Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    War wohl nichts mit warten :roll:

    Er ist wieder fit und mit der Mannschaft auf dem Weg nach Zypern... Boenisch übrigens genauso.
     
  2. Fritz ist wieder fit !? :confused:
    Ich hoffe nicht, dass das heißt, dass er wieder so spielt wie in den letzten Wochen und Monaten.
    Er sollte sich die Zeit nehmen und erst nach der Winterpause wieder angreifen.
    Mit den bisher gezeigten Leistungen hat er in der Startelf nichts zu suchen.
    Für Bönisch gilt das übrigens auch.
     
  3. Mit den bisherigen Leistungen hat fast keiner der Spieler was auf dme Feld zu suchen. Glaub mit lediglich 3 oder 4 Spielern darf man aber nicht antreten oder? :p
     
  4. nee müssen 8 sein... schadepech!
     
  5. Juhu,der defensiv schlechteste rechte Verteidiger der Bundesliga ist wieder dabei...
     
  6. L0ui

    L0ui

    Ort:
    Bremen
    Ich freue mich immer wieder über die tollte Unterstützung unserer eigenen Mannschaft..... :stirn:
     
  7. Das hat nichts mit Unterstützung der eigenen Mannschaft zu tun,sondern damit wie ich den " Ich hab die Haare schön" als Fussballspieler sehe...
     
  8. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    du siehst aber anscheinend so einiges negativ.
    immer, wenn du kommentare von dir gibst, sind es negative und polemische. nie kannst du mal bei was vernünftig mitdiskutieren oder auch mal im ansatz ein gutes haar an der werder bzw. der mannschaft lassen.
    gehört hier eigentlich auch gar nicht hin, mich verwundert nur, wie so jemand dann werder-fan sein kann...

    @topic: ich denke nicht, dass fritz von anfang an spielt. aber schön, dass er wenigstens mit an bord ist und er vielleicht auch mal bei bedarf einspringen kann. wenn jetzt noch jensen zurückkommen würde, hätten wir ja noch ein paar anständige alternativen ;)
     
  9. L0ui

    L0ui

    Ort:
    Bremen
    "Schön-Wetter-Fans" gab es aber auch schon immer..... Zum Glück sind das aber nicht alle!
     
  10. :confused::lol::roll::wall::stirn:
    So ein Schwachsinn. Da fragt man sich doch wie er es in die Nationalmannschaft geschafft hat.
     
  11. Und Du bist immer nur dabei, um einen destruktiven Satz rauszuhauen, egal zu welchem Thema.
     
  12. Naja, herrscht ja Meinungsfreiheit in Deutschland oder wie war das? :D
     
  13. Jeder ist mal das black sheep.Heute du,morgen ich:D
     
  14. Tjunge tjunge... was ne Aussage. Da sträubt sich die Feder im Texte fortzufahren...

    "Ich habe die Haare schön Fussballspieler..."

    Da fällt einem echt nichts mehr zu ein....

    Ich brauch mehr Tabletten...
     
  15. Klingt nach gutem Türkisch! und Fussballspieler würde ich so nicht unterschreiben!
     
  16. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wärt ihr so nett und könntet aufhören Sashino zu zitieren? Wäre schön, es irgendwie anders hinzubekommen, will mir nicht seine Beiträge antun.
     
  17. Ja bei dem Aventar/Profilbild vollkommen zu recht :eek:
     
  18. Fleau

    Fleau

    Ort:
    Block 49
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hoffe, die sind vernünftig genug, den Hrn F. (und den Hrn B.) nicht von Anfang an einzusetzen, sonst sind die nachher für die BL wieder platt.
    Dass er (Fritz) jedem in Bestform lieber wäre, als die bisherige Sache, ist doch wohl klar - ihm selbst wird's wohl kaum anders gehen.
    Abwarten und heißen Kakao trinken...:roll:
     
  19. Von "Adiles" auf transfermarkt.de

     
  20. Was? Fritz wollte zu Atletico wechseln? Wusst ich gar nicht. Letztendlich aber schön, dass er doch hier geblieben ist.

    Interessant ist das aber trotzdem! Danke für die Info!