Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Zu seiner Ehrenrettung sei gesagt: in Karlsruhe - sah in da damals seine ersten Spiele machen - spielte er noch in der Offensive. Wurde erst später umgeschult. Vielleicht liegt es daran…
     
    Tyson81 gefällt das.
  2. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ich meine Fritz müsste gleich mit Baumann gehen. Werder braucht mal Leute, die zügig, entschlossen und mit Sachverstand handeln und nicht nur lieb sind.
     
    klaus_ue, tobih9282, ClaudioSVW und 4 anderen gefällt das.
  3. Sorry

    Wer macht das schon aktuell?
     
  4. Gibt es eine Art fundierten Rechenschaftsbericht/Tätigkeitsnachweis der Scouting-Abteilung aus den letzten 24 Monaten?
    Ist eine ernst gemeinte Frage, hat hier jemand vielleicht ein wenig Insider-Wissen?
     
  5. Reicht unser Tabellenplatz in Liga zwei nicht aus:)
     
    dersanierer gefällt das.
  6. BAP

    BAP


    Muss ein Verein eigentlich seine Finanzsituation offen legen ob nicht Geld in private Taschen wandert?
     
  7. Unser Scouting ist mMn ein einziges Desaster! Die aktuellen handelnden Personen haben eindeutig nachgewiesen das sie es nicht können. Nun müssen Externe EXPERTEN her, die auf diesem Gebiet bereits nachgewiesen haben was sie drauf haben.
    Wenn man selbst bei den HANDELNDEN Personen weiter die low budget Sparpolitik fährt, dann muss man sich nicht wundern das man hier nicht aus dem Quark kommt.
     
    Tyson81 gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Flightradar zeigt soeben zwei Privatjets aus Bremen aufsteigen Richtung Panama, auf beiden steht fett Plan B

    B steht wohl jeweils für Bode und Baumann:ugly: wie mir scheint...:D
     
    Bremen gefällt das.
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Dann solle es allerdings so konsequent gehandhabt werden, dass auch das Ziel mit B beginnt, also z.B. Bahamas oder Bermuda :D
     
    Flutlicht82 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. James_19

    James_19 Guest

    Letzte Hoffnung..... Die gehen verloren im Bermuda Dreieck und tauchen nie wieder auf
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Eher verschwindet Bermuda-Dreieck so wie das angesparte Eigenkapital von Werder...
     
    Tyson81 gefällt das.
  12. Wann mit einer Entscheidung in dieser Personalie (Giakoumakis) zu rechnen ist, "kann ich auch nicht sagen", meinte Fritz zuvor noch. Neben dem klaren Interesse an einer Verpflichtung ("Er ist ein sehr interessanter Spieler für uns") machte der 40-Jährige jedoch auch deutlich, dass noch andere Stürmer auf der Werder-Einkaufsliste stehen: "Wir sind nicht so naiv, dass wir uns nur mit einem Spieler beschäftigen."

    Na da sind ja alle beruhigt, weil es hier ja immer einen Plan B gibt NICHT, Martin Harnik steht schon in den Startlöchern. :top: Vielleicht dann auch noch Sahin als 6er.
     
  13. Ach, seit wann das denn? Das wäre ja mal was ganz neues!
    Okay, auf der Liste stehen vielleicht mehrere Spieler, aber ist man mit denen schon in konkreten Verhandlungen? Ich befürchte nicht. Die beginnen dann wohl eher mit der Absage des "Wunschspielers"!?
    Na ja, ich bin gespannt, wer uns demnächst als Neuzugang und immer schon gewollter und lange und intensiv beobachteter Spieler präsentiert wird!
    Vielleicht ja Lennart Thy?
     
    dersanierer gefällt das.
  14. James_19

    James_19 Guest

    Glaube erst wenn er im Werder Trikot auf dem Platz steht
     
  15. Hat immerhin letzte Saison 14 Tore und 3 Vorlagen in der Eeredivisie geliefert.
    Und durchschnittlich 'nur' 200 Minuten für 1 Tor gebraucht. 2. Liga kann er auch.
    Top Mann, MW unter 1 Mio. Sofort kaufen! :D
     
    dersanierer gefällt das.
  16. Benni4all

    Benni4all Guest

    Stallgeruch geht nicht :D
     
  17. Vielleicht haben wir auch top-scouts, die permanent ungeschliffene Rohdiamanten ausmachen, die dann aber nicht zu uns kommen, weil wir keinerlei Strahlkraft mehr haben und unser Ruf als talentschmiede/Entdecker schon lange vorbei ist - das war so vor 15 Jahren….
     
  18. Wenn das so ist, können wir uns die Gehaltskosten dieser Abteilung dann ja einsparen .
     
  19. Oder weniger erwarten
     
  20. Aber für "weniger erwarten" sind 7 Mitarbeiter schon ein schöner Kostenblock...