Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Vielleicht weil Fritz im Mittelfeld dann wieder zu offensiv denken würde?
     
  2. Man sollte sich nach dem Gegner ausrichten. Athen wird Hinten drinstehen, da könnten die Offensivqualitäten eines Fritz, wenn er sie denn mal zur Anwendung kommen, schon weiterhelfen. Ähnlich verhält es sich mit Bochum am kommenden WE.

    Ich wäre dafür, das System flexibel zu halten.
     
  3. Das System sollte flexibel sein, richtig. Deswegen sollte diese Möglichkeit auch mal ausprobiert werden. Zumal es interessant wäre, wie der Gegner darauf reagiert. Weil ich denke, die Gegner müsssen sich auch nach uns richten.
     
  4. Mensch war ich froh, dass uns diese einfallslose Rauf- und Runterrennerei, das Ball vorlegen und hinterher rennen über die rechte Seite, gegen Berlin erspart geblieben ist. Der Prödl zeigt ihm wie man Zweikämpfe bestreitet. Die Offensive interpretiert er nur anders, aber gewiss nicht schlechter. Von wegen ein paar schlechtere Spiele! Was glaubt der Typ nur wer er ist?! Bald wird von einem Fritz keine Rede mehr sein. Weder in der Nationalmannschaft, noch bei Werder (hier wird´s leider Gottes halt noch ein bisschen länger dauern, bis man all die Unzulänglichkeiten des Fritzen erkennt, die einer so ambitionierten Mannschaft mal überhaupt nicht gut stehen). Pro Prödl, oder von mir aus auch Pasanen!
     
  5. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Fritz war in seiner ersten Saison einer der besten, wenn nicht der beste auf seiner Position. Ich bin auch dafür, dass wir in den nächsten Spielen mit Prödl und Petri (für mich eh ne Bank) spielen. Aber wenn Fritz seine alte Form wieder findet, wird kaum einer an ihm vorbei kommen.

    Schlimm, was manche für ein Kurzzeitgedächtnis haben.
     
  6. KatrinNMS

    KatrinNMS

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +26
    Und wenn er zu seiner alten Form gefunden hat, wird er hier wieder von allen hochgejubelt.
    Grad in schlechten Zeiten braucht die Mannschaft, brauchen die einzelnen Spieler die Unterstützung von den Fans. Hier anscheinend leider teilweise Fehlanzeige. Sehr traurig.
    Pro Clemens Fritz. Ich freu mich schon ihn bald wieder in Topform zu sehen!
     
  7. Spieler unterstützen gut und schön, aber das macht die Sache bei Niederlagen vor allem hier im Forum doch nur unnötig kompliziert.
    Wie sollen die Forentrolle denn Niederlagen erklären, wenn man alle unterstützen soll und es keine Sündenböcke mehr gibt?

    ;)
     
  8. Die Unterstützung du du einforderst , haben Prödl und Petri EBENSO verdient!
    Rein von der Form her sind beide nunmal besser derezit.
    Und wie es schon einige schrieben, ich fühle mich mit der Aufstellung von Samstag, auch um Längen sicherer.
     
  9. Der Rasen ist Schuld. Ähm... der Regen/Nebel/Sonnenschein. Der Zeugwart/Rasensprenger/Busfahrer. Oder mein Ex, der hat eh immer Schuld ;)
     
  10. Fritz hat auch sehr von einer gut funktionierenden Vierekette profitiert. Nur mal so nebenbei: Ein Kurzzeitgedächtnis speichert Infos die kürzlich waren. Das letzte gute Spiel von Fritz ist nicht Tage oder Wochen oder einen Monat sondern richtig lange her. Ich sehe auch gar keinen Grund den Prödl wieder rauszunehmen. Soll unser 2,3 Mio Verteidiger doch mal zeigen, warum er so viel Geld verdient...
     
