Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Und wieder fehlt der Kotzsmilie, wenn man ihn braucht. Dieses stupende Fritz-Bashing (siehe auch Hunt, neuerdings Diego) geht mir so was von auf den Sack. Und wenn dann auch noch sonst vernünftige User in so einer dummen Weise drauf einsteigen, dann könnt ich manchmal :wall:
     
  2. das man sich über dieses komische Gespiele einiger Profis beim SVW ungehalten zeigt, dürfte nicht zu verübeln sein.

    Wenn wir schrieben wie CF in die Zweikämpfe geht, würds hier noch viel robuster zur Sache gehen. Damit können die Versager ruhig mal umgehen.
     
  3. Unser großer Frauenheld...bei soviel Girlpower Support müsste er über den Platz fliegen, leider total von der Rolle...

    Schön das der Vertrag noch schnell in grün-weiße Tücher gebracht wurde...:roll:...Inter, AS Rom und Liverpool standen Schlange...:cool:

    Erhol Dich gut von Deiner Verletzung und lass es krachen Junge... dann bekommst Du endlich den Respekt die NM Spieler verdienen... Respekt erarbeitet man sich...immer wieder und wieder und wieder...
     
  4. das war ja klar, das das wieder auf die Schiene geht, das es typisch Frau wäre ihn zu unterstützen... :roll:

    da spricht doch nur der blanke Neid :D:cool:

    ich find es einfach nur unfair immer auf einer Person herum zu hacken, das ist unfair, egal ob es Fritz, Hunt oder sonst wer ist.. die Spieler machen es ja nicht extra... ach ich vergaß, die sitzen ja vor dem Spiel in der Kabine und schließen Wetten ab, wer beim Spiel am beschissesten spielt.. jeder will der Sieger sein.. :roll:
     
  5. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Also sorry, als wenn sich hier alle auf CF einschießen würden...

    Für das was er grad auf dem Platz abliefert, muss er hier doch echt wenig einstecken. Guckt euch mal bitte die threads gewisser Stürmer an.

    Ich würde nie sagen, dass er technisch limitiert ist oder keinen Kampfgeist hat, aber er IST einfach nicht fit (siehe den Beitrag von GunM@n).
    Und es wird ja wohl erlaubt sein, ihn zu kritisieren, wenn er über den Platz schleicht als wäre er beim warmlaufen oder immer schön Sicherheitsabstand zum Gegner hält.

    Da kann man sich nur die Haare raufen...und ich bin eine Frau und tue es trotzdem :D
     

  6. Vielleicht nerven ihn die girls ja auch einfach auch nur, weil er mehr auf die boys abfährt!?

    :cool:
     

  7. Ich hoffe für dich, du bist gerade in Kapstadt und rauchst Einen...:D...
     
  8. Die Leistungen von CF sprechen Bände. Nun hat er sich wieder verletzt. Hoffe, dass er wieder gesund wird, sich intensiv auf die Rückrunde vorbereitet und sich endlich in einem Zustand präsentiert, mit dem er unseren Verein helfen kann. Bis dahin will ich ihn aber auch nicht mehr auf dem Platz sehen.
     
  9. So. Zwei Tage habe ich die Niederlage und die 38. Saisonverletzung meines "Lieblingsspielers" sacken lassen, um hier nicht völlig durchzudrehen. Jetzt lese ich wieder die Verschwörungstheorien über den süssen Clemi, dass er sich nie und nimmer absichtlichtlich "verletzt".
    Den einzigen Aufwärtstrend sehe ich bei ihm, dass er sich gegen eine Einwechslung nicht mehr wehren konnte. Ein Griff ans Bein löst aber das Problem.
    Entweder er simuliert oder ist der schlechteste austrainierte Spieler im Profifußball (und dabei mit Sicherheit der bestbezahlteste), sucht euch aus was besser gefällt.

    Sollte KA wirlich so handeln wie angekündigt, dürfte unser Frauenheld der erste sein, der der H&M in die Unterwäscheabteilung abgegeben wird. Geht aber nicht, da man ja gerade den Vertrag verlängert hat. Gratulation dazu.

