Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Soso, es gab also einen Vorvertrag bei Atletico?!:zweifeln:
    Und warum wurde nicht mehr daraus? Wieso der Rückzieher?.......
    Was sich wiederum in der Zukunft zeigen wird...
     
  2. Wenn er wieder in die "2006/2007"-Form kommt ganz sicher. Wenn...
     
  3. :tnx: Korrekt.
     
  4. beim 1:0 heute mit einer absoluten alibi-verteidigung!!!
    dass er beim 2:0 grad verletzt vorne liegt und damit fehlt, kann man ihm natürlich nicht vorwerfen....
     
  5. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Kann man den Vertrag nicht wieder auflösen?
     
  6. Mir platzt die Halsschlagader wenn ich diesen Typen auf dem Platz sehe, 1,5 Tore verschuldet und ne geile Chance versiebt.
    Wer mit jetzt noch sagt, dass dieser Vogel auch nur annähernd Bundesliganiveau hat, den dreh ich durch den Wolf.
    FRITZ RAUS
     
  7. Beim 2:0 hat er meiner Meinung nach noch mehr gepatzt als beim 1:0..Der wartet stundenland, bis der Ball ihm schön auf den Schlappen, anstatt sich auch nur EINEN Meter zu bewegen, und den Ball unter Kontrolle zu bringen :zweifeln:
     
  8. Hallo Freunde,da bin ich wieder.
    Ich sehe mich aus gegebenem Anlass dazu meinen eigenen Beitrag zu zitieren, bzw. meine Meinung zu revedieren.
    Clemens Fritz ist für mich nicht nur der schlechteste rechte Verteidiger der Bundesliga,sondern der ganzen Welt.
    Clemens Fritz ist eine Witzfigur,ein Versager.
    Ich will jetzt nicht angeben,aber ich habs ja immer gewusst.
    Clemens: Auf nimmer Wiedersehen,du satter Millionär...:wild:
     
  9. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Will Leverkusen ihn wieder zurück? Im moment ist er absolut nicht tragbar!
     
  10. Warum sollten sie, haben doch Castro und Sarpei, beide klar stärker :lol:

    Echt traurig, was aus CF geworden ist :wild:
     
  11. Niklas87

    Niklas87

    Ort:
    NULL
    fritz junge, komm mal klar, was ist los???!!!

    das ist leider nur noch gehobene bezirksklasse.....
     
  12. Also hatte Fritz beim 1:0 sehstärke verloren oder wie kann man den ball so XXXXX einschätzen. Beim 2.0 ist er auch mal liegen geblieben. Bitte Schaaf gib ihm eine Denkpause bis zur Rückrunde genau wie Tosic.
     
  13. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    Scheiße das man die Vertragsverlängerung nicht mehr rückgängig machen kann...
     
  14. PP3

    PP3

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Warum hat man mit ihm verlängert bzw. so früh verlängert?
    Das sage ich jetzt nicht, weil ich gerade stocksauer bin.
    Bei mir stieß der Zeitpunkt allein schon auf Unverständnis.
    Er befand sich im absoluten Formtief. Man hätte zumindestens warten können, bis er wenigstens grobe Anzeichen für Verbesserung zeigt. Wenn er das überhaupt noch einmal tut, so langsam habe ich da meine Zweifel.
    Ich mag Fritz sehr gerne und er passt charakterlich hervorragend zu Werder. Aber dass aus sportlicher Sicht das Preis-Leistungsverhältnis nach der Verlängerung stimmt, ist mMn sehr fragwürdig.
     
  15. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich freu' mich auf den Wolf :roll:

    Fritz hat heute Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), es war ein Grottenspiel - aber mMn war da auch nix anderes zu erwarten, nachdem man sich bei seiner "Genesung" mal wieder sehr beeilt hat, nachdem er schon vorher vollkommen außer Form war.

    Jetzt allerdings zu behaupten, dass Fritz kein Bundesliganiveau hat ist lächerlich.
    Zu bestreiten, dass er heute grottig gespielt hat und außer Form ist, wäre auch lächerlich.

    Wie auch immer, ich geh' jetzt schlafen und mich abreagieren - rate ich euch auch - und freu mich dann morgen auf den Wolf :roll:
     
  16. Zum Bedauern muss ich leider feststellen, das Schockiert mich innerlich sehr,
    habe ich nur noch Mitleid mit Ihm und die Kollegen erst...:D

    Noch nicht mal 30 und hat die Spritzigkeit eines 60 Jährigen..

    Was trainiert der Junge eigentlich, Haare föhnen...???

    Zum Glück kleben noch Menge Werder Mädels an seiner Arschbacke, außer heiße Luft kommt nicht auf dem Spielfeld heraus... Respekt für 0,8 Mil. mehr...

    Wie hat es Herr Fritz bloß in die NM geschafft...??? ich rufe mal Galileo an..
     
  17. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Warum hat er eigentlich, bevor das 1-0 gefallen ist, mit seinem Hintern versucht zu verteidigen? Das sah schon ziemlich spackig aus.
     
  18. Clemens hat sich gedacht: Ich decke einfach mal den Rasen. Allgemein kommt es mir so vor, als sei Clemens dieser Tage ziemlich locker drauf. Vielleicht schnappt er sich das nächste Mal ein Bierchen und eine Bratwurst während er seinen Verteidigeraufgaben nachkommt.
     
  19. catani

    catani

    Ort:
    NULL
    Das war definitiv eine katastrophale Vorstellung von ihm. Das Problem sind auch nicht Ballverluste oder Stockfehler die einfach passieren und vorkommen dürfen, sondern die Einstellung, und das in so einem Spiel! Wenn man denkt es geht nach dem 1.0 nicht schlimmer oder er hat etwas daraus gelernt, lag man selten so falsch wie heute. Der Pass von Frings nach rechts zu ihm war völlig in Ordnung aber dann dieses Phlegma, das abwarten bis der Gegner kommt und dann so einen Ballverlust in der Vorwärtsbewegung zu provozieren ist unfassbar. Das geht einfach nicht. Der ist seit sehr langem einfach nur eine Karikatur eines Nationalspielers. Sorry aber das muss gesagt werden dürfen.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Beide Tore verursacht. Chapeau!