Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Warum kommt ein CF so schlecht in der Bewertung weg? Antwort: weil wir keinen brauchbaren 6er haben. CF zeigt zumindest Engagement, was für die Herren Juno und FG nicht gilt. Hajrovic kommt dem früheren heimspiel-Meier gleich. Zuhause geht es, auswärts reicht es nicht. Daher verstehe ich auch nicht, warum ein Bauer ständig draußen sitzt?
     
  2. tja, was macht Fritz falsch? ich glaube das das gegen den Ball ganz ordentlich war was Fritz gespielt hat, aber nach Balleroberungen (ob nun seine eigenen oder die der Kollegen) kriegt er es nicht gebacken die Kugel SCHNELL (das bedeutet solange die Situationen "am Leben" sind) zu einem Mitspieler zu passen oder aber den freien Raum zu sehen! exemplarisch ist dabei das 1:3 gg. Schalke! auf den Zusammenschnitten sieht man nur noch wie der Ball rein kommt, durchrutscht und wie der Gegenspieler den Ball rein ballert. aber WIE ist diese Situation überhaupt entstanden bzw. was ist "Team-mental" vorher passiert? die Mannschaft schien sich zu berappeln, nahm Rythmus auf, endlich mal ein schöner Ballgewinn im MF und eine aussichtsreiche Möglichkeit den Gegner zu überlaufen. was macht Fritz? er hält den Ball ne gefühlte Ewigkeit und spielt den einfachen Ball dann in den Fuss des Gegenspielers! ein absoluter KILLERBALL! sowohl mental fürs Team als auch taktisch weil sich alle in der Umschaltbewegung nach vorne befinden! infolge dessen laufen alle der Situation (auch im Kopf) hinterher! anstatt einfach mal Drecksack zu sein und Foul zu spielen versucht man den Gegner zu stellen, zu zulaufen ... Ergebnis bekannt!
    Fazit: es REICHT NICHT sich die Tore anzuschauen oder sich irgendwelche hirnrissigen Statistiken als Beleg für etwas heran zu ziehen! jedes Spiel erzählt seine eigene Geschichte! um diese zu verstehen MUSS man sich das GESAMTE Spiel in voller Länge anschauen und verstehen WARUM die entscheidenden Dinge passieren bzw. was URSÄCHLICH für gewisse Dinge ist! DAS diese Dinge passiert sind und diese schlau zu komentieren ist unterstes Niveau und bester Bauernstammtisch! WARUM diese Dinge passiert sind und LÖSUNGEN dagegen zu finden, DAS ist die Kunst!
     
    Meister_Propper2 und Eisenfuss57 gefällt das.
  3. FatTony

    FatTony Guest

    Die Fringser-Gedächnis-Pirouette!
     
    Lübecker gefällt das.
  4. versteh mich bitte nicht falsch! es geht mir weder darum hier klugzuscheissern noch andere User blosszustellen! mir geht es eher darum hier evtl. meinen kleinen Beitrag dazu zu leisten evtl. in besseres Fahrwasser zu kommen indem ich evtl. Lösungen aufzeige und/oder gewisse Dinge hier gerecht bewertet werden.
    alles was ich hier schreibe, das schreibe ich weil ich meinen SV Werder liebe und nicht mit ansehen kann was hier teilweise so passiert! sollte ich dabei einigen hier auf die Füsse treten so tut es mir für diese Personen einerseits von Herzen leid, da diese ja augenscheinlich verletzt sind, auf der anderen Seite isses mir aber auch shiceegal weil ich diese Leute zum einen nicht kenne (weil Online Community) und zum anderen alles zugunsten unseres SVW ist!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2016
  5. Jeder der deine Beiträge aufmerksam liest, der weiß, dass du niemandem was Böses willst und dein Herz für Werder Bremen schlägt! Dafür braucht es keinen Post, liebe Käthe! ;)
     
  6. corox

    corox Guest

    Öhm wer hat nochmal in der 28 Minute das 2-0 gemacht? Ich erinnere mich grade nicht...

    Das ist auch wirklich überraschend das Hajrovic nichts mehr reißt wenn er in der 64 Minute beim Stand von 3:1 kommt ;) Pizarro hat ja auch nichts mehr gerissen.

