Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Irgendwann sollten auch unsere Opas mal in Ruhestand gehen und sich um andere Dingen im Verein kümmern.
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Er wird bei uns irgendwann nochmal tot auf dem Platz umfallen...^^ :kaffee:
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2

    Respekt, für diese Entscheidung, aber...

    ...kaum heisst es Rente mit 70, hängen selbst 35 jährige Fussballer noch ein Jahr dran! Pizarro sei Dank!
    ...der Werder Weg geht nach dieser grotten Saison also weiter, hätte mir lieber im Sommer einen gößeren Umbruch gewünscht!
    ...freue ich mich trotzdem, dass der "Alte Fritz" uns doch noch ein Jahr erhalten bleibt, ein großer Sportler und Kämpfer auf dem Platz!
    ...drücke ich die Daumen, dass er noch lange fit bleibt und die Freude am Fussball weiter körperlich gesund genießen kann
    ...irgendwie habe ich doch noch auf eine Polanski oder Onazi oder Dergleichen Verpflichtung gehofft und einem Verbleib von Grillitsch, diese Hoffnung schwindet nun
    ...trinke ich deshalb auch ein Tässchen Tee wie Slemke und mache mir so meine Gedanken
    ...alles in allem eine mutige Entscheidung, zum richtigen Zeitpunkt, Oh Captain mein Captain wir die Fans stehen voll hinter Dir, ALLES geben, nur der SVW!!!
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Rente mit 70, da konnte er nur verlängern!!! :opa::XD:
     
  5. Robin39

    Robin39

    Ort:
    NULL
    denn hoffen wir mal das es auch ein signal an die restliche mannschaft ist das sie alles geben in den restlichen spielen das sie ihn von der 2.liga verschonen
     
  6. FatTony

    FatTony Guest

    O Captain! My Captain!

    Wow!
     
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich tippe da eher auf eine Wette mit unserem Piza-Opa... :)
     
  8. Ganz stark "Captain" Clemens..das nenne ich mal die richtige Einstellung..:klatsch: Respekt :top:
     
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    ...und ich wette, der kauft bei EDEKA ein. :kaffee:
     
  10. Wenn das mal kein zeichen für die 2 Liga ist . Nicht falsch verstehen habe nix gegen Fritz .
    Aber so wird es wieder kein Neustart in der nächsten saison geben sondern wieder alles beim und mit den alten .
     
  11. corox

    corox Guest

    Ein schönes Zeichen von Fritz für die Mannschaft.

    Ich hätte mir dennoch gewünscht das er zum Saisonende abtritt. Er spielt eine Bärenstarke Saison, vielleicht sogar die beste seit seinem Wechsel zu Bremen, ob er das wiederholen kann bleibt abzuwarten. Mir wäre ein Umbruch im Sommer lieber gewesen.
     
  12. Das ist Werder

    W O W
    :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

    Clemens Fritz ist der Beste
     
  13. Clemens ist einer der wenigen bei uns denen Werder wirklich am Herzen liegt! das beweist er nicht durch pure Laberei und/oder Versprechungen, sondern durch TATEN!!!
    DAS sind Männer mit Rückgrat die wir brauchen in unserem wunderschönen Verein!!! auch wenn es sportlich irgendwann nicht mehr reichen sollte, charakterlich beweist Clemens immer wieder das er ein wahrer Kapitän und Werderaner ist! :klatsch::schal::knutsch::wdance:
     
    Gast0106, Cortex, matmax und 4 anderen gefällt das.
  14. Ein Umbruch muss auf jeden Fall kommen! Zumindest beim Spielerpersonal sehe ich das als realitisch an. Beim Rest bin ich mir leider nicht so sicher :wall: Sollte sich gar nichts ändern, verstehe ich die Welt nicht mehr.

    Einen erfahrenen Führungsspieler als Leitfigur (mit "t" :D) im Falle des Abstiegs dürfte dann der neuen, wahrscheinlich sehr jungen Truppe, auch aus Spielern der 2. Mannschaft, sehr gut tun!

    Respekt:beer:
     
  15. Geht mir genau so! Bin happy!!! :klatsch:
    Das ist nächstes Jahr ein Trikot wert!
     
    WilderSüden gefällt das.
  16. Für dieses geile Zeichen gibt es leider (noch) kein Symbol

    Respekt und Willkommen im geilsten Verein der Welt
     
    suldak gefällt das.
  17. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Wie soll der Umbruch aussehen?

    Wie stellst Du Dir den Kader vor?
     
  18. corox

    corox Guest

    War zwar nicht an mich aber ich würde sagen so wie Favre den Kader gerne hätte :happy:
     
  19. a2hur

    a2hur

    Ort:
    NULL
    zwar klasse von Fritz, weil er so gesehen der einzige Leistungsträger der vergangenen zwei Spielzeiten ist, aber mit Hinblick auf die Entwicklung des Vereins ist das mMn ein Rückschritt.
    Hab das Gefühl, dass seit Frings, Fritz und Co. sich die neuen Spieler im Kader immer an denen alten Festhalten. Was an sich nicht schlecht sein kann, aber eine neue Führungspersönlichkeit kann sich da irgendwie nie draus bilden. Einer, der mal auf dem Platz das Maul aufreißt. Gefühlt verstecken die sich immerzu hinter den Leitfiguren und im Mittelfeld sind seit Jahren bestenfalls Mitläufer verpflichtet worden.
    Und solange die alten Hasen bei Werder das sagen auf dem Platz haben, wird das auch so bleiben.
     
  20. Da weiß ich ehrlich gesagt gar nicht, wo ich beginnen soll... Meiner Meinung nach müssten alle aktuellen Entscheidungsträger außer TE in Frage gestellt werden. Problem: Welcher austauscherforderliche Entscheidungsträger entscheidet freiwillig über den Austausch austauschwürdiger Entscheidungsträger bzw. sein eigenes "Ende"?

    Über den Kaderumbruch zu philosophieren, bevor nicht feststeht, in welcher Liga wir nächste Saison spielen, macht keinen Sinn. Bei einem Abstieg werden uns die meisten Stammspieler eh verlassen bzw. aufgrund das Gehalts verlassen müssen. Bei Klassenerhalt will ich keinen Spieler mehr hier sehen, der sich nicht von der ersten Minute an den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißt, unkonzentriert auf dem Platz steht, keinen Pass von A nach B spielen kann, kein Aufbauspiel betreiben kann und kein Teamplayer ist! Viel mehr verlange ich mittlerweile von einem Werder-Spieler gar nicht mehr!

    Außerdem will ich nie wieder etwas vom alternativlosen Werder-Weg hören und Stellenbesetzungen aufgrund Sympathie oder Werdervergangenheit sehen :motz:

    Sorry für OT :beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.