Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1.  
  2. Zitieren muss gelernt sein.

    Wo hast du die 45% her? Das halte ich für ein Gerücht. Wie sähe das ohne Impfung aus? So wie in anderen Ländern, wo die Intensivstation in gesamten Land überfüllt sind?
     
  3. CF war doch gegen Aue wieder auf der Bank, oder? Keine Info vom Verein?
     
  4. nicole präsentiert gerne mal Zahlen ohne jeden Kontext um gott weiß was damit zu belegen. Dort gab es öfter schon mal so eine Zahl. Das verfängt, wie man sieht. Oder sie nutzen die selben Quellen.
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  5. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ist mir Freitag nicht aufgefallen, ich habe allerdings auch nicht darauf geachtet;)
     
  6. Clemens Fritz ggü der Deichstube zu möglichen Abgängen, Gerüchten um Ömer Toprak: "Zu Gerüchten äußern wir uns ja nicht. Ich kann nur sagen: Es liegen aktuell keine Anfragen für unsere Spieler vor."
     
  7. Clemens Fritz soeben im Mediengespräch: „Es war ein ruhiger Tag für uns. Wir haben noch die eine oder andere Personalie durchgesprochen, aber es muss sportlich und wirtschaftlich passen. Wir haben für uns entschieden, dass wir keinen Spieler mehr verpflichten.“

    :zzz:


    Bloß kein Stress...
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kommt jetzt auch nicht so wahnsinnig überraschend....
     
    Not Available gefällt das.
  9. Öhm .... Öhm ..... etc.
    Ist das Ähm mit Dialekt?
    Ist mir noch nie so aufgefallen ........
     
  10. Hat er sich von Baumann abgeguckt.
     
  11. Was für eine mitreißende Persönlichkeit! Wäre zwischendurch die lästige Stimme der Moderatorin nicht gewesen, hätte ich schön einschlafen können.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  12. Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Frag ich mich auch. Als ob da noch viel gesprochen werden muss. Er wird seinem Freund Baumann folgen. (Hoffentlich auch irgendwann ins ewige sabbatical) :popcorn:
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das werden wieder sehr intensive Gespräche werden, ich hoffe auf eine Verlängerung mit Clemens Fritz, dem ich eine herausragende Arbeit bescheinigen möchte!
     
    mojoforsvw und T0RSTIN0 gefällt das.
  15. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ist das Dein Ernst?
     
  16. Genau, hier wird etwas interessant verpackt, was schon längst eingetütet ist. Ist aber ja auch legitim.
    Viel interessanter wäre vielleicht unter welchem Titel? Etwa als TD oder es bleibt bei dem jetzigen Titel
    mit einer neuen Aufgabenzuweisung und zwar der, die von FB in seinem "Säulenmodell ausgewiesen wurde.
    Der Aufgabenbereich des einstigen TD ist ja verwaist bzw. "zwischengelagert worden.
    Beförderung würde eine jetzige, wohl eher spätere, Gehaltserhöhung ermöglichen und zudem einen
    neuen Posten freimachen, denn es müssen ja durchaus Perspektiven für Ehemalige aufgezeigt werden.
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Absolut, wer meine Posts verfolgt, weiß dass ich absoluter Kohfeldt/Baumann/Fritz-fan bin....
    Die sind das Beste was dem ruhmreichen SV Werder Bremen passieren konnte!:klatsch:
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  18. CF besser direkt gleich einen 5 Jahresvertrag geben, er ist die Zukunft und FB möchte in Rente.

    Kaderqualität hat er mit seinem zutun extrem aufgewertet.:facepalm:
    Besonders die aktuellen Leihspieler sind Granaten. RA wurde Jahrelang gescoutet.:heul:
     
  19. Fritz wurde positiv getestet und befindet sich in häuslicher Quarantäne.

    :denk:
    Wurde Fritz nicht schon im letzten Jahr positiv getestet?