Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da wir eh so gut wie keine neuen Spieler kaufen können, wird der Alte Fritz am Tag der Fans als Überraschungsverpflichtung präsentiert. :D
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ziemlich eindeutiges Bekenntnis zur Verlängerung gerade auf Sky.
     
  3. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nachdem er sich am Donnerstag schon verplappert hatte, hat leugnen eh keinen Sinn mehr. :D

    Gutes Spiel vom Käpten heute ... da freu ich mich auf eine weitere Saison mit ihm. :daumen:
     
  4. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hat mich gefreut! Er hat unter Skripnik nochmal nen echten Schub bekommen!
     
  5. freut mich, dass er noch ein Jahr dran hängt!

    heute auch wieder mMn einer der besten
    unter skripnik ist er auch noch ein stück cleverer geworden(vllt auch einfach die erfahrung)...seit gut einem halben jahr hat er echt beeindruckende körpertäuschungen drauf und ist sehr schwer vom ball zu trennen
    so ca in der 90 auch noch ein tunnler gg einen stellinger?:lol::daumen:
     
  6. tsubasa

    tsubasa Guest

    alter mann. :kiss:
     
  7. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mich erinnern vor allem diese Drehungen immer an den Lutscher in seinen besten Zeiten. :D
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hat heute wieder richtig gut und auch effektiv geackert...in DER Form gerne noch eine Saison! :tnx:

    Clemens: Pssssst...es gibt auch wunderschöne künstliche Knie- und Hüftgelenke...fast besser, wie echte :D;)
     
  9. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    War mMn bester Bremer heute. Von wegen langsam :lol:
     
  10. er ist auch nicht langsam, zumindest im Sprint, jedeglich in der Beschleunigung und das merkt man auf der RV position halt eher :)
     
  11. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Unter Skripnik und im Mittelfeld fast immer einer der Besten.
    Und mit seiner Erfahrung auf und neben dem Platz sicherlich auch nächste Saison sehr wichtig.

    Freue mich das er noch eins dranhängen will :applaus:
     
  12. ich bin immer wieder überrascht, wie schnell der sein kann....
     
  13. vor allem beim Unterschreiben von Verträgen...? ;)

    Nee, ist gut so. Aber Junuzovic soll Kapitän werden.
     
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
  15. norge67

    norge67

    Ort:
    NULL
    und gegen Padeborn auch bester , zusammen mit Junuzovic. Bei Balleroberung und Ballbehauptung immer noch der beste Bremer Spieler. Da muessen Bargfrede und Kroos noch einiges von ihm lernen.
     
  16. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Vor allem, wie intensiv er in die Zweikämpfe geht, und dabei kaum foult, ist schon vorbildlich. Dazu auch eine ganz passable Passquote. Ohne ihn sähe unser Spiel vermutlich noch grauenhafter aus.
     
  17. Ich würde mich sehr freuen, wenn Fritz noch ein weiteres Jahr bliebe. Seit dem 17. Spieltag ist er wirklich unumstrittener Leistungsträger im Mittelfeld. Sein Defensivverhalten und seine Einstellung sind vorbildlich und er kann sogar für Entlastung sorgen. Es spricht für sich, dass er sehr oft unsanft gestoppt werden muss.

    In diesem Alter nochmal so eine gute Saison zu spielen, ist wirklich klasse. Ein sympathischer Typ war er schon immer, ebenso wie ein (in meinen Augen) guter Kapitän. Dass jetzt die Leistungen auch noch so konstant abgerufen werden, rundet das "Paket Fritz" zusätzlich ab.
     
  18. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ein klasse Spiel (mal wieder) heute :daumen: ... ich warte auf die Unterschrift! :D
     
  19. Jap, bester Bremer heute.