Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Alles andere würde mich auch sehr stark wundern...
     
  2. Mich würde es auch sehr wundern, wenn CF heute in der Startaufstellung stehen würde. Seine Leistungen vor der jetzt auskurierten Verletzung waren, vorsichtig ausgedrückt, miserabel. Die Defensivformation der letzten beiden Spiele stand für unsere Verhältnisse sicher und hat eine weitere Chance verdient. Alles andere wäre aus meiner Sicht auch nicht zu vertreten.
     
  3. Wenn Fritz heute von Beginn an spielen sollte, dann wohl am ehesten im Mittelfeld. Tippe dort aber auf Vranjes.
    Die Abwehr funktioniert im Moment gut, dort sollte man nichts ändern.
     

  4. Sehe ich genauso.

    Jetzt hat er sich ne Auszeit genommen, mal sehen ob es was genutzt hat. Ich wünsche mir auch einen TopSpieler Fritz. Das ist er aber m.E. derzeit nicht. Das merkt er auch in der Nationalmannschaft.
    Jetzt in der CL sollen auch die spielen, die sich schon gegen Hertha angeboten haben und ihre Sache gut gemacht haben.
    Wo ist der Vorteil von ständigen Wechseln.
    Fritz soll zeigen, dass er nicht nur teurer sondern auch wertvoller geworden ist.
     
  5. So eine Sch***
    Mir hat er heute richtig gut gefallen nach seiner Einwechselung! Ich hoffe es ist nichts gerissen, aber gut sah das nicht aus :(
     
  6. Mir fällt nur ein Wort ein, wenn ich den Mann laufen sehe: RENTE. tut mir leid.
     
  7. ehm, was für ne wiederholung hast du gesehen???
    bochum - werder von 06/07???
     
  8. Nein, ich war im Stadion und wenn ihr euch im Notenforum umschaut, dann sehe ich das nicht alleine so. Vielleicht verwechselt ihr Fritz heute mit Prödl.
     
  9. @Maja

    Die wenigen Aktionen waren durchaus sehr gut. Absolut!
    Nur er ist Profi, wie ich auch in meinem Beruf. Und seit numehr über einem Jahr ist er ständig von der Reha auf den Weg zurück ins Team.
    Er scheint nicht auf seinen Körper hören zu wollen oder zu können.

    Seine Art und sein Gepumpe nach relativ kurzer Speildauer sind immer und immer wieder Indizien dafür, das er entweder nicht fit ist, oder aber er zu aufwendig spielt.

    Ich kenn ihn zwar nicht persönlich, aber nach der ganzen Zeit jetzt, würde ich ihm dringend raten, sich aus den Verkehr ziehen zu lassen. Pause. Für ne längere Zeit nur Reha und fitmachen. Grade muskuläre Dinge bekommt man durch sein Verhalten sowie Schonhaltungen während und nach Verletzungen.

    Er IST nicht fit. Und das redet ihm auch keiner ein, sondern er ist es einfach nicht.
     
  10. Sehe ich genau so. Er macht einen kurzen Sprint über 20 m und pumpt als wenn er ein 10000 m Lauf hinter sich hat. Er hat zur Zeit aufgrund seines körperlichen Zustandes nichts in der Startelf zu suchen. Er ist nicht fit.
    Ich frage mich nur, warum TS das nicht sieht ???
     
  11. Wiedermal, obwohl nur knapp 20Minuten im Spiel, sehr unglückliche Figur gemacht, ich gehe soweit, bei Prödl wäre das 1:0 und später wohl auch das 2:0 (Schuld Hunt) nicht gefallen.

    Edit:hab es geändert, dass der Teenie-Fanclub von CF sich nicht weiter ärgern muss
     
  12. Beim 2:0 war Fritz schon wieder draußen - scheinst dir das Spiel ja gut angeschaut zu haben! :roll: Prödl sah in der ersten Halbzeit alles andere als gut aus!
     
  13. Nein das war Hunt, meine Liebe ;) , ändert aber nix daran, das wohl beide Tore bei SP nicht gefallen wären. Auch wenn ich damit Girlwonder CF ans Bein pinkle, musst dich nicht gleich so aufregen :D
     
  14. Danke :tnx:
     
  15. HM, 3Minuten, in der Zeit sollte man auch mal andere Beiträge lesen können ;)

    Übrigens brauch ich nicht suchen, ich hab ja die freie Auswahl :D
     
  16. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Vielleicht sah er bei Aktionen in dem Werder im Ballbesitz war besser aus, als in den letzten Wochen. OK, da könnte ich einen Aufwärtstrend entdecken...

    Aber als rechter Verdeidiger ist er im Moment einfach eine Katastrophe. Er steht grundsätzlich jedesmal viel zu weit vom Gegenspieler entfernt. Und Pala hat vollkommen recht, das 1-0 wäre mit Prödl auf rechts nicht passiert. Der Spieler hätte nicht die Möglichkeit bekommen, einen guten Pass zu spielen. Prödl wäre in den Zweikampf gegangen und zur Not hätte er ihn einfach gelegt, wenn der Spieler eine Möglichkeit bekommen hätte, sich durch zu setzen.

    Das Prödl auf der rechten Seite im Moment eine bessere Figur macht ist sehr bezeichnend. Fussballerisch wird er Fritz das Wasser nicht reichen können, aber er nimmt die Zweikämpfe an und nur deshalb spielt er auch.
     
  17. manche äussern sich hier, als wenn er sich absichtlich verletzt hätte.. :roll: ja ne, ist klar...

    ich hoffe einfach, das er schnell wieder gesund wird und besonders auch fit wird, um an frühere Leistungen anzuknüpfen. Soll er die Verletzungspause als Neuanfang nehmen und wieder ganz der alte werden. :svw_applaus:
     
  18. ich glaube, das wir CF in Bremen nicht mehr auf dem Leistungsniveau des vergangenen Jahres sehen werden. Es fehlt ihm einfach das Quentchen taktisches Finesse und in Punkto Dynamik wurde er von Monat zu Monat schwächer. So plump, wie er sich jede Woche ausspielen lässt.

    Den kannst du grün anstreichen und den Hasen geben... (natürlich bildlich gesehen). Hat ja jetzt auch einen Rentenvertrag, geht auch so ohne Steigerung.
     
  19. Das ist hier ja leider nichts Neues...