Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Klasse! Clemens Fritz ist als alter Haudegen mit seiner Einsatz- und Laufbereitschaft (wieder) ein sehr wichtiger Spieler für uns.

    Ich freue mich, dass uns Clemens Fritz ein weiteres Jahr erhalten bleibt. :daumen:
     
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Toller Typ und in dem Alter noch solche Leistungen abzurufen. Respekt!!
    Hoffen wir mal, dass die Stimmung nach den ersten Spielen mit ihn nicht wieder ins Gegenteil umschlagen und Eichin die größte 0 ist weil er der Vertrag verlängert hat. :beer:
     
  3. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Vielleicht hätte man dem Clemente immer nur Jahresverträge geben sollen =)
     
  4. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

    Geiler Scheiß!!!
     
  5. Ich erinnere mich noch an Zeiten, in denen CF für eine unserer größten Schwachstellen gehalten wurde und ihn das halbe Forum in die Wüste schicken wollte.

    Was ein neuer Trainer und - vor allem wohl - eine neue Position doch alles ausmachen...
     
  6. Fritz 2016

    #werderkommtwiederkeinefrage :applaus:
     
  7. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2

    Ich freu mich!!!

    :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  8. snork

    snork

    Ort:
    Kiel
    Und so wird aus meinem höchstens durchnittlichen Tag plötzlich ein guter !

    :applaus: :applaus: :applaus:
     
  9. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Wenn er seine letzten Leistungen im RM weiterhin in der Form bestätigt, ist die Vertragsverlängerung ganz sicher zu begrüßen. Also: Auf ein Neues, "alter Fritz" und bleib fit....
     
  10. Fritz hatte in den letzten Jahren sicherlich die ein oder andere schwache Phase, aber wenn er im Mittelfeld spielte (ob in der Raute oder auch in einer anderen Mittelfeldformation) gehörte er immer zu den überzeugenden Spielern.

    Leider musste er zu oft als RV agieren. Auch dort hat er lange Zeit gut gespielt, aber im Mittelfeld hat er definitiv seine Stärken. Man hätte ihn einfach schon früher im Mittelfeld gewinnbringend fürs Team einsetzen sollen als immer hinten rechts.
     
  11. Ein anderer Nationaltrainer hätte Fritz nach überstandenen Verletzungen wieder in den Kader berufen. Aber so ist's auch gut. Wer an Fritz jemals gezweifelt hat, ist "fußballahnungslos@alluknow?!"
    Glücklicherweise gibt es im Verein kompetentere Beurteilungen als hier im Forum. Hier würde er in Erfurt spielen, wenn's nach den vielen Bashern in der Vergangenheit ginge.

    CF makes u kneefucked.
     
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was isch heit miat dr Theonlein los??

    I don´t like Mondays - oder wat? :D :cool:
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5

    1899% Zustimmung :tnx:

    Wenn man den CF von heute mit dem der letzten Jahre bis einschl, Oktober 2014 reibt man sich verwundert die Augen.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Er hat eben immer auf der falschen Position gespielt.

    Im DM ist er jedenfalls momentan Gold wert.
     
  15. Maternus

    Maternus Guest

    Hoffen wir, dass nicht wieder das Werder-Phänomen auftritt, dass alle Spieler vor der Vertragsverlängerung brillieren und nach der Unterschrift für längere Zeit in den Status "unauffällig" wechseln....
     
  16. Bei Fritz ist aber auch der Fall, dass er im nächsten Jahr wieder für einen neuen Vertrag spielt, bei einer 1-jährigen Laufzeit :D
     
  17. FatTony

    FatTony Guest

    Die Sorge kann ich dir nehmen, das Phänomen existiert nur in den Köpfen einiger weniger Fans.
     
  18. :tnx:
     
  19. FatTony

    FatTony Guest

    Ich hätte mir einen abgelacht wenn Fritz in der letzten Minute das 2:1 macht und wir einen völlig unverdienten Sieg mitnehmen. Aber leider geht ihm da der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf Grundeis, er lässt den Ball viel zu weit bei der Annahme prallen und Zieler kann den Winkel effektiv verkürzen. Schade, das nicht die Santo dort stand....:mad:
     
  20. Der wäre mit dem Ball zur Eckfahne gerannt.:lol: