Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Tolle Leistung! So kann man auf ihn nicht verzichten!:daumen:
     
  2. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Schlecht reingekommen mit vielen Fouls und sich stetig im Spielverlauf verbessert. Bockstark und brutal wichtig. Tolle Leistung! :cool:
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Fritz hatte heute eine Passquote von 92%.
    Zudem gewann er 67% seiner Zweikämpfe
    (Daten via kicker-online)

    Beachtlich!!:daumen:

    THX ans >Worum<!!
     
  4. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    In dieser Form nicht wegzudenken.
    Starkes Spiel vom Kapiän :daumen:
     
  5. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Schon komisch, was er so außerhalb Bremens trotzdem für ein mieses Standing hat...wenn man z.B. mal an die Kommentare der Kölner denkt. Hatte gedacht, dass es inzwischen auch mal irgendwo angekommen wäre, dass er grad einen 2.Frühling erlebt.
     
  6. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Welche Kommentare meinst du?
    Aber abgesehen davon durfte ich auch einige Kommentare von der Bremer Seite vernehmen, die weit entfernt von "Das war doch nur so n Spruch" rangierten.
     
  7. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jetzt ist auch noch Fritzens Einsatz fraglich? Man stelle sich das mal vor: Nach den letzten Spielen ohne Ujah, Fritz und Grillitsch (und evtl. weiterhin ohne Santi)? Das ist grausam.
     
  8. Wenn das so kommt sollte man in Augsburg jedenfalls nicht mit Punkten rechnen. Denn die Chance auf Punkte wird ohne die 4 nicht größer...
     
  9. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Leider fehlt Clemens Fritz wegen der 5. gelben Karte im Nord-Derby nächste Woche. Wenn ich mir dann noch ansehe, weshalb er sie bekommen hat (Schiri-Entscheidung beklatscht), passt das zum Auftritt unseres Teams heute in Golfsburg.
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Absolut dumme Gelbe. Passt zu den Karten und Sperren, die wir unlängst wegen Disziplinlosigkeiten zugesprochen bekommen haben.
     
  11. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::tnx:

    Ich hab mich schon während des Spiels darüber aufgeregt.
    Hoffentlich ist wenigstens TGS nächste Woche wieder fit, sonst sehe ich schwarz für die rechte Seite.
     

  12. :tnx:

    Und deshalb sollte man DIESE Art von Karten drastisch bestrafen!
     
  13. Gefühlt bekommt er auch jedes Spiel eine gelbe Karte wegen Meckerns.
     
  14. "Meckerfritz(e)"
     
  15. :) Lieber Clemens

    Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und vor allem Gesundheit!

    Bleib uns erhalten!
     
  16. Auch von mir Alles Gute zum halbrunden Geburtstag. Bleib uns lange erhalten, Kapitän! :schal::schal:
     
  17. Alles Gute und die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, Capitano :beer::applaus:
     
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Clemens Fritz fehlt wg Oberschenkelverletzung beim Training, Einsatz am WE fraglich. Auch Bargfrede pausiert mit Knieproblemen heute &#8234;#&#8206;Werder&#8236;
     
  19. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Fritz beendet im Sommer seine Karriere. :(
     
  20. ich kanns nachvollziehen! DANKE Clemens für alles was Du in all den Jahren für Werder geleistet hast! Viel Gesundheit, Glück und immer ne Hand breit Wasser unter dem Kiel! :schal::schal::tnx::tnx::bier::daumen: