Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Selbst wenn, dieses Thema wäre genauso Kindergarten.
     
  2. :lol:
    Hoffen wir mal, dass die Kindergärtnerinnen keine Werder Fans sind und die ersten Vorschüler ihn nicht vors Schienenbein treten...
     
  3. 1. Ich bin ein 43jähriges "Mädel", somit nicht mehr minderjährig, darf ich trotzdem auf dich einprügeln? :D

    2. Du willst ernsthaft behaupten, Clemens hatte keinen Bock am Dienstag Abend und hat sich deshalb "absichtlich" (durch Vortäuschung) einen Muskelfaserriss zugezogen? Mmm..... es gibt Leute, die auf Bestellung weinen können, auch solche, die irgendwie bewusst ihre Herzfrequenz erhöhen können. Aber von Menschen, die sich - weil faul, unwillig, satt - bewusst und gewollt eine Muskelfaser reißen, damit sie nach 20 min. wieder ausgewechselt werden, hab ich - ehrlich gesagt - noch nichts gehört... Kannst du das? Dir absichtlich einen Muskelfaserriss zuziehen? Dann herzlichen Glückwunsch - vielleicht solltest du ein Patent anmelden!

    3. Ich denke nicht, dass Clemens "der (am) schlechteste(n) austrainierte Spieler im Profifußball" ist. Ich denke eher, dass sowohl er als auch die medizinische Abteilung gedacht haben, dass nach seinen muskulären Problemen alles wieder in Ordnung sei, offensichtlich war das ein Trugschluss. Wobei auf werder.de zu lesen ist, dass der Riss nicht an der Stelle aufgetreten ist, wo vorher die muskulären Probleme bestanden, somit wäre das wahrscheinlich auch ohne die vorherigen Probleme passiert. Und das kommt bei jedem Spieler - "bestbezahlt" oder nicht - mal vor.

    4. Schau mal hier im Forum in den "Noten-Thread" zum Athen-Spiel. Du wirst erstaunt sein festzustellen, dass Clemens noch als einer der besseren Spieler wahrgenommen wurde, weil er in der - zugegeben kurzen - Zeit seines Einsatzes gute Impulse nach vorne gegeben hat.

    5. Die Bemerkung mit der H&M-Unterwäsche-Abteilung ist unsachlich und unqualifiziert, wie ich finde. Vielleicht haben einige Männer wirklich ein Problem damit, wenn Frauen nicht nur die fußballerischen Qualitäten eines Spielers, sondern auch seine Art und sein Aussehen registrieren. Wir sind halt nicht blind, so ist das nun mal. Aber zum Glück beurteilen umgekehrt Männer Frauen ja nie nach Äußerlichkeiten, stimmts... ?! Ich hab jedenfalls kein Problem damit zuzugeben, dass ich neben Clemens' fußballerischem Können (was er natürlich zurzeit nicht so zeigt wie sonst) auch seine ruhige, unaufgeregte, bescheidene Art, sich vor der Kamera nicht ständig in den Mittelpunkt zu drängen (im Gegensatz zu einem Schweinsteiger nebst Freundin z. B., was bei der EM wirklich total nervte), sehr schätze. Und ja, ich mag auch sein Aussehen! Muss ich jetzt in die Ecke, mich schämen?

    6. Einige Männer sind - ungerechterweise - im Vergleich zu anderen mit einem vielleicht nicht ganz so attraktiven Aussehen gestraft. Vielleicht haben sie deshalb ein Problem mit Clemens...?! :lol:

    Na ja, wenn du schon schreibst, dass er dein "Lieblingsspieler" ist, kann er in deinen Augen wahrscheinlich sowieso nichts richtig machen.
     
  4. Hi hi... du schaffst es, nun wirklich alles durcheinander zu würfeln.... :lol::lol::lol:
     
  5. Stimmt auffallend.
     
  6. Hier gilt Gleiches, was ich schon im Hunt-Thread anmerkte: Fritz spielte alles in allem 18 Minuten nach einer Verletzung Fußball. Was hier grad passiert, ist Bashing sondergleichen. Man muss ihn ja nicht mögen, aber 1. für sein Bravo Girl-Image kann er nichts, denn er trägt nicht mit einem ausschweifenden Lebenswandel dazu bei -im Gegenteil wirkt er eher bieder und solide in seinem Auftreten und er ist 2. sicherlich selbst nicht sonderlich glücklich mit seiner eigenen Situation und hat 3. demzufolge auch ein Mindestmaß an Respekt verdient. Zumal er Spieler für meinen Verein ist.
     
