Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du hast den höchsten Grad der Inkompetenz erreicht, jetzt kannst' zu Werder, so sagt man.:ugly: OK, war nicht soo gut...........
     
  2. Mit Sicherheit nicht! Die Stimmung im Stadion wird zu 100 Prozent anders sein wie man es bei Werder kennt! Beim 0-2 wird's los gehen. Wenn Mai dann noch von beginn an Spielt und Friedl auf Links....... bekommt nicht Nur Baumann sein Fett weg.
     
  3. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ist das die Ueberleitung zu Deinem Lieblingsargument, dass auf der JHV "alle FB, KF, MB und HHG gefeiert haben"? Warst Du auch dort? Warst Du gegen Paderborn oder Sandhausen im Stadion?

    Woher nimmst Du Deine Ueberzeugung, dass vonseiten der Fans (kann man Dich da in Bezug auf "vor Ort Fans" und nicht "Onlinefans" mit einrechnen?) nichts kommen wird?

    Bist Du vernetzt in der aktiven Fanszene, sodass Du die geplanten Aktionen und die Grundstimmung/-einstellung kennst?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2021
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Fürchte auch...
     
  5. Könnte man sicher sein, dass eine hohe Niederlage gegen Pauli etwas bringt, fällt mir nur ein: Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Anf ... äh Ende ...
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Und dann?
    Wen zaubert "der Magier" Baumann aus dem Hut?
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  7. Daran wage ich nicht zu denken ... ich hoffe nur auf das Korn, das auch ein blindes Huhn findet ...
     
  8. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Nachdem Markus anfänglich in Kiel über stürmische Winde klagte, so wäre derTayfun Korkut die komplementäre Trainerlösung.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  9. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Um Himmels Willen, nimm weniger von dem Zeug, was Du nimmst :ugly:

    :D
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Auch wenn die Frage nicht an mich gerichtet ist, so vermute ich, dass von den Stadion-Fans nicht viel kommen wird. Und diese Vermutung basiert auf der Gegenüberstellung von dem, was bei Werder in mehr als den letzten 11 Jahren verbockt wurde und dem, was an Reaktionen der Fans in diesem Zeitraum darauf folgte: ein paar Pfiffe hier, ein paar Trainer- bzw. jüngst Baumann-raus- sowie Wir-haben-die-Schnauze-voll-Ruf da und gelegentlich vorzeitige "Flucht" aus dem Weserstadion. Und eine Bus-Blocke nach einer 0:4-Pleite beim HSV - diese war anno 2011. Wenn man das so liest, könnte man meinen, das es sich hier um die kumulierten Fan-Reaktionen einen Clubs handelt, der sich Jahr für Jahr im ruhigen Fahrgewässern der. 1. Bundesliga bewegt. Wir reden jedoch hier über den SV Werder Bremen, einem Club, der spätestens seit der Saison 2010/11 von den Verantwortlichen sportlich wie finanziell mit Vollgas an die Wand bzw. von der CL in die 2. Liga gefahren wurde. Gemessen daran waren die Reaktionen der Stadion-Fans darauf bisher ein laues Lüftchen. Und daher hege ich Zweifel daran, dass es bei weiterem Misserfolg große Massen von Stadion-Fans ihren Unmut so lautstark und nachhaltig äußert, dass der öffentliche Druck auf die Verantwortlichen bei Werder für sie spürbar erhöht wird.
     
