Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Ja, okay, was das angeht hast du auf jeden Fall wohl recht. Der einzige dem ich so eine Rolle im ZM aktuell zutrauen würde wäre Öztunali. Mit Abstrichen Kroos.
    Vielleicht wurde auch deshalb eine solange Leihzeit vereinbart und mit Fritz nochmal eine Verlängerung angestrebt, weil man sich dessen bewusst ist?
    Die Frage is, wie gravierend das wird im nächsten Jahr mit den Ausfällen, und gibt es irgendwo auf dem Markt überhaupt einen der ihn beerben kann und finanzierbar ist? Und das seh ich nicht.
    Wird wohl an Skripniks Team hängen bleiben da eine Lösung mit 1-2 u23 Spielern zu finden, aber fällt da jemandem aktuell ein Name ein?
     
  2. FatTony

    FatTony Guest

    Einer unserer besten Spieler verlängert und hier wird über 6er diskutiert. Das nimmt regelrecht zwanghafte Züge an.
     
  3. Vor allem zwanghafte Züge... :roll: Wenn ein Spieler in den letzten Spielzeiten 1/3 der Saison ausfällt, wird man wohl mal darüber reden dürfen. Außerdem ist das Gehalt nicht gerade wenig und fehlt dann wieder an anderer Stelle.
     
  4. FatTony

    FatTony Guest

    Wenn man verfolgt welche Blüten die 6er-Diskussion in diesem Forum seit Jahren schon treibt, dann ist zwanghaft das einzige Wort das eine treffende Beschreibung liefert. Wir haben Bargfrede, Kroos und Makiadi, zur Not noch Fritz und auch Juno kann dort spielen. Es wird kein 6er kommen und wir brauchen auch keinen. Finde dich damit ab.

    edit:

    Und ob das Gehalt hoch oder niedrig ist entscheiden andere, aber ganz sicher keine Forenuser die gönnerhaft (nicht du) verfügen das Fritz für einen Hungerlohn noch eine Saison geduldet werden könnte.
     
  5. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Wenn man weiß, dass Fritz der Topverdiener bei Werder ist (zusammen mit Elia), dann ist es doch nicht vermessen zu sagen, dass man gehofft hatte, dass Fritz sein letztes Jahr zu etwas verringerten (oder mehr leistungsbezogenen) Konditionen bestreitet. :confused:
     
  6. Ist schon witzig was so eine ( noch ) nicht einmal bestätigte Meldung auslöst...

    1. keiner weiß, wie hoch sein bisheriges Gehalt wirklich war/ist

    2. ob es wirklich keine Änderung bezüglich des Gehaltes gibt ist nicht bestätigt..
    Die Schreiberlinge können doch viel schreiben, wenn der Tag lang ist.

    3. demnach wird hier Skripnik, Eichin und den Teamkollegen jegliche Fachkompetenz abgesprochen...
    Die Leute, die wirklich jeden Tag mit ihm arbeiten, müssen ja wohl am besten wissen, ob es von Vorteil ist noch ein Jahr mit Clemens zu verlängern.
     
  7. FatTony

    FatTony Guest

    Warum sollte man das hoffen? Weil Fritz mit seinem Gehalt ansonsten den Verein in den Ruin treibt? Für mich ist das nur eine andere Form von Neid, ansonsten interessiert es mich nicht was die Spieler verdienen, sie bekommen das was der Verein für richtig und angemessen hält und die genauen Zahlen kennen wir eh nicht. Ich habe gehofft, das Fritz noch ein Jahr bleibt, das scheint nun einzutreten. Es ist dieser sportliche Aspekt der mich interessiert und nicht ob ein Spieler angeblich zu viel Gehalt bekommt.
     
  8. FatTony

    FatTony Guest

    Das beste ist: Im Thread neben an wird über den Söldner Davie Selke geschrieben aber wenn unser langjähriger Kapitän verlängert, dann gefälligst nur mit reduziertem Gehalt. Diese Art mit "eigenen" Spielern umzugehen erlebt man hier ständig, Aaron Hunt ist das beste Beispiel dafür, den konnten einige ja auch nicht schnell genug vom Hof jagen.
     