  7. :tnx:
     
  8. Wie liebe ich Leute wie dich, die das ruhig, besonnen und vernünftig sehen, beurteilen und kommentieren! Vielen Dank, ich kann dir nur zustimmen! :knutsch:
     
  9. 1. Ich bin ein 43jähriges "Mädel", somit nicht mehr minderjährig, darf ich trotzdem auf dich einprügeln? :D
    Na klar, bin Masochist;)

    2. Du willst ernsthaft behaupten, Clemens hatte keinen Bock am Dienstag Abend und hat sich deshalb "absichtlich" (durch Vortäuschung) einen Muskelfaserriss zugezogen? Mmm..... es gibt Leute, die auf Bestellung weinen können, auch solche, die irgendwie bewusst ihre Herzfrequenz erhöhen können. Aber von Menschen, die sich - weil faul, unwillig, satt - bewusst und gewollt eine Muskelfaser reißen, damit sie nach 20 min. wieder ausgewechselt werden, hab ich - ehrlich gesagt - noch nichts gehört... Kannst du das? Dir absichtlich einen Muskelfaserriss zuziehen? Dann herzlichen Glückwunsch - vielleicht solltest du ein Patent anmelden!

    Ich behaupte ernsthaft, dass er Bauchmuskelzerrungen oder muskuläre Probleme immer bekommt, wenn es nicht läuft. Wenn es tatsächlich ein Faserriss ist, dass ist die verletzungsanfälligkeit unfassbar

    3. Ich denke nicht, dass Clemens "der (am) schlechteste(n) austrainierte Spieler im Profifußball" ist. Ich denke eher, dass sowohl er als auch die medizinische Abteilung gedacht haben, dass nach seinen muskulären Problemen alles wieder in Ordnung sei, offensichtlich war das ein Trugschluss. Wobei auf werder.de zu lesen ist, dass der Riss nicht an der Stelle aufgetreten ist, wo vorher die muskulären Probleme bestanden, somit wäre das wahrscheinlich auch ohne die vorherigen Probleme passiert. Und das kommt bei jedem Spieler - "bestbezahlt" oder nicht - mal vor.

    siehe zu 2.

    4. Schau mal hier im Forum in den "Noten-Thread" zum Athen-Spiel. Du wirst erstaunt sein festzustellen, dass Clemens noch als einer der besseren Spieler wahrgenommen wurde, weil er in der - zugegeben kurzen - Zeit seines Einsatzes gute Impulse nach vorne gegeben hat.

    zum einen unerklärlich, zum anderen aber kein Wunder. Wenn man in einer Manschaft spielt wo alles schief läuft, fällt man in 30 Min weniger auf als einer in 90...

    5. Die Bemerkung mit der H&M-Unterwäsche-Abteilung ist unsachlich und unqualifiziert, wie ich finde. Vielleicht haben einige Männer wirklich ein Problem damit, wenn Frauen nicht nur die fußballerischen Qualitäten eines Spielers, sondern auch seine Art und sein Aussehen registrieren. Wir sind halt nicht blind, so ist das nun mal. Aber zum Glück beurteilen umgekehrt Männer Frauen ja nie nach Äußerlichkeiten, stimmts... ?! Ich hab jedenfalls kein Problem damit zuzugeben, dass ich neben Clemens' fußballerischem Können (was er natürlich zurzeit nicht so zeigt wie sonst) auch seine ruhige, unaufgeregte, bescheidene Art, sich vor der Kamera nicht ständig in den Mittelpunkt zu drängen (im Gegensatz zu einem Schweinsteiger nebst Freundin z. B., was bei der EM wirklich total nervte), sehr schätze. Und ja, ich mag auch sein Aussehen! Muss ich jetzt in die Ecke, mich schämen?

