Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  2. Riss des Syndesmosebandes im rechten Sprunggelenk!
    Fällt somit mehrere Monate aus :heul:
    Das war somit wohl sein Kariereende ...

    Danke für alles :top::klatsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. andreas94

    andreas94

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +22
    Das darf doch nicht wahr sein!
     
  4. stepotronic

    stepotronic Guest

    Erfolgreiche Genesung!
     
  5. FatTony

    FatTony Guest

    Farewell, O Captain! My Captain!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. corox

    corox Guest

    Tut mir wirklich Leid für ihn. Ich hätte ihm ein schöneres Karriere ende gewünscht.
     
  7. Das hat er nicht verdient :heul:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. beckstown

    beckstown Guest

    So n blödes Ende! Aber er wird mir als einer der agilsten Oldies aller Zeiten in Erinnerung bleiben. Hoffentlich bindet man ihn an den Verein ......... Gute Besserung!
     
  9. Das hat uns gerade noch gefehlt. Damit fehlt eine wichtige Säule im MF. Aber ich hatte änhnliches schon befürchtet.
    Gute Besserung und vielleicht noch das eine oder andere Spiel am Ende der Saison.
     
  10. Doppelt bitter, für ihn, aber auch für die Mannschaft. Er ist und war ein wichtiger Stabilisator und Antreiber, auch diese Saison. Das reißt schon eine ordentliche Lücke.
     
  11. Alles Gute :knutsch:

    und eine Genesung nach Plan :schal:
     
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vielleicht klappt es ja, das er gegen Hoffenheim noch einmal aufläuft, so als "Abschiedsspiel" - wenn wir bis dahin durch sind!!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Er ist verletzt, nicht gestorben ;)
     
    Oberfrankenwerderanerin und FatTony gefällt das.
  14. Tii

    Tii

    Ort:
    NULL
    Gute Besserung!

    ABER: ein Karriereende steht doch noch gar nicht fest. Fest steht, dass wir nächste Saison vor der Abwehr im ZM nur Delaney haben (Bargfrede kann man leider nicht mehr verlässlich einplanen). Dann muss ein zusätzlicher ZM geholt werden, bei dem keiner so genau weiss, ob der als Backup taugt. Ich finde es wäre rein sportlich sinnvoll, mit Fritz noch ein Jahr zu verlängern.
    Da er sich vielleicht auch für sich persönlich ein schöneres Karriereende wünscht, kann ich mir gut vorstellen, dass er nochmal ein Jahr dranhängt...
     
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bei allem Respekt für die sportliche Leistung, aber ich hielte das nur für ein rausgeschobenes Ende.
     
    neuegrünewelle und green66 gefällt das.
  16. Unter der Voraussetzung, dass man Bargfrede nächstes Jahr tatsächlich nicht mehr einplant (hoffentlich, so leid es mir tut), Grillitsch wechselt und Fritz aufhört, bräuchte man tatsächlich 3 neue MF-Spieler... zwei minimum, ein fester zweiter 6er neben Delaney und ein Backup + Eggestein.

    Bleibt Fritz, verringert sich diese Zahl wieder, und plant man Bargfrede mit ein, wird im DM wieder nichts gemacht. Nein, das darf nicht nochmal passieren.

    Mir tut es für Fritz unendlich leid, ganz ehrlich, weil er für mich ein dufter Typ ist, der sich immer zerreißt auf dem Platz und Werder lebt. Aber er sollte nicht nochmal verlängern. Soll sich ausruhen, kurieren, und am letzten Heimspiel, wenn unser Nichtabstieg längst besiegelt ist, sich für die letzten 10 Minuten unter frenetischem Jubel der Kurve nochmal einwechseln lassen.
     
  17. Maternus

    Maternus Guest

    Es sollte ja ohnehin seine letzte Saison sein.....bitter, dass es jetzt so für ihn läuft. Aber wie sagt man in Bremen: "So ist Fußball." Gute Genesung und hoffentlich noch ein sorgenfreies Abschiedsspiel.
     
  18. CK82

    CK82 Guest

    Vielen Dank für Alles & gute Besserung Clemens Fritz!
     
  19. Ich wette, dass er noch eine Saison dranhängt, weil er sich so nicht verabschieden will/kann. Same procedure as last year....nun dieses mal aus einem anderen Grund.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  20. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Er wurde ja hier oft kritisiert und auf die Bank gewünscht. Ich habe ihn ihm immer einen sehr wichtigen Spieler für die Mannschaft gesehen (auch aktuell noch) und glaube deshalb dass er uns sehr fehlen wird.

    Sehr sehr schade. Aber nicht zu ändern.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.