Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Du warst mit 6 schon geschlechtsreif? Respekt!:grinsen:
     
  2. Ui... da hab ich dich wohl jünger geschätzt, als du bist.... Aber bestimmt siehst du jünger aus! :D
     
  3. Fleau

    Fleau

    Ort:
    Block 49
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol:

    Bring den nicht noch mehr in Verlegenheit...
     
  4. War's so schlimm...??? :D:D:D
     
  5. Wir brauchen jetzt Eier!!:wild:

    Jeder Spieler!!:svw_schal::grinsen:

    Sorry für OT
     
  6. Wird Clemens gegen Hamburg wieder einsatzbereit sein, was meint ihr? Auf werder.de klingt's ja nicht gerade so.... :(
     
  7. Ich denke nicht und hoffe auch, dass er sich diesmal die Zeit nimmt, die er braucht um richtig fit zu werden, damit er sich nicht wieder verletzt. Vielleicht ist er ja gegen Frankfurt wieder dabei, das sehe ich als realistischer an. Wäre ja schon gut, wenn Boenisch wieder fit wäre am Sonntag (er hörte sich zumindest so an als könnte es klappen), dann kann Pasanen auf rechts spielen.
     
  8. Da haste natürlich auch wieder recht.... War nur am Sonntag - ehrlich gesagt - von Prödl auf rechts nicht besonders begeistert, daher hatte ich gehofft... na ja, wir werden ja sehen. Für Clemens können noch ein paar Tage Pause sicherlich nur gut sein!
     
  9. Leider ist Prödl auch kein AV, sondern IV. Aber sollte Boenisch wieder fit sein, spielt er auf links und Pasanen auf rechts (oder Tosic kommt wieder zum Einsatz), das würde mich zumindest schon ein bißchen beruhigen. Und dann kommt Clemens hoffentlich bald wieder und zeigt, dass er seine gute alte Form zurück hat - er war ja auf einem guten Weg!
     
  10. Das sehe ich genauso - das Spiel gegen Athen hat es ja gezeigt! Leider hat ihn die Verletzung dann wieder zurückgeworfen. Man kann nur hoffen, dass er an die Leistung von vor dieser Verletzung wieder anknüpfen kann - wir drücken die Daumen! :)
     
  11. Richtig, den Fritze gibt es ja auch noch.

    Der soll sich um Himmels willen diesmal richtig auskurieren, und zwar psychisch und physisch, eher möchte ich ihn nicht wieder auf dem Platz sehen. Dann allerdings gern.
     
  12. Schöne Aktion von Clemens: "Danke Erfurt"

    19. November: Fritz Clemens hilft Menschen in Not

    ERFURT. "Ich möchte gern von dem Glück etwas zurückgeben, das ich bisher hatte", begründet der 27-Jährige sein soziales Engagement. Besonders wichtig sei ihm, Menschen in seiner Heimatstadt zu unterstützen. Am 14. Dezember sollen im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung zwei Familien jeweils 4000 Euro erhalten.
    Vor allem die Schicksale von Kindern liegen dem Fußballprofi am Herzen. "Ich möchte, dass sie wieder lachen können." Und Fritz hat prominente Mitstreiter: So unterstützen seine Nationalmannschafts-Kollegen René Adler und Per Mertesacker die Aktion. Trikots von ihnen sowie von Bremens Diego, Rot-Weiß-Torjäger Bunjaku und ihm selbst werden ebenso versteigert wie eine Halbzeit mit Fritz am 14. Dezember.

    Quelle: http://www.thueringer-allgemeine.de/ta/ta.Clemens Fritz sagt Danke Erfurt_152156.php

    Hier ist auch noch ein Interview, in dem er etwas dazu sagt: http://www.thueringer-allgemeine.de/ta/ta.Clemens Fritz sagt Danke Erfurt_152130.php
     
  13. DerHunni

    DerHunni

    Ort:
    NULL
    Super Fritz - weiter so !!!
     
  14. Denke er solllte sich das Spiel gegen den HSV lieber schenken und sich intensiv auf die nächste Partie(n) vorbereiten.

    Wir bräuchten dringend einen zu 100% fitten Clemens Fritz, nix notdürftig zusammengeflicktes.
     
  15. Ich glaube nicht dran, dass er wieder spielt und hoffe, dass er dann gegen Frankfurt wieder 100% fit dabei ist.
     
  16. Er sollte sich Zeit lassen und erst wieder einsteigen wenn er richtig fit ist. Alles andere brachte bisher und wird auch für die Zukunft nichts bringen.
    Zur Rückrunde sollte er dann wieder voll angreifen. Vorher möchte ich ihn nicht mehr sehen.
     
  17. :knutsch:weiterhin gute Besserung.... Und pass auf dich auf Clemens, ist kalt draussen geworden....
     
  18. Sehr vernünftig, daß er Sonntag noch nicht spielt !
     
  19. Finde ich auch.

    Ob Zypern dann auch noch zu früh kommt? Ich denke nicht, dass er gegen Famagusta spielen wird, oder was meint ihr?

    Wahrscheinlicher ist, dass er in Bremen bleibt, weiter trainiert und dann am nächsten Wochenende wieder spielen wird, denke ich.
     
  20. Würde ich gut finden! Lieber jetzt mal ein paar Tage länger warten und dafür bleibt er dann mal einieg Wochen verletzungsfrei...