Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Positiv: er hat sich nicht verletzt! :18:
     
  2. man hat ihm auch wahrlich keinen gefallen getan, mit so einem Einsatz. Dennoch war es gerade in der Anfangsphase erschreckend verunsichert, was er da zeigte. Ganz schlimme psychische Verfassung, in die er da steckt.
     


  3. Bevor er sich "verletzt" vertendelt er den Ball und leitet damit den Konter ein der zum 2:0 führt.Das er sich dann auf dem Boden krümmt um zu signalisieren er sei gefoult worden,macht die Sache noch trauriger.Da war nämlich nix.


    Ganz schwache Vorstellung
     
  4. Was ist nur mit ihm los?

    Die letzten Jahre hat er mir ganz gut gefallen da hinten rechts, aber seit geraumer Zeit kommt da absolut gar nix mehr.

    KATS werden gut daran tun, ordentliche Konkurrenz zu verpflichten!!!
     
  5. Falsch, sie werden gut daran tun, ihn abzugeben.
     
  6. yooo...nachdem sie Frisch mit Ihm den Vertrag verlängert haben.

    IZ ON
     
  7. Sehr realistisch nach der Vertragsverlängerung.... :roll:

    Man man man, wieviel Holzköpfe sind hier eigentlich unterwegs???
     
  8. @Papst

    Richtig gesehen. Was ist mit Fritz bloß los? Geht ja gar nicht was er mal wieder heute gezeigt hat.
     
  9. Es war einfach ein Fehler ihn schon wieder reinzunehmen. Wäre sicherlich anders gewesen, wenn Pasanen hätte spielen können. Nicht zu ändern, leider! Hoffe die Gemüter beruhigen sich wieder bis Samstag. Die Mannschaft braucht jetzt unsere Unterstützung, damit es nicht noch schlimmer wird!
     
  10. Du willst ihm in dieser Saison aber nicht annähernd BULI Niveau unterstellen, oder? Einen Spieler, der eine solche Grütze spielt, braucht kein Verein und Werder schon gar nicht.
     
  11. Jaa schon klar, ich bin absolut nicht damit zufrieden, was der Junge abliefert.

    Aber du glaubst jawohl nicht im Ernst daran, dass der nach der Vertragsverlängerung einfach mal eben so verkauft wird.

    Bleibt mal ein wenig realistisch.
     
  12. Ich fänds nicht schlecht, einen Budgetfresser, der ein absoluter Unsicherheitsfaktor ist, aus dem Kader zu bekommen, egal wann verlängert wurde-. Auch als Signal für die Mannschaft, das die sportlichen Ziele alllem anderen Übergeordnet werden.
     
  13. Ich gehe jede Wette ein, dass er heute nicht von Anfang an gespielt hätte, wenn Pasanen nicht ausgefallen wäre....
     

  14. Sag ich ja. Genau das denke ich auch!
    Er war einfach noch nicht fit genug für das Spiel, war zu kurz im Mannschaftstraining und hat nun die A***karte gezogen, dass er von Beginn an spielen musste. So wirds ihm natürlich einfach gemacht der Sündenbock zu sein. Ich möchte gar nicht abstreiten, dass er schwach gespielt hat, aber viel erwarten konnte man nach der Verletzungspause einfach nicht. Zudem ist er meiner Meinung nach auch lange nicht der alleinige Schuldige, wie es viele hier vielleicht sehen oder sehen möchten.
     
  15. Schön das Du hier versuchst sachlich zu analysieren... :tnx:
    Aber du weisst selber, dass es Zeitverschwendung ist. oder?
     
  16. Ja leider. Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, hier auch nicht reinzuschauen, aber es hat leider nicht geklappt.
    Aber trotzdem danke ;)
     
  17. Dafür nicht.... :grinsen:
     
  18. Ich fänds nicht schlecht, einen Miesepeter, der ein absoluter Besserwisser ist, aus dem Forum zu bekommen, egal wann er sich angemeldet hat. Auch als Signal für das Forum, das das vernünftige Miteinander und sachliche Diskussionen allem anderen übergeordnet wird.
     
  19. den Überbringer der Botschaft zu entfernen ist ja auch die sinnvollste aller Aktionen. Nur so weiter, dann klappts auch mit der Mittelmäßigkeit. Und jamanden Miesepetrigkeit vorzuwerfen nach den letzten Wochen finde ich eher ein Kompliment, ich würde es Realismus nennen; Das ein CF zur Zeit keine Bundesligatauglichkeit besitzt, wirst vielleicht auch du irgend wann einsehen.
     
  20. Fleau

    Fleau

    Ort:
    Block 49
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich denke auch, wenn Pasanen fit gewesen wäre, hätte der gespielt. So war ich (da ich nicht upgedatet war betr. der Verletzten) ziemlich baff, als CF aufmarschierte und hab gedacht: klar, kaum kann der einigermaßen geradeaus laufen, wird er schon wieder ins Spiel geworfen...und gebracht hat das im Grunde weder ihm, noch der Mannschaft was.
    Ich hoffe nur, dass CF jetzt nicht mangels Alternativen sofort wieder "verheizt" wird, dann ist mir ein Prödl auf rechts Außen doch schon lieber.