  9. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ist doch schön, wenn dich das nicht interessiert. Mich interessiert das halt. Und dabei geht es mir nicht um Neid (so eine Blödsinnsbehauptung :crazy:), sondern darum, dass für Werder jeder Euro, der an einer Stelle eingespart werden kann, an anderer Stelle zusätzlich zur Verfügung steht. Und hier redet ja niemand davon, dass Fritz auf einmal für einen Hungerlohn spielen soll. Ach ja, dass Fritz zu den Topverdienern bei Werder zählt, ist ja nun wirklich kein Geheimnis mehr.
     
  10. Klunz

    Klunz Guest

    :tnx:
     
  11. Eben :tnx::tnx::tnx: Noch dazu die Verletzungsanfälligkeit, die nun mal nicht von der Hand zu weisen ist...
     
  12. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ausnahmslos alle im Verein (Mitspieler, Trainerteam, Verantwortliche) betonen immer wieder, wie wichtig Clemens Fritz für diese Mannschaft ist ... auf und neben dem Platz.
    Davon ausgehend, dass sie wohl nicht alle völlig daneben liegen, finde ich die Nachricht, dass er noch ein Jahr spielen wird ganz hervorragend. :daumen:
    Ich freue mich sehr darüber!!! :applaus::applaus::applaus:
     
  13. FatTony

    FatTony Guest

    Und das kann die Geschäftsführung nicht selbst beurteilen? Wie oft ich hier schon die gönnerhafte Aussage gelesen habe das Fritz wenn überhaupt zu STARK reduzierten Bezügen verlängern könnte, da frage ich mich doch ob in unserer GF ausnahmslos Vollidioten sitzen die sich von den Spielern abziehen lassen. Ich streite mich gerne über sportliche Aspekte aber wenn ich hier teils die neunmalklugen Aussagen (damit bist jetzt nicht speziell du gemeint) einiger Foristen lese die nicht die leiseste Ahnung von Werders Finanzen haben (so wie wir alle eben), dann kommen mir eben Gedanken ob das nicht purer Neid ist weil man selbst nicht so viel verdient. Anders ist es ja kaum zu erklären und ich persönlich sehe es EXAKT so wie "Nachteule" es geschrieben hat:

    Ausnahmslos alle im Verein betonen wie wichtig Clemens Fritz ist! Darum freue ich mich über die Vertragsverlängerung. Andere suchen eben das Haar in der Suppe, dabei viel Spaß, man kann es eben nie allen recht machen...
     
  14. :tnx:
     
  15. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Und du bist derjenige, der entscheidet, über welche Entscheidungen der GF wir diskutieren dürfen und über welche nicht? :lol:
     
  16. FatTony

    FatTony Guest

    Ich habe nicht gesagt das ihr darüber nicht diskutieren dürft, ich habe gesagt das du, ich und andere schlicht und ergreifend keine Ahnung von Werders Finanzstruktur haben und noch viel weniger Ahnung wie viel ein Kapitän kurz vor Ende seiner Karriere verdienen sollte. Wenn du der Meinung bist das das Geld für Fritz an anderer Stelle fehlt dann ist das ok. Ich kann das eben nicht beurteilen und freue mich nur über den Deal, du kannst das schon beurteilen und kritisierst. Damit bist du mir voraus.
     
  17. Klunz

    Klunz Guest

    Du kannst gern mit Deiner polemischen Diskussionskultur im RW-Thread weiter machen, auch da wurden Entscheidungen, die von VS und CV getroffen, in Frage gestellt..aber wahrscheinlich war das sachlich oder Du hattest den Anderen was voraus.
     
  18. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    BILD Werder Bremen Twitter:
    #Fritz fehlt wg. eines steifen Nackens. Zum neuen Vertrag sagt er zu BILD: "Die Meldung stimmt nicht. Es nichts fix."

    Also arten wir mal ab ...
     
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich sehe es einfach mal unverkrampft...

    TEVS kennen Fritzens "Preis" und müssen nun einfach gemeinsam entscheiden, ob sie es für Wert erachten, ihn für diesen Preis noch ein weiteres Jahr zu verpflichten. Punkt.
    Sie sitzen da am langen zielführenden Impuls-Hebel.
    Und Fritz entscheidet letztendlich final, ob er da mitziehen kann.

    Einzig zucke ich immer wieder mal zusammen, wenn Eichin Fritz ab und an als geeigneten Ersatz-RV ins Spiel bringt *fg* :D
    Ich denke, die Lösung heute mit Sternberg auf AL statt Selassi und Fritz auf AR war die richtige... :)
     
  20. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da Fritz gar nicht im Kader stand gestern, war dies wohl auch keine Option. ;)