    Ich würde Fritz eine 6 geben
     
  7. FatTony

    FatTony Guest

    Ich frag mal vorsichtshalber nach: Kann es sein, daß du jemanden anderen addressieren wolltest? Denn ich verstehe dich nicht falsch, ich wollte nur ein Bild hinzufügen, daß nämlich Fritz ebenso wie Weiland Frings damals gerne mal den Ball annimmt, sich erst mal dreht um dann weiterzuspielen. Womit natürlich jedes Tempo raus ist.
     
  8. FatTony

    FatTony Guest

    Was hat die Spielminute damit zu tun ob jemand dem Spiel noch eine Wendung geben kann? Bei Pizarro hatte so ziemlich jeder Ballkontakt Hand und Fuß, wenn auch ohne zählbaren Erfolg. Und Fritz kannst du gerne eine glatte 6 geben, das ist dann halt deine Meinung. Die kann ich zwar nicht nachvollziehen aber das muss ich ja auch nicht. Und ja, Bentaleb hat nach einem Standard(!) das Tor gemacht. Aber wie gesagt, deine Meinung, ist ok.
     
  9. corox

    corox Guest

    Weil das Spiel als Hajrovic & Pizza kamen tot war. Da hätten auch messi und ronaldo kommen können, wenn der Rest nicht mitspielt hast du halt schlechte Karten.

    Ja, Fritz einzige Aufgabe war es Bentaleb zu decken, nicht einmal das hat er geschafft.
     
  10. FatTony

    FatTony Guest

    Tja, und dennoch war bei so ziemlich jedem Ballkontakt von Pizarro Feuer drin und bei Hajrovic...nicht. Das ist eben der Unterschied. Und Hajrovic kam in der 64. Minute, bis dahin war rein gar nichts tot. Was hast du überhaupt für ein Spiel gesehen?? Aber gut, unterschiedliche Wahrnehmung, braucht man nicht drüber streiten.
     
    matmax gefällt das.
  11. corox

    corox Guest

    Ich habe eine Schalker (B)-Mannschaft gesehen welche das Spiel ab der 20 Minuten komplett im Griff hatte und jederzeit gefährlich war. Auf der anderen Seite war Gnabry und 10 Statisten.

    Aber man muss ja nicht immer einer Meinung sein.
     
  12. FatTony

    FatTony Guest

    Das ist vollkommen richtig. Jetzt wo ich deine Beurteilung von René Adler gelesen habe fürchte ich, werden wir bei der Beurteilung von Spielern wohl auch eher selten auf einen Nenner kommen ;)
     
  13. das alleine isses nich! es is eine Sache das Tempo raus zu nehmen! eine andere aber daraufhin dann noch das Abspiel vom Timing her völlig zu versauen und dem Gegner die Pille in einer Situation in den Fuß zu spielen wo das gesamte Team (samt Zeugwart) auf offensive geschaltet hat, wobei selbst dieser dann wohl nicht damit gerechnet hat das ein erfahrener Spieler wie Fritz so einen beschissenen Deppenball spielt und alle BLANK im Raum stehen und kompensieren/ auffangen müssen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2016
    Eisenfuss57 gefällt das.
  14. FatTony

    FatTony Guest

    Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, aber ich habe dich schon beim ersten mal verstanden ;) Darum sprach ich ja von "hinzufügen" :beer:
     
  15. Oettinger

    Oettinger Guest

    Es tut mir echt leid für ihn, aber Fritz ist DAS Paradebeispiel, wenn man einen wirklich schön geeigneten Zeitpunkt fürs Karriereende verpassen kann...
     
  16. Artbug

    Artbug Guest

    Zumal der Idiot, dass für Werder, die Mannschaft und für uns Fans gemacht hat. Einfach unfassbar ......
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Fritz sollte zukünftig als Backup für die 6er auf der Bank platz nehmen. Danke für deine Verdienste, aber der Umbruch sollte nun endlich eingeleitet werden!
     
  18. Artbug

    Artbug Guest

    HERZLICHEN Glückwunsch zum Geburtstag , feiert schön, soviel das noch erlaubt ist.

    P.S. bei dem s/w Foto ist mir erstmal das Herz inne Hose gerutscht, dachte schon es wäre was Schlimmes passiert.
     
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl