Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Na ja. Manneh hätte man nicht aufstellen dürfen. Fritz m.M.n. ein Schatten seiner selbst. Grille nicht viel besser. Juno rennt seiner Form schon eine ganze Zeit hinterher. Bei Theo auch keine Konstanz vorhanden. Und dann diese extrem schlechte Ballannahme und noch schlechtere Passquote ...aber von allen. Und immer wenn Wiedwald das Spiel mal schnell machen wollte gab es keine Anspielstation. Im Übrigen war FW noch einer der Besten auf dem Platz.

    Gruß
     
  2. Wenn ich dann allerdings dafür einen Spieler bekomme, der jedes Spiel mit 100 % Einsatz angeht und die Grundtugenden (Kämpfen, Laufen, Beissen) mitbringt, ist mir das 1000 mal lieber als irgendein Schönwetterkicker, der alle 10 Spiele mal ein gutes macht... Und wenn wir ehrlich sind: Wen kann man denn von unseren Spielern als absoluten Leistungsträger bezeichnen? Viele sind es nicht, wirklich konstant gute Leistungen bringt fast keiner... Das ist im Grunde eine große Masse Mitläufer und mehr nicht. Meistens spielen viele gut, wenn die ganze Mannschaft gut spielt, das war's aber. Spieler wie bsp. Frings, der so gut wie immer sein Pensum abgespult hat (auch bei Niederlagen), haben wir eigentlich gar nicht mehr, leider... Wann haben wir mal zuletzt Spieler gehabt, die einen 2er Schnitt als Feldspieler beim Kicker hatten? Ewig her... :roll:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2016
  3. Maternus

    Maternus Guest

    So ist es. Kritiklos, mannschaftsdienlich, nicht ehrgeizig.... das sind Tugenden, die der Breitensportverein Werder braucht.
    Nicht aber die ausgegliederte Profifußballabteilung als GmbH.
     
  4. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Der Junge war auch schon gegen RB unterirdisch....
     
  5. diese Fehlpässe gehen mir sowas von auf den Piss! in aussichtsreichen Situationen verballert der alte Mann die besten Möglichkeiten und lädt den Gegner zudem zu Toren ein!!! ich ERTRAGS nich mehr!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2016
  6. Torstininho

    Torstininho Guest

    Und nach dem Spiel redet er wieder von "Wir", obwohl er selbst seit Wochen einer der schlechtesten Spieler ist.
     
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Clemens Witz... :kaffee:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bitte aufhören, besser heute als morgen!!!
     
  9. tsubasa

    tsubasa Guest

    das ende der letzten saison, hätte das ende für fritz als spieler bei werder sein müssen. das ist derzeit einfach nur noch ärgerlich schwach.
     
    Frantic gefällt das.
  10. Vor allem auch oft dermaßen überflüssig, finde ihn meistens gedanklich viel zu langsam und das endet dann in diesen dämlichen Ballverlusten... Von der mangelnden Schnelligkeit gegenüber Gegenspielern mal ganz zu Schweigen.
     
    Eisenfuss57, Frantic und Tyson81 gefällt das.
  11. wie dürfen bei all der Diskussion nich vergessen: der Mann is unser KAPITÄN! das bedeutet er stellt die Leute, gibt Kommandos! mit anderen Worten: er gibt die Kommandos die seine shice Fehler ausbügeln sollen! WO das hinführt kann sich nun jeder halbwegs fitte Stratege bei uns ausmalen! ich als Mitspieler würde irgendwann denken: "bügel Deine dämlichen Fehler doch selber aus und spiel lieber ordentlich, Du dumme ..., anstatt hier andere für Deine Unzulänglichkeiten anzufurzen!"
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  12. Maternus

    Maternus Guest

    Wie man als Trainer/SD oder sonstwo in der Werder-Führung nicht sehen kann, dass der Zeitpunkt des Abschieds schon lange verpasst worden ist....:roll:
     
  13. Wenn man das mal mit einem Frings vergleicht, der jedes Spiel ein extremes Pensum abgespult hat, können einem wirklich die Tränen kommen...
     
  14. man kann Clemens ja keinen großen Vorwurf machen. was kann er dafür das der Trainer ihn immer wieder aufstellt. er gibt nach seinen Möglichkeiten das beste. das is zwar zugegebener Maßen nich viel, aber selbst daraus macht er extrem wenig! ich wäre ja schon froh wenn er dem Team kein Klotz am Bein wäre indem er durch seine Klöpse andere in Bedrängnis bringt. klingt zwar echt böse is nMn aber leider die bittere Wahrheit :zzz:
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  15. Spielübersicht, was gerade für einen 6er wichtig wäre, ist irgendwie kaum vorhanden. Mal ein schöner weiter Seitenwechsel, um das Spiel zu verlagern etc., all das sieht man von ihm so gut wie gar nicht. Das sind meistens nur irgendwelche Alibipässe und selbst die kommen teilweise nicht an. :ugly:
     
    Eisenfuss57 und Frantic gefällt das.
  16. mir fehlt da schlichtweg in den entscheidenen Momenten der Biss den Ball an den Mann oder den gefährlichen Raum zu bringen. wie Du schon sagtest: das is Alibi Fussball. mit Alibi Fussball gewinnt man keine Spiele. das is ne Losermentalität
     
    Eisenfuss57 und Frantic gefällt das.
  17. Eine geschätzte Passquote gestern von 2% wenn man fair zu ihm ist! :kaffee:
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn ein Kapitän u sehr mit seinen eigenen schlechten Leistungen beschäftigt ist , so ist er doch gar nicht in der Lage, seinen Kollegen den Marsch zu blasen - aber loselöst davon: CF mag ja ein lieber, netter Kerl sein, aber ein Antreiber (wie z.B. ein Dieter Eilts) ist er nun wahrlich nicht. Und auch das ist ein Spiegelbild für den Kuschelkurs bei Werder Bremen, denn ein Kapitän muß u.a. auch mal den Finger in den Wunde legen, bei Bedarf auch gerne mal etwas lauter sowie durch Körpersprache signalsieren, daß es Grenzen gibt, aber unsere sportlichen Leitungen der letzten Jahre setzt(e) ja lieber auf den braven Soldaten CF.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  19. corox

    corox Guest

    Das sieht er ja nicht mal. Da kommt dann ein "wir waren nicht in der Lage....". CF sollte sich erstmal mit sich selber beschäftigen und an sich arbeiten bevor er über die Mannschaft spricht. Als Kapitän eine absolute Fehlbesetzung.

    Wie er gestern auf eine Passquote von 71% gekommen ist ist mir ein Rätsel(In der Hinsicht war nur Vejkovic schlechter). Aber schon bezeichnend wenn man von 12 Zweikämpfen 5 verliert. Wohlgemerkt werden in der Statistik nicht erfasst in welche Zweikämpfe er gar nicht erst rein gekommen ist. Wie man in 64 Minuten nur 12 -Zweikämpfe führen kann ist das nächste Thema
     
  20. ich möchte den Finger auch garnicht zu tief in die Wunde legen. dazu verdanken wir (also Werder) Clemens zu viel! er selbst sollte jedoch selber merken wann es gut ist und er der Mannschaft zur Last fällt. so hart das auch klingen mag. die Kernfrage sollte sein: was ist das beste für die Mannschaft bzw. für Werder?