Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Hatte ich meine Freude darüber nicht gepostet? komisch...

    Wem dem auf sei. Mit Delaney, Juno, nen fitten Bargfrede und ggf. Maxi Egge dürfte Fritz nicht mehr im Kader sein.

    Generationswechsel jetzt!
     
    MarcS1979 gefällt das.
  3. Ich denke auch das es soweit ist das der Herr Fritz in den wohlverdienten Sportruhestand gehen kann . Auch wenn er jünger ist wie ich :):opa:
     
    WilderSüden und Tyson81 gefällt das.
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1


    6 Minuten und 11 Sekunden...mehr Erklärung benötigt es hier nicht... :kaffee:
     
  5. Artbug

    Artbug Guest


    2 Minuten
     
    WilderSüden gefällt das.
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    ...gut...wer die gleiche Aussage etwas martialischer mag mit meinen alten Freunden Iggy Pop & Lemmy (mit dem ich den Rickenbacker teile)...bitte:



    :trommel:
     
    Artbug gefällt das.
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Passt auch! :top:

    Ich glaube da, unseren alten Fritz in der allerersten Szene auch visuell erkannt zu haben. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2017
  8. Artbug

    Artbug Guest

    hi hi Gandalf kommt aber wieder :):wink2::dance:
     
  9. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Diese ständige Häme der eigenen Fans in lezter Zeit gegenüber Fritz verstehe ich nicht. Er bringt vielleicht nicht immer optimale Leistung, ist aber immer noch ein wichtiger Faktor für Werder.
    Selbst wenn man anderer Meinung ist, hat er etwas Respekt doch verdient.
    Wenn ich mir die Leistung einiger anderer ansehe, kommt er vergleichsweise gar nicht so schlecht weg.
     
    werderpower007, PrinzHF und FatTony gefällt das.
  10. Artbug

    Artbug Guest

    Gehe ich voll mit Dir über ein . Was ich jedoch auch verstehe, wenn sich hier z.B. auch humoristisch damit auseinandergesetzt wird inwieweit es keine Götter geben sollte. Was im Fall Fritz zugebener weise überspitzt, für mich bedeutet, dass es keine Einsatzgarantien mehr geben sollte. Und Butter bei de Fische, auch weil er nun mal nicht mehr solange bei uns spielen wird.
    Bin mir jedoch auch sicher das, wenn man Fritz und auch Pizza richtig einsetzt, sie immer noch eine ausserordentlich Bereichenrung für das Team sein werden.
     
  11. :tnx:
    Ich finde, gerade jetzt muss CF in die Mannschaft! Sein Kampfeswille wird dringend benötigt. Vielleicht lässt sich der ein oder andere davon anstecken. Dass er kein Filigrantechniker mehr wird steht außer Frage, aber als Zerstörer funktioniert er perfekt! :top:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Februar 2017
    werderpower007 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. FatTony

    FatTony Guest

    Nah, die von vielen hier geforderte/ersehnte Herausnahme des Kapitäns hat sich doch in den letzten beiden Spielen absolut bezahlt gemacht, vor allem gegen Gladbach ;)
     
  13. ist für mich mal wieder DER Beweis, dass immer die die "Heilsbringer" sind, die gerade nicht spielen. ;) Als Fritz Stammplatz hatte, wurde er zum Teufel geschickt... jetzt sitzt er auf der Bank und es läuft trotzdem nicht, also ist er der, der fehlt.
     
    Maternus gefällt das.
  14. FatTony

    FatTony Guest

    Auf jeden Fall. Ich weiß nicht ob hier oder im worum, da wurde schon Thy hinterher getrauert weil wir den jetzt so gut gebrauchen könnten. Das ist aber recht normales Verhalten. Ob es der Nachwuchs-Torwart ist der "schlechter auch nicht sein kann" oder das Spielzeug des Nachbarskindes das man selbst nicht hat aber haben will. Und das soll gar nicht despektierlich gemeint sein, es ist immer das "unbekannte" das uns reizt. Und wenn im Fußball alle scheiße spielen, dann kann der Ersatz es halt noch schlechter eh nicht machen. Sagt man. ;)
     
  15. Ich hab hier nix von Heilsbringer geschrieben und so seh ich ihn auch nicht. ;)
    In der jetzigen Situation fehlt mMn sein unermüdlicher Kampfgeist.
    Einer der Wenigen (wenn nicht der Einzige), der die Mannschaft mitreißen kann.
    Das finde ich halt enorm wichtig. :beer:
     
    PrinzHF und Nico Bellic gefällt das.
  16. Maternus

    Maternus Guest

    ?!?! Fritz und mitreißen? Wie oft ist das denn vorgekommen?? Wann war das??
    Gerade dafür sehe ich ihn nicht. Da er auch oft zu langsam ist, habe ich ihn immer wieder kritisiert. Ich sehe auch nicht, wie Fritz mit seiner (von Nouri ins Spiel gebrachten) "Erfahrung" in der Krise hilft. Sein Stellungsspiel ist normal. Ob mit ihm auf dem Platz oder nicht....Werder packt es nicht. Sein Einsatz hat sich also genauso bezahlt gemacht wie sein Nichteinsatz. Er würde Werder also nicht nach vorn bringen. Und nur den Einsatz zu fordern, um etwas zu machen.....das machen Trainer, die wirklich keine Idee mehr haben. Nouri sollte sich das nicht antun.
     
  17. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Fritz ist eine größere Kampfsau, vorausgesetzt Bargfrede ist verletzt, als alle anderen im Kader. Sofern also die Position neben Delaney vakant ist, sollte Fritz sie besetzen.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. FatTony

    FatTony Guest

    :tnx:

    Fritz ist tatsächlich der einzige im Kader bei dem man das Gefühl hat er würde bei einer drohenden Niederlage am liebsten den Gegner fressen, womit er hier und da natürlich auch an einer (Gelb)Roten kratzt. Wenn der gegen Mainz nicht spielt, dann weiß ich auch nicht.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Maternus

    Maternus Guest

    Ist schon schön, wie sich die Geister scheiden. Von den vielen Fehlern, die Fritz auf dem Platz macht, sehe wohl nur ich hier etwas....
     
  20. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wir sehen die Fehler nicht, du siehst die guten Aktionen nicht. Wir sollten uns zusammentun um dann gemeinsam Alles überblicken zu können. :beer: Meinst du eigentlich körperlich oft zu langsam oder gedanklich?