren manipulative Fifa Engine zu erklären, die User zum Kauf von FUT Karten animieren sollte, weil man mit ner 90% Weltauswahl gegen die E-Jugend des FC Dorsten verloren hat?

    Heute wird es inflationär für alles genutzt, was man sich sonst nicht erklären kann.
     
    lord_shanks gefällt das.
  10. seine ansicht des transfer markts gibt nicht viel her, außer, daß sie ihr möglichstes tun werden - mal sehen, ob und welche neuen abwehrspieler kommen, möglichst inkl. torwart - da ist werder m.e. viel zu dünn besetzt, wenn ich sehe, was zb augsburg an aktivitäten abspult - die tuen jedes jahr eine ganze menge, um den klassenverbleib zu sichern - darum sind sie auch noch immer dabei!
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...immer schön Ruhe bewahren, wie gesagt, der Transfermarkt öffnet doch erst am 01.07. und bis jetzt läuft doch alles wunderbar, Kownacki, Keita, Ihendu, gerne so weiter, Jahs, Werner, Fritz und Baumann machen das schon als kreatives Quartett.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2023
  12. VERTEIDIGEEEERRRR, FRISCHE NEUE VERTEIIIDIGEEEER.....JETZT NUR 1 MILLIONEN DAS STÜCK....KAUUUUUUUFFFFFFEEEEEEEEN SIEEEEEEE....
     
  13. Mit Felix Agu und Mitchell Weiser werden Werder beide Rechtsverteidiger zum Trainingsauftakt fehlen. Fritz dazu in Bild: "Wir werden die Situation im Blick behalten. Wir beobachten den Markt, wollen aber nicht einen Back-up für nur sechs Wochen verpflichten."

    Wie lange hat Agu kein Spiel mehr absolviert? Kann man natürlich hoffen, dass er wieder wird.
    Betonkurt hat das auch im letzten BuLi-Spiel gespielt.
     
  14. Kurt ist für mich Nr.1 Ersatz für Weiser. Selbst oder gerade wenn Weiser geht.
     
    svw1311 gefällt das.
  15. Nach der Keita Verpflichtung ist er seinen Stammplatz weiter vorne wahrscheinlich eh los, von daher müßte man schauen was man mit ihm macht.
     
    FatTony gefällt das.
  16. Jetzt ist Chiarodia weg! So sieht Talentförderung bei Werder aus:lol:
    Statt immer wieder Velkovic, hätte er auch Spielen können :kaffee:
     
    Weserpizarro24 und socke10 gefällt das.
  17. Und was kann Fritz dafür?
    :denk:
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  18. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das hat was genau mit CF zu tun?

    @Chrissi282 :D :beer:
     
  19. Er sagte in einen Interview (vor ein paar Tagen) das er die Personalie Chiarodia entspannt sieht und er guter Dinge ist, dass Chiarodia bei Werder bleibt:lol:
     
    janstoike gefällt das.