Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. So leid es mir auch tut, aber er hätte am letzten Spieltag der letzten Saison ein geradezu traumhaftes Karriereende haben können. Schöner gehts doch nimmer...

    Ich verstehe heute noch nicht, warum er damals nicht Schluß gemacht hat. Manche verpassen einfach den richtigen Zeitpunkt.

    Zu befürchten ist nun, das Fritz SO natürlich nicht aufhören will. Vermutlich wird es also zu einer abermaligen Vertragsverlängerung mit ihm kommen, womit er sich selber und vor allem Werder aber keinen Gefallen tun würde. Ich glaube nicht, das FB hier die Vernunft vorzieht. Die Verlängerung wird er dann mit Fritz Verdiensten, das nicht Hängenlassen von verletzten Spielern, seiner großen und für Werder so wichtigen Erfahrung und seiner immer noch großen sportlichen Wichtigkeit begründen...:D
     
    corox gefällt das.
  2. 100 % Zustimmung! Wenn diesmal im Sommer im DM nichts gemacht wird, dann weiß ich auch nicht mehr. Man muß doch mal endlich aufwachen und merken, WIE WICHTIG diese Positionen sind. Ein Delaney allein kann und wird es nicht schaffen.
     
  3. So ein Mist!!

    Sportlich und als Führungsspieler ein Verlust, ganz klar! Hat man ja auch in den Spielen ohne ihn gesehen.

    Vielleicht ist Clemens ja früher fit als erwartet, das würde ich ihm wünschen!!

    Was die neue Saison angeht, da muss erstmal abgewartet werden, wie diese ausgeht!!
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Gute Besserung Clemens! :beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Oha, das ist wirklich bitter. Gute Besserung.
     
    Bremen gefällt das.
  6. Als erstes wünsche ich natürlich gute Besserung!

    Zweitens bin ich allerdings der Ansicht, dass der sportliche Verlist sich in Grenzen hält.

    Eigentlich hatte CF seine Karriere schon beendet! Ob er jetzt nochmal zurück kommt bleibt offen.

    Wen Nicht delaney und Bargfrede fit sind, dann sind die für mich auf der 6 ohnehin gesetzt!
     
  7. Ich sehe auch in der jetzigen Situation eine vage Chance, dass die Mannschaft durch den Verlust ihres Kapitäns noch enger zusammenrückt?! So nach dem Motto: alles für Clemens. Das sollte zumindest in die Mannschaft hineingetragen werden.
     
  8. Maternus

    Maternus Guest

    Das Zusammenrücken wäre schön. Mal sehen, ob es was wird. Wie schon gesagt: Der spielerische und sportliche Verlust ist erträglich, er saß ja auch schon mehrmals auf der Bank. Nun ist eine Dezimierung des Kaders zwar nie schön, aber Fritz und Pizarro sind ja ohnehin auf Abschiedstournee gewesen. Ein Spiel noch, dann sollte Delaney wieder zurück sein.
     
  9. Und auch nicht gerade als Geringverdiener... :roll:
     
  10. FatTony

    FatTony Guest

    Ich dachte er wäre schon wieder im Training?
     
  11. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ist er auch. Nouri will das Training heute noch abwarten.
     
    FatTony gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gute Besserung und alles Gute im wohlverdienten Ruhestand.:wink::schal:
     
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn ich die Äußerungen von Delaney richtig deute, fühlt er sich mit der Maske nicht wohl. Demnach glaube ich noch nicht an einen Einsatz gegen LEV
     
  14. Maternus

    Maternus Guest

    ....und darum schrieb ich oben: Ein Spiel noch......d.h. nach Leverkusen könnte es mit seiner Rückkehr ins Team klappen.
     
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Auch aus dem Süden gute Besserung & Kopf hoch & schöne Grüße nach Erfurt...^^ :top:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Auch wenn er mit zittriger Stimme holprig abgelesen hat...
    ...das kann er jedenfalls besser wie Ecken. :kaffee:
     
  18. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn ich darüber so nachdenke komme ich doch glatt zu folgender These: Die wenigsten Fußballer sind für solche Ansprachen geschaffen. Ernsthaft. Stellt es euch mal vor. :) ("Ein Kapitän Bier brasilian ... musse alle alle nix Clemens nix Tore", und so weiter)
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Watch: Kruse und Gnabry! :D:D:D
     
  20. Besser als bitte... :)
     
    Gitta14 gefällt das.