    ICH hab gar kein Problem wenn Mädels oder Frauen einen Spieler toll finden, solange die Leistung stimmt und mit dem Hype in der Öffetnlichkeit vereinbar ist. Beides ist nicht der Fall

    6. Einige Männer sind - ungerechterweise - im Vergleich zu anderen mit einem vielleicht nicht ganz so attraktiven Aussehen gestraft. Vielleicht haben sie deshalb ein Problem mit Clemens...?! :lol:

    Da ich selbst verdammt gut aussehe (Fresse JoKo;)) habe nur ein Problem mit seinen schlechten Leistungen und der trotzdem andauernden Schöngerede

    Na ja, wenn du schon schreibst, dass er dein "Lieblingsspieler" ist, kann er in deinen Augen wahrscheinlich sowieso nichts richtig machen.
    Er hats nun schwerer als andere, das hat er sich aber auch hart erarbeitet. Aber wenn er gut spielen sollte, hat er auch meine Unterstützung und ich entschuldige mich. Genau wie bei Özil oder Rosenberg
     
  10. Deshalb hat er sich auch so riesig "gefreut",als er wieder ausgewechselt wurde und sich zurück auf die Bank gesetzt hat! Und wahrscheinlich macht er auch immer noch Party, weil er jetzt auch nicht für Deutschland spielen kann!


    Genau das hab ich hier auch schon geschrieben, aber die "Herren" scheinen das hier gern mal zu übersehen. Und nicht nur hier im Forum sind die Noten besser für ihn ausgefallen.

    :tnx: dem schließe ich mich an und ich bin auch "schon" Ende 20.

    @mrsnietro: Danke insgesamt für deinen tollen Beitrag. Ich kann ihn komplett so unterschreiben und freue mich, dass hier auch noch vernünftige Leute sind. Klar, kritisieren darf jeder und ist im Fall Fritz momentan leider auch berechtigt, aber dieses Kindergartengeschreibe nervt wirklich.
     
  11. kann mich da nur anschließen. :svw_applaus::applaus:
     
  12. Anscheinend liege ich falsch.
    Es liegt nicht am Alter sonder nur am Geschlecht;)
     
  13. Kapier's doch endlich... gegen die geballte Frauenpower hast du keine Chance...

    :D:lol:;)

    Trotzdem hier ein kleiner Trost für dich: :knutsch:
     
  14. jetzt werde ich rot.....
    Auf das wir erstmal gegen Bochum siegen und dann sehen wir weiter. Ob mit oder ohne deinen Liebling.
    Meiner (-----hat gestern schon getroffen:wild:
     
  15. Gern geschehen. Ich behaupte ja auch nicht, dass Clemens' Leistungen im Moment in den Himmel wachsen (dazu bin ich wirklich zu objektiv, auch wenn einige - männliche....?! - Personen mir diese Objektivität wohl nicht glauben), aber ihn hier mehr oder weniger zum Sündenbock für alles zu machen geht irgendwie zu weit, zumal viele Bemerkungen extrem unter der Gürtellinie landen.

    Wie schön, dass es hier im Forum wirklich noch sachliche Leute gibt, die das vernünftig beurteilen.

    Ich danke allen Mitstreiterinnen! :D
     
  16. Och, brauchst doch nicht verlegen zu sein.... ;) .... bin wahrscheinlich viel älter als du, so dass du das mehr als mütterliche Geste betrachten kannst... :D

    Du wirst doch jetzt hier nicht anfangen, auf armen Ex-Bremern rumzuhacken...?! :lol:
     
  17. Fleau

    Fleau

    Ort:
    Block 49
    Kartenverkäufe:
    +1
    @ MRSNIETRO


    :tnx: Du sprichst mir aus der Seele... :tnx:
     
  18. Willkommen im Club !!! :):):)
     
  19. Ich darf doch bitten, ja!? :mad:


    :beer:
     
  20. Oh je, Karlotto.... dich hatte ich vergessen!!! Wirst du mir jemals verzeihen ??? :confused:

    Ich danke natürlich auch allen männlichen Personen, die Herrn Fritz sachlich und objektiv beurteilen - insbesondere Karlotto! (Gut so? ;))

    :knutsch: