Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Weiss ehrlich gesagt auch nicht, wie ich auf diese Meldung reagieren soll. Wenn diese noch ein paar Prozentpunkte holt und wir dadurch nicht absteigen. Alles richtig gemacht.
    In der 2. Liga kann ich auch mit ihm leben. Und neben dem Platz als Ansprechpartner kann ich auch damit leben.

    Somit ist das OK sollte aber nicht mehr als Stamm MF eingeplant werden.
    Bis auf juno und abstrichen Bartels kommt von dem Rest eindeutig zu wenig
     
  2. m4nu

    m4nu

    Ort:
    NULL
    Hier mal ein paar Zitate aus diesem Thread aus dem fernen Jahr 2014.. Fällt euch was auf? :)

     
  3. Juri

    Juri Guest

    Oh Captain, mein Captain!
    :klatsch:
    Danke, dass du bleibst! Genau die Aktion, die wir brauchen, auch nach der Gelb-Aktion vor ein paar Wochen, das haste wiedergutgemacht!
     
  4. @ m4nu: Was ist an den Aussagen so ungewöhnlich? Fritz hat hier vorher lange nicht solche Leistungen gebracht, die er jetzt bringt... Ein Spieler kann sich auch zum Positiven entwickeln. Leider findet man aber diese Spieler oftmals nicht mehr in unserem Kader.
     
  5. corox

    corox Guest

    2014 spielte er halt auch scheiße.
     
  6. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ein sehr gutes Zeichen. Vorbildlich.
     
  7. ahab69

    ahab69

    Ort:
    NULL
    Pizarro möchte gerne noch mit Werder verlängern, aber nur in der ersten Liga spielen. Also wird erstmal abgewartet...

    Clemens Fritz hat seine Karriere eigentlich schon beendet, aber in dieser Situation setzt er ein ganz starkes Signal. Nämlich bedingungslos alles für unseren SV Werder zu geben, Verantwortung zu übernehmen und etwas riskieren!

    Ganz ehrlich, ich habe eine Gänsehaut und muß fast heulen! So stelle ich mir einen Kapitän vor! Danke Clemens, jetzt schaffen wir den Klassenerhalt! Ich glaube, ich muß mir sofort ein Trikot mit der8 drauf holen.
     
  8. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich find das geil! Hut ab Clemens.

    Ich gehe mal davon aus, dass 80 Prozent unseres Kaders scheißegal ist, was mit Werder passiert. Im Übrigen nicht nur des Kaders.

    Clemens Fritz aber nicht. Klasse!
     
    neuegrünewelle und WilderSüden gefällt das.
  9. beckstown

    beckstown Guest

    Trainereffekt auf Werderanis:)ch
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Jepp, das ist hammerstarkesSingal - an die Kollegen, an Werder Bremen in der Gesamthei und auch an die Fans. Apropos Fans: es wäre wünschenwert, wenn nach diesem Rücktritt von Rücktritt die Werder-Ultras in der prekären Situation, in der sich Werder befindet, auch so viel Rückgrat zeigen und ihren für Montag angekündigten Boykott boykottieren.
     
  11. Wenn wir drinbleiben brauchen wir keinen Umbruch:wall:
    Einer im Mittelfeld und drei für die Abwehr:)
     
  12. Respekt!!!!
    Da sollten sich einige Mal eine Scheibe abschneiden.
     
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich habe das Gefühl, unser alter Fritz will in seiner Karriere auch nochmal das Feeling eines Aufstiegs erleben... :)
     
  14. Benni4all

    Benni4all Guest

    Chapo Clemens:schal:
     
  15. CK82

    CK82 Guest

    Mir bleibt nicht mehr zu sagen als: Danke für dieses Signal.

    Ich hoffe der Verein versteht es
     
  16. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    :vertrag::opa::nohsv:
    Bester Mann!
     
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Man braucht dabei noch nicht mal seine Aussage...
    ...man sieht ihm den Willen förmlich auf dem Platz an.

    Wäre schön, wenn ihm noch ein paar aus dem Team nacheifern würden...dann klappts auch mit dem Verbleib in Liga 1. :kaffee:
     
  18. Artbug

    Artbug Guest

    Vorbildlich, danke für Deine ausserordentlich Vereinsverbundenheit.
     
  19. Ich bin auch sehr, sehr beeindruckt. Tolle und bemerkenswerte Aktion unseres Kapitäns. Gerade im Abstiegsfall wäre Clemens mit seiner riesigen Erfahrung Gold für uns wert. Und was den möglichen Abstiegsfall betrifft: Bei dem hätte ich auch gerne Luki noch bei uns gesehen. Genau solche Typen brauchst du nämlich in der zweiten Liga. Und keinen Galvez oder Caldirola...
     
    WilderSüden gefällt das.
  20. Es ist eine unglaubliche und starke Aktion von ihm. Ich habe ihn oft in der Vergangenheit kritisiert, aber mit diesem Bekenntnis von ihm zum SVW hat er ein starkes Signal gesetzt. Man kann nur hoffen, dass der Rest der Truppe ihm auch in diesen schwersten, sportlichen Stunden für den Verein nachfolgt. Leider habe ich diesbezüglich erhebliche Zweifel.