    Vor ein paar Wochen hatte ich mal geschrieben, dass ich der erste sein werde, der sich entschuldigt, wenn er wieder Leistung bringt. Das hat sich wohl entgültig erledigt. So und nun können alle minderjährigen Mädels hier auf mich einprügeln.
     
  10. Verstehe ich dich richtig? Du meinst also es waere eine Verschwoerungstheorie, dass sich CF nicht absichtlich verletzt?

    Das ist ja geil.
     
  11. Nein, ich meine die Verschwoerungstheorie DASS er sich absichtlich verletzt und dass das absolut nicht sein kann.
    Überdacht muss ich auch sagen, dass diese Unterstellung durchaus aus einer emotionellen Lage kommen kann, aber die andere ist auch nicht besser. Auf jeden Fall sehe ich in Fritz den Inbegriff dessen, was KA mit mangelnder Einstellung und mangelnder Identifikation mit dem Verein tituiert
     
  12. der hat momentan nun wahrlich nichts, worauf man neidisch sein müßte!
     
  13. DerHunni

    DerHunni

    Ort:
    NULL
    Hahahaha - das ich nicht lache. Wer wollte das letzte Spiel gewinnen? Unsere Truppe besteht anscheinend fast nur aus Mitläufern. Da is keiner dabei, der wirklich unbedingt gewinnen will... und auch etwas dafür machen möchte!!!! Komm ich nich heute, dann komm ich morgen.

    Ich glaube bald, wir haben nur noch Beamte in der Mannschaft, die auf ihre Rente warten.


    p.s. gute Besserung!
     
  14. Fleau

    Fleau

    Ort:
    Block 49
    Kartenverkäufe:
    +1
    :)

    Also, so einige Theorien hier sind echt amüsant. Das bietet Stoff für echte Thriller.:lol:
    Ich mag CF auch recht gern (und ich bin deutlich über 30 Jahre jung), aber dass er in den letzten Wochen nicht wirklich fit war und der Form hinterher lief, ich war weder überrascht, noch empört, dass er mal auf der Bank saß. Was so was angeht, kann ich erstaunlich objektiv sein.

    Dass er sich wieder verletzt hat, ist bedauerlich, aber bestimmt keine Absicht. Was jetzt passiert, das müssen wir abwarten, beeinflussen können wir das ja eh nicht. Mich wundert nur, dass er im Kader war, denn diese rasche Verletzung erweckt den Anschein, dass er nicht so fit war, wie er oder andere gedacht haben.

    Na, datt wird schon wieder.
     
  15. Wieso das denn?? :confused:
     
  16. Dieses Thema nervt. Alle 2 Monate das selbe Gelaber. Wir sind hier doch nicht
    im Kindergarten.
     
  17. 1. Beamte gehen in Pension, nicht in Rente.

    2. Aufgrund des krassen Stellenabbaus auch im öffentlichen Dienst haben Beamte mittlerweile wirklich richtig heftig viel zu tun (kann ich selbst bestätigen). Das Vorurteil des "Beamten-Mikado" (wer sich zuerst bewegt, hat verloren) greift heutzutage einfach nicht mehr.

    Soviel nur mal dazu. :knutsch:
     
  18. Ich glaube, hier war nicht das Thema "Clemens raucht" gemeint, das tatsächlich alle 2 Monate immer wieder aufkommt. Die Bemerkung "in Kapstadt einen rauchen" war als Antwort von marc666 auf diesen Beitrag gedacht:

    Zitat von dizzy:
    Vielleicht nerven ihn die girls ja auch einfach auch nur, weil er mehr auf die boys abfährt!?


    Ich hoffe, ich habe mich mit dieser "Aufklärung" jetzt nicht zu sehr aus dem Fenster gelehnt, sondern liege richtig mit meiner Einschätzung.....
     
  19. Wie er raucht boys?
     
  20. Wenn ich bei Werder was zu sagen hätte, würde ich Fritz in die Kindergärten und Grundschulen schicken, Autogramme verteilen. Dort trifft er dann seine größten Anhänger und kann wenigstens halbwegs was nützliches für seine Kohle tun.