  11. Bei aller eingeforderten Unterstützung für Clemens Fritz sollte doch gerade bei einer Profimannschaft das Leistungsprinzip greifen. Dabei kann es einfach nicht den Bonus des bisher geleisteten geben. Bei jedem Spiel geht es um Punkte und nicht darum Spieler aufs Feld zu schicken die irgendwann mal dort gesetzt waren weil sie sich den Platz verdient hatten. Das jetzt zählt und nichts anderes.
    Wenn er sich als RV im training anbietet und TS der Meinung ist das er besser auf der Position paßt, dann soll er dort auch spielen. Aber auch nur dann! Einzig die taktische Ausrichtung könnte meiner Meinung daran etwas ändern.
    Ich persönlich würde allerdings auch lieber Prödl auf der RV sehen. Schließlich hat er seine Arbeit gut gemacht und ich kann mir nicht vorstellen das Fritz nach seiner Pause schon wieder bei 100% ist.
     
  12. KatrinNMS

    KatrinNMS

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +26
    Unterstützung heißt ja nicht zu sagen, egal wie Fritz spielt, er soll aufgestellt werden. Fritz zu unterstützen heißt auch nicht, dass man Prödls Leistung nicht anerkennt.
    Ein Kampf um die Position tut jedem gut. Aber man sollte Spieler in einer schlechten Phase nicht immer so negativ darstellen und vergessen was sie für den Verein schon geleistet habe.
    Man sollte hinter ihnen stehen und hoffen das es bald besser wird.
    Fritz kann auch nur besser werden und zeigen das er wieder da ist, wenn er spielt. Und da sollte er die Unterstützung der Fans haben.
     
  13. Das hat aber auch immer zwei Seiten.
    Prödl hat sich, gerade auf der RAV Position, in letzter Zeit stark verbessert, während Fritz auch selbst zugibt, ne richtig schlechte Phase zu haben.
    Wie soll man denn dem Prödl verkaufen, dass der tolle Clemi jetzt wieder seinen Part übernimmt?
     
  14. @KatrinNMS
    Findest du das wirklich so schlimm hier im Fritz-Thread?
    Ich finde die überwiegende Mehrheit sogar sehr nachsichtig und Kritik muß sich ein Profi auch gefallen lassen.
    Er spielt seit relativ langer Zeit nunmal wirklich nicht gut und mehr sagt doch kaum jemand hier. Und wie werder-Kai richtig sagt, drängen sich nun auch andere auf.
     
  15. KatrinNMS

    KatrinNMS

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +26
    Es geht mit Sicherheit auch schlimmer und es geht mir auch nicht nur um die Kritik an Fritz (die ist ja nun aber grad aktuell). Klar muss ein Spieler Kritik abkönnen und auch damit leben, wenn ein anderer Spieler besser wird und vor ihn rückt. Es geht mir generell um die mangelnde Unterstützung für formschwache Spieler von einigen Fans. Man muss auch mal etwas Geduld haben. Alles wird gut :D
     
  16. :tnx::tnx::tnx: Das hoffen wir alle ganz doll! :):):)
     
  17. "................Fritz gehört, wie Frings, Mertesacker oder Diego, zu den Profis, die seit Jahren ihr Pensum ohne Pausen absolvieren müssen. Irgendwann kann der Körper nicht mehr, wie er soll. Und natürlich bleibt die eingeschränkte Leistungsfähigkeit nicht ohne Folgen für das Selbstvertrauen. Es sagte viel über Fritz' Zustand, dass Trainer Schaaf in zwei wichtigen Spielen, gegen Schalke und bei Inter Mailand, freiwillig auf ihn verzichtete. Sonst zögert Schaaf gerne bis zum Äußersten, ehe er einem etablierten Spieler das Vertrauen entzieht..............."


    FAZ.NET von heute
     
  18. So ein Quark von der FAZ.
    Fritz hat letzte Saison sehr oft gefehlt und in dieser Saison auch fast nie mehr als 3 Spiele am Stück gemacht. Fritz hat seit langer Zeit mehr Pausen, als das er spielt.
     
  19. Schon recht. Bemerkenswerter fand ich auch die drei letzten Sätze.
     
  20. Laut Blöd spielt er morgen nicht von Anfang an.