Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...besser als wie ...?
     
  2. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Besser als wie wer?! :schock:

    Gute Besserung, lieber Käpt'n! :schal:
     
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    War ´n Scherz!
     
  4. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Meins auch... :D Tschuldigung, weiter machen. :)
     
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Offiziell: Clemens Fritz Bremens Sportler des Jahres 2016. #werder
     
  6. ingmar-johan

    ingmar-johan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Glückwunsch an den Kapitän
     
  7. corox

    corox Guest

    Wird laut Bild demnächst Vater. Herzlichen Glückwunsch!

    Mist Wette verloren
     
  8. Clemens Fritz möchte seine Karriere fortsetzen.
    "Ich habe noch Lust Bundesliga zu spielen."

    Quelle: NOZ
     
  9. Das wundert mich doch aber sehr. Er hatte doch quasi die Schuhe schon an den Nagel gehängt und eigentlich nur noch eine Saison drangehängt, weil er so nicht aufhören wollte.
     
  10. Schönes Gehalt für back-up oder Tribüne.


    Oder 3 Quicktrilonen in China...
     
  11. Hatte ich befürchtet...

    Bei einem relativ niedrigem Gehalt als Back-Up für personelle Notsituationen wäre ich noch einverstanden. Aber bitte nicht mehr im Stamm einplanen. Da sollten in der neuen Saison ein neuer starker Abräumer auf der 6 und Delaney stehen, ergänzt von Eggestein.
     
  12. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Er ist jetzt zu Gast im sky Studio beim Champions League Mittwoch Abend!
     
    Oberfrankenwerderanerin und PrinzHF gefällt das.
  13. :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance:


    Clemens alles Jute :klatsch::wink2::top:
    Schraube raus :top:
    Reha durchziehen :wdance::D :top:

    und
    vielleicht aber nur vielleicht im letzten Spiel einen Akzent setzen


    sieht doch alles nach Plan aus, sicher hilft die Tabellenposition :top:der Mannschaft auch unsrem Kapitän :top:



    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:
     
  14. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist nächsten Sonntag im DoPa auf Sport 1 zu Gast.
     
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Er ist heute Gast im DoPa.
     
  16. Vielen herzlichen Dank Clemens für all die Spiele, für vollen Einsatz jederzeit, für Treue, für Mut und ehrliche Worte auch in beschissenen Momenten! Welcher Spieler bleibt heute seinen Farben noch so lange treu? Der Käpn geht von Bord, nachdem das Schiff stabilisiert wurde, woran er zuletzt natürlich keinen direkten Einfluss auf dem Platz mehr hatte. Trotzdem war er in der teils desaströsen Hinrunde meist einer der Besten und es war toll, dass er dieses Jahr noch dran gehängt hat. Einen würdigen Abschied wird er sicher noch bekommen!
     
  17. Oh Käptn, unser Käptn...vielen Dank für viele Jahre bei Werder. Warst immer ein Vorbild und hast lange genug die Knochen hingehalten.
    Jetzt wo Werder sich hoffentlich langfristig wieder stabilisiert, kannst du ruhigen Gewissens die Karriere als Fussballer beenden.

    Danke Clemens! :knutsch:
     
  18. Torstininho

    Torstininho Guest

    Eine weise Entscheidung!:tnx:
    Vielen Dank für alles! :top:
     
    Christian Günther und green66 gefällt das.
  19. Wie sagte meine Mutter immer? "Unser Fritzchen ...!" - "Danke!" würde sie Dir jetzt sagen. Und ich sage: Du wirst WERDER sicherlich in einer Funktion erhalten bleiben - das wäre auch gut so. Und verbunden bleibt man WERDER so oder so lebenslang ...
     
    celine1912 gefällt das.
  20. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Danke für alles, Clemens. Wahrscheinlich ist das Karriereende für alle Seiten die richtige Entscheidung zu einem guten Zeitpunkt. Außerdem ist es sehr schön, dass er dann Samstag hoffentlich würdig verabschiedet wird. Es ist allerdings sehr schade, dass er nicht wenigstens noch ein paar Minuten auf dem Platz stehen kann. [​IMG]
    Vielleicht gibt es dafür ja ein Abschiedsspiel. Eventuell sogar gemeinsam mit Claudio nächstes Jahr. Ich würde kommen. [​IMG]
     
    celine1912 gefällt das.