Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Benni4all

    Benni4all Guest

    Was soll er auch sonst sagen , sitzen alle im gleichen Boot , keine möchte den Stöpsel ruckartig ziehen :schock:
     
  2. „Wir wissen, dass wir aktuell durch die Abgänge in der Offensive unterbesetzt sind“, sagte Clemens Fritz, der gemeinsam mit Sportchef Baumann im Zentrum der Kritik steht und am Freitag einmal mehr um Geduld bat: „Wir wollen schnellstmöglich neue Spieler verpflichten, aber es muss auch wirtschaftlich und sportlich passen. Manchmal geht so etwas eben schneller, manchmal dauert es länger."

    Vor allem "manchmal", hier dauert immer alles länger, diese Kaderplanung ist eine einzige Katastrophe, wenn man mitten in der Saison damit anfängt... :dagegen:
     
    mezzo19742 und Kappel1973 gefällt das.
  3. Ja die besten Spieler verpflichtet am Ende der Transferperide. Die warten extra bis kurz vor der Angst, nur um vom Magier aus Bremen verpflichtet zu werden.

    Bald haben sie auch die letzte Glaubwürdigkeit verspielt.
     
    ClaudioSVW und janstoike gefällt das.
  4. Bremen spart sich kaputt. Aufstieg???
    Eher unwahrscheinlich.

    Grüße zum Wochenende.
     
  5. "Machmal geht so etwas eben schneller..." Wann denn bitte? Und dann darf Baumann eben nicht rumtönen, dass man am Ende der Woche einen Neuzugang für den Sturm habe. Mittlerweile finde ich Fritz aber auch schon genauso übel wie Baumann. Beide nicht zu ertragen mit ihrem Rumgeeiere und Gelaber.
     
    Südstern, mobilae, Cyril Sneer und 6 anderen gefällt das.
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe vorhin das Interview im Radio gehört, ganz übles schwurbeln von Fritz.
     
    ClaudioSVW und mezzo19742 gefällt das.
  7. War ja schon als Kapitän nicht anders nach Pleiten, Pech und Pannen. Passt zu Werder.
     
    James_19 gefällt das.
  8. James_19

    James_19 Guest

    Keiner konnte unterirdische Auftritte so gut "verkaufen".... Das stimmt wohl :facepalm:
     
  9. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Also wenn man heute z.B. Stuttgart gesehen hat, ist es klar, was deren und unsere Scoutingabteilung unterscheidet. Glück! Liebe Kolleginnen und Kollegen, es kann nur Glück sein.
    :opa:
     
    ClaudioSVW und Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Erwartet man bei diesen Ex-Spieler-Azubis wirklich was anderes? Das ist einfach nur noch Schöngerede seit Jahren und der Verein wird für mich irgendwie immer unsympathischer durch solche Leute, weil da keiner dabei ist, der mal auf den Tisch haut und die Missstände konkret anspricht bzw. auch ändert. Dieses "wird schon werden" kotzt mich einfach nur noch an, auf Deutsch gesagt. Auf keiner Ebene ist da irgendwo ein vernünftiger Plan erkennbar oder wo man sagen würde "Ja, da sitzen qualifizierte Leute, die Ahnung von der Materie haben..."
     
  11. Kann CF Qualität bewerten ?

    Nein. Weil einige Fakten wollen:
    https://www.clemensfritz.com

    Wer diese HP Online stellt, dem ist nicht zu helfen. :D
    Eine Stiftung ist eine schöne Sache, aber das Design.... Bitte... schlechter geht es nicht. :ugly:

    Falls dafür Geld bezahlt wurde:opa:. Gibt viele Schüler die machen eine bessere HP für ein Taschengeld. Ok, die muss man finden, finden ist ja nicht so einfach. Halt nicht wie an der Taktik Tafel, wo man einfach 2 Punkte verschiebt... das muss man schon wissen.
    Scouting ist halt nicht so einfach und nachher muss man sich noch mit Spielern und Vereinen einigen. Keine Ahnung wie andere Vereine das schaffen.

    Ich möchte gern mal einem Flugzeug fliegen, ich lasse es aber, weil ich kein Pilot bin. Das kann nicht gut gehen.
    Verstanden ? :wink2:
     
  12. Unser Kader ist fast schon zu gut für die Zweite Liga:XD:Baumann und sein Fritz Meister in der Aussendarstellung:kaffee:
     
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Clemens, unser alter RV´ler. Sag mal: Ist das eigentlich so schwer für seine eigene alte Positionen einen Nachfolger für Theo zu finden. Dacht gerade auf seiner Position kennt man sich in der Welt aus. und überhaupt, dachte die Fussballsport Affinität wäre sooo wichtig für Knaller und Talente. Unfassbar was die Herren frabizieren und nen Mbom auch mal wieder Positionsfremd aufstellen :)
     
  14. Aufgrund langanhaltender Erfolglosigkeit gilt für C. Fritz das Gleiche wie für seinen Vorgesetzten, daher: #fritzmussweg.
     
    dersanierer gefällt das.
  15. Das kann Werder schon lange - Spieler auf Positionen einsetzen, die sie nicht könne.
    Friedl, Mbom - der "Abschuß" des Spieltages :facepalm:
     
    Tyson81 gefällt das.
  16. dersanierer

    dersanierer Guest

    Bei Typen wie Baumann, HHG oder Fritz würde doch jeder einschlafen...

    Werder war allerdings durch Ex-Spieler schon mehrfach vertreten in dieser Art "Shows", ich denke da an Ailton, Basler oder Legat. Naja, auch wenn ich es traurig finde, das man sich für so etwas hergibt, eines muß man den genannten Ex-Spielern doch lassen: Es waren wenigstens echte Typen. Heute hat Werder doch nur noch Weichspüler, die bestenfalls für eine Lenor-Werbung zu gebrauchen sind.
     
    James_19 gefällt das.
  17. dersanierer

    dersanierer Guest

    Das dem nicht so ist sollten wir spätestens seit Baumann wissen... Der hat es bis heute nicht geschafft, einen vernünftigen 6er zu besorgen.
     
  18. da sollte man fairerweise sagen, dass er es bisher kaum geschafft hat für irgendeine Position einen gescheiten Spieler zu besorgen.
     
    Exil-Ostfriese und dersanierer gefällt das.
  19. touchè :)