Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Der kicker hat den Käpt'n in die Zeitmaschine gesteckt. Auf weitere 10 Jahre...! [​IMG] [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    interessant fand ich in dem Artikel auch die Aussage, dass Piza in der Kabine eher still ist.

    Sagt doch unterm Strich schon alles aus, wenn unsere Hoffnung auf Oppa ruht. Da sollte der Rest sich mal ne Scheibe abschneiden und sich mal kritisch hinterfragen warum sich kein anderer in dieser Situation als Retter hervortut.
     
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Unsere Opas machen so langsam zum Ende der Saison hin schlapp? :(

    Jetzt noch Tremmel ´n Hexenschuss...^^
     
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Fritz verschiebt sein Karriereende und hängt noch ein Jahr dran.
     
  5. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
  6. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
     
  7. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Das war gerade der Versuch, vom PC zu schreiben. Das funktioniert nicht, keine Ahnung, warum.

    Ich frage mich, warum Fritz sich das antut. Jetzt würde er nach einer Saison gehen, die nicht gut war und noch richtig schlecht enden kann. Aber an ihm lag das wohl eher nicht..... Ich hoffe, er bereut es nicht und wird nicht als ein Spieler enden, der den Absprung nicht rechtzeitig geschafft hat.
     
  9. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Er setzt ein klares Zeichen, er lässt Werder nicht hängen!

    Ganz groß! Ich bin überglücklich!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Respekt, was für ein Profi!
    Was man da auf der Homepage liest, Verantwortung übernehmen, nach so einer Saison kann er nicht aufhören,nochmal: Respekt.

    Und selbst wenn er über seinem Zenit sein sollte, so kann er es langsam ausklingen lassen. Trotzdem geht er weiter voran und übernimmt
    eine Verantwortung, die ich schmerzlich in letzter Zeit von meinem Lieblingsverein in vielen Bereichen vermisst habe!

    Danke, Clemens!
     
  11. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Oder ihm ergeht es dann so wie Stranzl bei uns, ständig verletzt. Das wünsche ich ihm natürlich nicht.
     
  12. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    WOW! Käpt'n, mein Käpt'n... :klatsch:
     
  13. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Applaus Applaus :klatsch::klatsch:
     
  14. DerHunni

    DerHunni

    Ort:
    NULL
    Sauba !!

    Nicht mehr ganz so schnell wie früher, dafür aber so fit wie zu seinen besten Zeiten! <<< hat er sich evtl auch gedacht :top:
     
  15. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: Habe die Meldung jetzt auch eher neutral, bzw. mit einem müden "Aha" aufgenommen. Frage mich nämlich auch, warum er sich das antut. Ich hätte verstanden, wenn er bis nach der Saison gewartet hätte: wenn wir uns retten hinterlässt er den Verein in der 1.Liga und wer wir absteigen dann hätte er ja um ein Zeichen zu setzten den Vertrag verlängern können. Aber so?!?:kaffee:
     
  16. Respekt sollten sich noch einige ein Beispiel dran nehmen - gerade die ablösefreien.
     
  17. mcburn

    mcburn Guest

    :klatsch::wdance::schal::beer:
     
    neuman gefällt das.
  18. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Vorbildlich!
     
  19. Repekt. Ich hoffe, dass das der Mannschaft einen Schub gibt für die nächsten Spiele!:klatsch: