Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Dann hoffe ich, dass es nicht mit einem Abstieg endet. :x:

    6 Monate nochmal alles raushauen!!!
     
  2. gushido

    gushido

    Ort:
    NULL
    Hätte ich mir vor zwei Jahren auch nicht vorstellen können das ich das mal schreibe: Richtig bitter, wir verlieren einen wertvollen Spieler. Alleine an seinem kämpferischen Einsatz könnten sich Einige mal eine Scheibe abschneiden. Alles Gute für die Zukunft Clemens Fritz :schal::schal::schal:
     
  3. Maternus

    Maternus Guest

    ....hoffentlich nicht im Management oder im Nachwuchsbereich.... aber wahrscheinlich sind die mittelmäßigen Leistungen der jüngeren Vergangenheit Empfehlung genug, an höherer Stelle in der Werder-Hierarchie eingeordnet zu werden.
     
  4. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Ich kann es auch gut nachvollziehen, dass sich CF eine weitere Saison im Abstiegskampf oder gar in der 2. Liga ersparen will.

    Sein enormer Einsatz und seine vorbildliche Einstellung wurden hier schon genannt - da kann ich mich nur anschließen. Ich wünsche CF und uns, dass er seine Karriere erstklassig beenden wird.
     
  5. ich würds nicht ganz so bissig sehen. Er hatte sehr gute Zeiten damals als wir CL gespielt haben, fiel dann rapide über lange Zeit ab. In Jüngster Vergangenheit blühte er noch mal auf und war uns mMn eine echte Stütze!
     
  6. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    :schal: Beim Lesen habe ich sogar eine leichte Gänsehaut bekommen. Clemens ist einfach ein Guter und neben Pizarro der letzte Werderprofi, der noch für die glohrreichen Zeiten steht. Ich wünsche ihm und uns einen fulminanten Endspurt seiner Karriere und hoffe inständig, dass diese nicht mit dem Abstieg endet.
     
  7. Richtige Entscheidung :tnx: - Respekt, er war wichtig für das Team in den letzten Jahren, aber irgendwann ist die Zeit abgelaufen. Ich wünsche ihm und uns, daß er mit der Mannschaft den Klassenerhalt schafft und danach eine erfüllte "Nachfußballkarriere" genießen kann.
     
  8. rick__scha

    rick__scha Guest

    Dem kann ich mich nur anschließen.

    Vielen Dank Clemens !

    Einer der wenigen Spieler,
    dem man auch in den letzten Jahren in Sachen Einsatz nichts vorwerfen kann.
     
  9. Einsatz war da. Das stimmt. Dennoch war die Leistung oft nicht die Beste. Daher ist es gut, dass er seinen Hut nimmt....
     
  10. Vielen Dank für 10 Jahre Treue zum Verein.

    Gute kämpferische Leistung und sympathischer Spieler und Mensch.
    Alle guten Wünsche für seine beruflichen und privaten Wege.
     
  11. Danke Clemens für die lange Zeit bei uns.
    Alles Gute für den kommenden Weg, vielleicht ja auch bei der Werder Familie.
     
  12. Kicker:
    "Mit Clemens Fritz verliert Werder Bremen nicht nur einen topfitten Fußballprofi, sondern auch eine Identifikationsfigur, eine Ikone wie Bode oder Eilts. "

    Fritz in allen Ehren, aber das ist dann doch etwas zu hoch gegriffen.
     
  13. Finde ich nicht.
    Er hat das letzte Jahrzehnt an der Weser geprägt.

    Er hinterlässt eine große Lücke.
     
  14. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Noch ist er da und ich hoffe, er haut nochmal alles raus.
    Ein/Zwei wichtige Tore zum Abschied wäre schon schön.
     
  15. Der hat doch schon seit 4 Jahren nicht mehr getroffen?

    Aber ich denke nicht, dass CF sich mit einem Abstieg verabschieden will und dementsprechend wird er nochmal alles abrufen.
     
  16. Fritz auf eine Stufe mit Bode und Eilts zu stellen ist schon :lol::lol::lol:
    Topfit ist ebenfalls :lol::lol::lol::lol:

    Die Gesamtnote der Hinrunde sagt so einiges darüber hinaus..... 3,75.....
     
  17. Ich find es sehr schade! Einer der letzten, der noch zu unserem Verein steht!:wink::schal:
     
  18. Tii

    Tii

    Ort:
    NULL
    Schwachsinn.

    Bode und Eilts waren definitiv erfolgreicher in ihren letzten 10 Jahren bei Werder, aber dafür kann Fritz nichts. Und jemand anderes, der den Verein die letzten 10 Jahre noch positiv geprägt hat fällt mir jetzt nicht ein, dir etwa?

    Fritz war noch nie ein Sprinter, trotzdem kann so einer sehr fit sein. Und wenn ich mir unsere Mannschaft ansehe ist er einer der wenigen die sich reinhauen und kämpfen bis zum Umfallen und auch noch am Ende des Spiels mehr oder weniger saubere Pässe spielen können, was auch auf eine gute Fitness schließen lässt.

    Und auf die Kicker-Noten zu verweisen ist mehr als lächerlich. Sollte man doch wissen.
    Vergleicht man Fritz mit dem Rest der Mannschaft ist er einer der Wenigen die guten Fußball spielen können, auch wenn er das sehr unauffällig tut im Vergleich zu Anderen.


    Fazit: Schade aber nachvollziehbar das er geht. Auch als Kapitän ein extrem wichtiger Mannschaftsbestandteil. Ein Junuzovic geht leider noch nicht annähernd so vorweg wie Fritz.
     
  19. Nicht nur einer der letzten der zu unserem Verein steht, sondern für mich einer der ganz wenigen der zur Zeit für unseren Verein steht. Ein, Sportsmann durch und durch und auch menschlich sehr sympatisch. Schade das er geht, aber es ist eben alles mal vorbei. Wollen wir hoffen, dass wir Fans uns nicht an ihn erinnern müssen als ein Mitglied der Abstiegsmannschaft 2016.