Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja, sympatisch und auch meistens sehr engagiert, aber wir wollen dich immer Kämpfen sehen! :schal:
     
  2. Sympathisch ja, aber inhaltlich hat er recht wenig gesagt, andrerseits ist es glaub ich auch recht schwer als aktiver Spieler über Fehler im Management zu reden...
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  3. Ach ich denke CF muss und sollte sich dazu nicht äußern.
    Ich vielleicht auch wir alle wollen ihn als Antreiber, als Motivator sehen und leben. :schal:
     
  4. Ich gehe noch weiter und würde dann sogar versuchen, Grillitsch noch in der Winterpause zu verkaufen (vorausgesetzt, er steigert seine Leistung nicht erheblich).
     
  5. Absolut richtig! Leider sind solche Interviews dann aber auch für die Tonne wie das gestrige mit Fritz.
     
    MrDave7 gefällt das.
  6. Leider, leider hat Fritz den rechtzeitigen und idealen Rücktrittszeitpunkt verpasst. Ein schöneres Ende als nach dem geglückten Klassenerhalt mit dieser Wahnsinnsatmospäre hätte es nicht geben können...

    Jetzt blockiert er mit überwiegend schwachen Leistungen einen wichtigen Platz im Mittelfeld. Hier würde ich gerne (zumindest, bis Bargi wieder fit ist) einen Velijkovic sehen, quasi als Defensivpart zum mehr offensiveren Grillitsch. Von Velijkovic halte ich sehr, sehr viel, er scheint aber gegen das Gespann Sane/Moisander in der IV keine Chance zu haben. Und eine IV sollte man auch nicht ständig ändern (wie unter VS), sondern mal konstant einspielen lassen. Velijkovic kann auch genausogut auf der 6 spielen.

    Ab Winter sollte dann die Fritz-Zeit bei Werder als Stammspieler endgültig abgelaufen sein, mit Delaney scheinen wir wirklich einen Topspieler bekommen zu haben. Dänische Freunde von mir sind hellauf begeistert von dem und trauen ihm noch eine große Karriere im Ausland zu.
     
    Lübecker, Bremen und Eisenfuss57 gefällt das.
  7. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    :tnx::tnx:
    Bis auf Bargfrede, da liegen wir nicht auf einer Linie. Sicherlich würde er, wenn er fit wäre, jetzt helfen, aber für die Neuausrichtung der Mannschaft würde ich nicht mehr auf Bargfrede hoffen und gezielt nicht mehr setzen.
     
  8. Gestern im Sportstudio war ja ein kurzer Infofilm über Clemens.Und da wurde gesagt : Bester Zweikampfwert aller Werder Spieler der Saison.
    Frage mich aber ob diese oder die letzte Saison :roll:
     
  9. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  10. Cl. Fritz hat auf jeden Fall in der letzten Saison teilweise herausragend gespielt und war ein Vorbild für die Mannschaft. Derzeit jedoch ist er eher unterer BL-Durchschnitt. Er spielt mir zu überhastet und will vielleicht mehr reißen als er derzeit selbst in der Lage ist. Ich hoffe, dass er wieder zu einer konzentrierteren Leistung und damit auch wieder zu einer besseren Ballsicherheit findet. Falls nicht, wird er seinen Stammplatz spätestens dann nicht halten können, wenn Delaney in der Winterpause zum Kader zählt.
     
    tz_don gefällt das.
  11. mcburn

    mcburn Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Oktober 2016
  12. FatTony

    FatTony Guest

    Er will sich dem Vernehmen nach aber nicht verkaufen lassen.
     
  13. FatTony

    FatTony Guest

    Wenn man sich das fragt sollte man aber möglicherweise weniger Fritz kritisieren, als alle anderen. Denn wenn man mit der Leistung von Fritz nicht zufrieden ist, den statistisch besten Zweikämpfer, was sagt das über den Rest der Mannschaft? ;)
     
    tz_don gefällt das.
  14. Schau auf die Tabelle, die sagt genau die Wahrheit aus...
     
  15. FatTony

    FatTony Guest

    Schalke, Audi und St.Ellingen auf Abstiegsplätzen gefällt mir als Wahrheit ausgesprochen gut :D ;)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  16. :)

    Leider stehen WIR nur einen Platz darüber, aber immerhin...
     
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich finde, er hatte zuletzt immer den Fringsekreisel im Programm, als ob er nicht wüsste, wohin er abspielen soll um dann einen eklatanten Fehlpass zu spielen Dann sollte er besser dahin kommen, den einfachen Ball zu spielen
     
  18. corox

    corox Guest

    Dazu kommt das er selbst einfache Pässe oftmals zu spät abspielt, sodass der Gegner dran kommt. Laut sport.de gegen Darmstadt eine Passquote von 58% wohingegen der hier geächtete Grillisch eine von 80% aufweisen kann.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  19. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Fritz hatte ohne Zweifel auch Schwächen im letzten Spiel. Aber wer ihn dermaßen schlecht macht, wie hier teilweise geschehen, kann das letzte Spiel nicht gesehen haben.
     
    tz_don gefällt das.
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nicht? Hier eine Auswahl der Benotungen von Fritz im Darmstadt-Spiel:

    Spox .com 4
    Sportal.de 4
    Bild 4
    Weser-Kurier 4,5
    Ligainsider 4,5
    Kreiszeitung 5
    Weser-Report 5

    Im Schnitt 4,42 sprich eine tiefdunkle 4-, was mMn seine Leistung vom Samstag ziemlich genau widerspiegelt.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.