  11. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Die Vergangenheit kennen wir alle - da hast Du natuerlich Recht. Da sind wir aber nicht abgestiegen und spielen den miesesten Fussball seit 12 Jahren. Das ist ein Prozess, der auch im Weserstadion etwas bewirken kann. Paderborn und Sandhausen haben gezeigt, dass der unerschuetterliche Kredit langsam verspielt ist (Paderborn sogar ohne aktive Fanszene). Jetzt in Liga zwei, dazu katastrophaler Fussball, eine Mannschaft wie ein Huehnerhaufen ohne Charakter, Staerke, Mentalitaet und zusaetzlich Corona - diejenigen, die da in die Stadien gehen derzeit (besonders die, die 8 Stunden nach Sandhausen tingeln) sind anteilsmaessig weniger Erfolgsfans oder Touristen... Ich wuerde anstelle von FB, CF und Konsorten nicht blind davon ausgehen, dass hier weiter Friede Freude Eierkuchen herrscht. Und nur diesen Punkt kann ich bewerten (auch @syker1983 ) - wo immer man in die Fanclubs oder Ultra Gruppen hineinhorcht: Der Frust ist sehr gross. Und ein weiteres Scheissspiel zuhause gegen Pauli koennte da ordentlich was zum Brodeln bringen (zuhause, mit Ultras!). Und nur darum geht es mir: Felsenfest davon auszugehen, dass sich eh nichts aendern wird. Wenn dies alle so sehen wuerden - oh Wunder - passierte nichts... Aber genau hier scheinen wir an einen Wendepunkt zu gelangen: Wann immer der kommen wird, aber ich fuer meinen Teil bin mir sicher: Er wird kommen. Die naechsten Gegner sind Pauli, Nuernberg, Schalke, Regensburg. Da bekommen wir mindestens 2 bis 3 Mal auf die Fresse... Und das werden die Fans im Stadion, mich eingeschlossen, nicht mit "weiter so" durchgehen lassen. Werder Bremen ist groesser als die handelnden Akteure gerade - sowohl Verantwortliche, als auch Spieler. Ich denke nicht, dass die Fans bewirken, dass FB geht (das schafft wohl keiner :wall: ) - aber es wird unangenehmer fuer alle werden. Und das wird hoechste Zeit, und ist auch gut so... Habe die Schnauze voll von Kuschelkurs und Streicheleinheiten!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2021
    Exil-Ostfriese und Cyril Sneer gefällt das.
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich fände es auch begrüßenswert, wenn wir an diesem Wendepunkt wären. Jedoch habe ich nicht den Eindruck, dass wir dort sind. Dass die Zahl der frustrierten Fans größer geworden ist, ist mir nicht entgangen. Doch ob diese Zahl ausreicht um es für die Verantwortlichen unangenehm werden zu lassen? Zumal, von einzelnen Personen abgesehen, die Werder-Familie in ihrem inner circle zusammenhält - und sich durch die Beifallsbekundungen bei der Mitgliederversammlung für MB und FB trotz des desaströsen Resultats in ihrem Wirken bestätigt fühlen kann.
     
    syker1983, Eisenfuss57 und MrDave7 gefällt das.
  13. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Mir ist immer noch nicht klar, was Fritz überhaupt macht.
     
  14. Er ist u.a. derjenige, der nah an der Mannschaft ist und dadurch für (Un)ruhe sorgt.

    Zuletzt hat er so erfolgreich NF motiviert, dass dieser - nach langer Null-Tore-Anlaufphase in dieser Saison - fast 2 Tore erzielt hat - immerhin 1 x hat´s geklingelt.
     
  15. ... hat auch Giakoumakis nach Bremen geholt,
    der spielt jetzt auch in grün ...

     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Als Kronprinz von FB fungieren.
     
  17. Genau, er ist immerhin zertifizierter Sportmanager, also ein gebildeter Kronprinz ... :lol:
     
  18. Fritz in der Deichstube: „Man darf nicht vergessen, dass es nach einem großen Umbruch, wie wir ihn nach dem Abstieg hatten, mit vielen, zum Teil erst späten Wechseln, einfach Zeit braucht, bis sich gewisse Dinge finden.“
    Weiter: "Bitte nicht falsch verstehen. Wir wollen garantiert nichts schönreden. Fakt ist, dass wir selbst sehr unzufrieden sind und ganz andere Ansprüche an uns haben“, hob der Ex-Profi hervor – und forderte mit Blick aufs Team: „Wir müssen stabiler und besser werden. Zuletzt haben wir den Gegnern viel zu einfache Tore zugestanden.“
    :popcorn:
     
  19. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Den Spruch: "Es braucht Zeit"
    kannst du immer bringen. Insbesondere, wenn e.g. ein Jürgen Klopp mit solch einem Spruch für einen positiven Trend richtig lag.

    Es müssen nur noch die FB Spieler-Altlasten bereinigt werden. Von TE/KA sind ja keine mehr da :kaffee:
     
  20. Und auch wenn ich nicht aufgefordert wurde, meinen Senf dazuzugeben, mache ich es trotzdem und behaupte mal, dass es im Stadion sehr laut wird, wenn erneut an der Aufstellung festgehalten wird und das in die Hose geht. Eine knappe Niederlage mit viel Pech und aufopfernd kämpfenden Spielern wird sicher nicht dazu führen, aber falls wir in HZ 1 schon 0:2 zurückliegen sollten, wird sich das Publikum bemerkbar machen.
    Könnte übrigens sein, dass ich dabei bin und ich werde mich dann auf jeden Fall bemerkbar machen! ;)
     
    Exil-Ostfriese und LotteS gefällt das.